Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel % habt ihr ?


Felix-0711

Wie viel % des Spiel´s habt ihr schon erspielt ?  

1 Stimme

  1. 1. Wie viel % des Spiel´s habt ihr schon erspielt ?

    • 0-10 %
      0
    • 10-20%
      0
    • 20-30%
      0
    • 30-40%
      0
    • 40-50%
      0
    • 50-60%
    • 60-70%
      0
    • 70-80%
      0
    • 80-90%
      0
    • 90-100%
      0
Durchschnittsbewertung: 110


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte diese Umfrage irgendwie für total sinnfrei. ;)

Wenn ich jetzt 50% habe und dafür abstimme, morgen habe ich dann 60%, dann kann ich nicht mehr abstimmen. ;)

dann stell doch ein das du mehrere male Abstimmen kanst oder kann ich das auch ? aber ich habe eine Idee weiß nicht wie die rüber kommt also diese umfrage bei jemdem Spiel zu machen ? kann ich das machen oder ist das eine schlecht idee ?

LG. Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann stell doch ein das du mehrere male Abstimmen kanst oder kann ich das auch ? aber ich habe eine Idee weiß nicht wie die rüber kommt also diese umfrage bei jemdem Spiel zu machen ? kann ich das machen oder ist das eine schlecht idee ?

LG. Felix

Aber wo ist dann der Sinn? Das kann ja kein richtiges Ergebnis geben. Sowas kann man machen, wenn man z.B fragt "Welche Spiele gefallen euch" und man kann mehrere Antworten geben. Aber bei einem "Zahlenergebnis" ist das Unsinn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wo ist dann der Sinn? Das kann ja kein richtiges Ergebnis geben. Sowas kann man machen, wenn man z.B fragt "Welche Spiele gefallen euch" und man kann mehrere Antworten geben. Aber bei einem "Zahlenergebnis" ist das Unsinn. ;)

gut ok dann kann der Therad geschlossen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...