Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum 6 pro woche? der premium shop wird doch nur 1 mal die woche aufgefüllt und manchmal kommen spezial tage oder so da könnte man auch noch 3 kaufen aber das kommt doch auf immer nur 1 mal pro umlauf.

mit broly und c 18 ist das einfach nur dauert es ne weile genug ultimative bewegungen zu holen für alle missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum 6 pro woche? der premium shop wird doch nur 1 mal die woche aufgefüllt und manchmal kommen spezial tage oder so da könnte man auch noch 3 kaufen aber das kommt doch auf immer nur 1 mal pro umlauf.

mit broly und c 18 ist das einfach nur dauert es ne weile genug ultimative bewegungen zu holen für alle missionen.

Es werden doch 3 Pro Woche verkauft. Einer sollte Broly und der andere sollte Whis nehmen, da Whis Werte viel besser sind als die von C18 und Whis als eigenständiger Charakter ein viel besser Supporter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal nerven diese speziellen Events nur da sie immer zu ungünstigen Zeiten kommen und einfach nur nerven wenn man alle Karten davon hat und nur diese Gohan Karten auf sich warten lassen. Mit nem cell und 3mal C18 ist das Game einfach zu leicht mit den passenden equipments. Die einzig nervigen Missionen sind die generell mit Buu und die letzte mit Vegetto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden doch 3 Pro Woche verkauft. Einer sollte Broly und der andere sollte Whis nehmen, da Whis Werte viel besser sind als die von C18 und Whis als eigenständiger Charakter ein viel besser Supporter ist.

jetzt hab ich verstanden wie du es gemeinst hast.:biggrin5: du meinst wenn man es zu zweit macht hat man 6 pro woche?

ich hab broly 2 karten gegeben die das ganze viel einfacher machen. jetzt steigt die leiste für ultimative bewegung viel schneller und während der bewegung verliert broly auch kaum noch hp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich verstanden wie du es gemeinst hast.:biggrin5: du meinst wenn man es zu zweit macht hat man 6 pro woche?

ich hab broly 2 karten gegeben die das ganze viel einfacher machen. jetzt steigt die leiste für ultimative bewegung viel schneller und während der bewegung verliert broly auch kaum noch hp.

Sagmal, weißt du wie ich an die Karte Porungas Wunsch rankomme? PP alleine zu farmen ist eine Qual.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch noch anschließen. :smile:

Ich habe jetzt einen vierten Mann. Da ich aber seinen PSN Namen hier nicht eintrage, werde ich den 4. Platz mit "Besetzt" eintragen.

Die Liste nochmal, damit man die Übersicht nicht verliert:

1. Laxus-0

2. Apo-Ulas

3. FireStorm_JK

4. Besetzt

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur zur Info: heiße nicht mehr Apo-Ulas werde dir dann in wenigen Tagen meinen neuen Account Namen zukommen lassen...

Ist mir schon klar. Irgendeinen Namen musste doch eingetragen werden ;).

Nochmal die Liste, um nicht die Übersicht zu verlieren.

1. Laxus-0

2. Apo-Ulas

3. FireStorm_JK

4. Besetzt

5. hobi1989

6.

7.

8.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei und ich hab auch noch jemanden der mitmachen kann.

Super, wäre dann noch 1. Es sei denn, jemand wird wieder fehlen. Zu Sicherheit sollte man noch 2 weitere Leute haben.

1. Laxus-0

2. Apo-Ulas

3. FireStorm_JK

4. Besetzt

5. hobi1989

6. Vetter_ED

7. Besetzt

8.

Extra Plätze:

1.

2.

Edit: Dauert ja ewig, bis sich ein 8 Mann meldet. Falls jemand noch eine weitere Person hat, sollte er mal der fragen, ob er oder sie uns aushelfen kann.

Bearbeitet von Laxus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Notfalls können wir sie auch zu 7 angehen, oder? Das Team mit den 3 Mann verliert und danach Wechsel und einer geht in das 3er Team und dann werden da die Trophies geholt.

Schreibt bitte alle bei Gelegenheit, wann ihr normalerweise Zeit habt.

Super, wäre dann noch 1. Es sei denn, jemand wird wieder fehlen. Zu Sicherheit sollte man noch 2 weitere Leute haben.

1. Laxus-0

2. Apo-Ulas

3. FireStorm_JK

4. Besetzt

5. hobi1989

6. Vetter_ED

7. Besetzt

8.

Extra Plätze:

1.

2.

Edit: Dauert ja ewig, bis sich ein 8 Mann meldet. Falls jemand noch eine weitere Person hat, sollte er mal der fragen, ob er oder sie uns aushelfen kann.

Bearbeitet von Hobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls können wir sie auch zu 7 angehen, oder? Das Team mit den 3 Mann verliert und danach Wechsel und einer geht in das 3er Team und dann werden da die Trophies geholt.

Schreibt bitte alle bei Gelegenheit, wann ihr normalerweise Zeit habt.

Jup, es wurde ein 8 Mann von Vetter gefunden. Notfalls machen wir dass zu 7. Also, alle die bei dieser Trophäe mitmachen melden sich bei mir, bzw. hier in der Online Verabredung. Zeitlich würde ich 20:00 Uhr vorschlagen, da der Kollege des Vetter, also die Zeit in seiner Gegend, 4 Stunden zurückliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...