Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts vielleicht noch mal eine Truppe?

Ich war von 15 bis 19 Uhr Online im Spiel, sogar ne Zeitlang unter anderem mit Zuko_no_FIRE im Koop Modus, da war keine rede davon wann angefangen wird. Hab mich dann kurz verabschiedet und gesagt das ich wiederkomme - als ich dann kurz nach 20 Uhr wieder an der Konsole war lief das ganze bereits... Habs also somit verpasst / verpassen müssen weil schon alles voll war und blieb. :(

Mir fehlt noch Freezer, Cyborgs und Gokus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier mal fragen, ob jemand Lust hat bei den Online Trophies mit Freezers Armee, Cyborgs usw zu helfen?

Wir sind momentan 3-4 Leute und suchen noch 4-5 Leute, die immer gegen Abend online sind und Lust haben. Added mich einfach, meine PSN ID ist Narutofreak1412.

Danke ^^ hab die Trophäen nun dank Narutofreak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 für die Trophäe

Bardock – Son-Gokus Vater

Eine Mission mit Schwierigkeitsgrad 5 abschließen, ohne dich mit Karten oder Objekten auszurüsten.

Benötigt wird:

1 Tank

3 Healer

Vorweg:

Tank muss immer ausreichend Ki haben d.h. Healer müssen auf Tank und die anderen Healer achten.

Es ist sinnvoll so viele Ketten wie möglich zu machen, wegen der GENKI Anzeige die muss mindestens zur hälfte gefüllt sein. (Sollte geschaft sein bevor Super Saiyajin Kid Trunks besiegt ist).

Ablauf:

Es wird Mission 56 gewählt. Wer Tank spielt kann dann entschieden werden. Dann geht der Spaß erst los.^^

Als erstes würden wir zusammen Kid Trunks besiegen dann auf Super Saiyajin Kid Trunks warten. Sobald wir Super Saiyajin Kid Trunks besiegt haben, sind alle Formen von Trunks dran und zuguter letzt kommt dann erst Vegeta.

Grund für den Ablauf:

Kid Trunks, Super Saiyajin Kid Trunks und Trunks sind selbst Healer. Sobald die besiegt sind wird es keinen Healer mehr für das gegnerische Team geben. Da es aber schwieriger wird gegen Super Saiyajin Trunks und Super Saiyajin Vegeta zu kämpfen sollte einer nach dem anderen Besiegt werden.

Wer mitmachen möchte einfach mich bei PSN ADDEN mit dem Text:

Bardock – Son-Gokus Vater

Meine PSN ID:

T16011989

Würde mich freuen wenn wir das heut Abend angehen könnten. (28.01.2014)

Zeit: ab 18:30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 3 für die Trophäe

Bardock – Son-Gokus Vater

Eine Mission mit Schwierigkeitsgrad 5 abschließen, ohne dich mit Karten oder Objekten auszurüsten.

Benötigt wird:

1 Tank

3 Healer

Vorweg:

Tank muss immer ausreichend Ki haben d.h. Healer müssen auf Tank und die anderen Healer achten.

Es ist sinnvoll so viele Ketten wie möglich zu machen, wegen der GENKI Anzeige die muss mindestens zur hälfte gefüllt sein. (Sollte geschaft sein bevor Super Saiyajin Kid Trunks besiegt ist).

Ablauf:

Es wird Mission 56 gewählt. Wer Tank spielt kann dann entschieden werden. Dann geht der Spaß erst los.^^

Als erstes würden wir zusammen Kid Trunks besiegen dann auf Super Saiyajin Kid Trunks warten. Sobald wir Super Saiyajin Kid Trunks besiegt haben, sind alle Formen von Trunks dran und zuguter letzt kommt dann erst Vegeta.

Grund für den Ablauf:

Kid Trunks, Super Saiyajin Kid Trunks und Trunks sind selbst Healer. Sobald die besiegt sind wird es keinen Healer mehr für das gegnerische Team geben. Da es aber schwieriger wird gegen Super Saiyajin Trunks und Super Saiyajin Vegeta zu kämpfen sollte einer nach dem anderen Besiegt werden.

Wer mitmachen möchte einfach mich bei PSN ADDEN mit dem Text:

Bardock – Son-Gokus Vater

Meine PSN ID:

T16011989

Würde mich freuen wenn wir das heut Abend angehen könnten. (28.01.2014)

Zeit: ab 18:30 Uhr

Wieso wählst du nich einfach Mission 58 und blockst 5 Minuten?

Wär mir viel zuviel Aufwand für die Trophy, was du da versuchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Online Verabredung ...

Zeit machen wir aus wen wir 8 Personen haben, ich denke da aber an Vormittags oder Abends (22 Uhr).

Denke da an Wochenende (Samstag Abend).

Headset sollte vorhanden sein.

Ich würde gerne alle Online Trophäen machen und das in einem Benutzerdefiniertem Spiel.

Ich denke mal das das alles recht schnell gehen sollte wen man sich abspricht.

Würde mich freuen jemanden zu finden ...

1.K-ToxX

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...