Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS3-Spieler


Recommended Posts

Suche jemanden zum Online spielen, Ziel dabei sind natürlich die Trophäen.

Vorrang haben bei mir die Missionen und die Freischaltung aller Charaktere (kann natürlich mit anderen Trophäen verbunden werden)

Addet mich einfach im PSN, wenn ihr Lust habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei. Werde auch gleich mal ne Gruppe für die Teamtrophäen eröffnen:

1.Animefreak93

2.Ph0eNiXx57

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sehr gut danke.

Wäre ab montag startklar

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab euch beide schon in meiner Freundesliste xD. Bin gerade auf der Suche nach weiteren Leuten. Hätte vllt sogar noch 3 weitere, werde das mal abklären heute Abend. Mein Internet hat leider die letzte Woche gesponnen und ich konnte nur offline zocken.

1. Animefreak93

2. Ph0eNiXx57

3. kiddboogoku

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab euch beide schon in meiner Freundesliste xD. Bin gerade auf der Suche nach weiteren Leuten. Hätte vllt sogar noch 3 weitere, werde das mal abklären heute Abend. Mein Internet hat leider die letzte Woche gesponnen und ich konnte nur offline zocken.

1. Animefreak93

2. Ph0eNiXx57

3. kiddboogoku

4.

5.

6.

7.

8.

Vielleicht sollte man dazu schreiben, für welche Konsole gesucht wird.

Ich spiele zum Beispiel auf der Vita, weiß also nun nicht, ob ihr für PS3 oder auch Vita sucht ? (beide Onlinelisten sind getrennt, man kann also nicht zusammen zocken)

Ich werde das mal an die Admins weitergeben, dass hier eigentlich 2 Threads hergehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für die Info. Wäere super Phoenix, wenn wir mal in einen Sprachchat gehen könnten, um das einmal abzuklären. Hier noch einmal ganz offiziell die Liste wir suchen Leute für die PS3. Es geht um die Onlinetrophies mit den 4er Gruppen wie z.B. "Versammlung der Z-Kämpfer" oder auch "Versammlung der Freezer-Armee".

Hier der aktuelle Stand der Dinge:

1. Animefreak93

2. Ph0eNiXx57

3. kiddboogoku

4. SV2008FV

5. Super_Trunks85

6. crisis-_24

7.

8.

Helfer:

1. Apo-Ulas

2. FireStorm_JK

Bearbeitet von Animefreak93
Spieler hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Animefreak93

2. Ph0eNiXx57

3. kiddboogoku

4. SV2008FV

5. Super_Trunks85

6. crisis-_24

7.

8.

Helfer:

1. Apo-Ulas

2. FireStorm_JK

Wie sieht es bei euch denn zeittechnisch aus?

Mir wäre der 26.4 am liebsten, Freitag und Samstag bis 21 Uhr würde aber auch gehen.

Müssten insgesamt 6 Durchgänge "Dragon Ball Grab" absolvieren, wobei das Siegerteam jeweils 1x aus:

Freezer 1.Form

Freezer 2.Form

Freezer 3.Form

Volle Kraft Freezer

Freezer Soldat

Guldo

Rikuum

Jees

Baata

Ginyu

bestehen kann.

Dann ist folgende Auswahl möglich:

Cell 1.Form

Cell 2.Form

Cell Perfekte Form

Perfekter Cell

C16

C17

C18

C19

Dr. Gero

Und zuletzt:

Son Goku

Super Saiyajin Son Goku

Super Saiyajin 2 Son Goku

Super Saiyajin 3 Son Goku

Son Goku (Naruto-Eremiten-Modus-Kost.)

Wenn alles glatt läuft dürften die 6 Runden ziemlich schnell erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle miteinander ich mache zur Zeit die Online Trophäen mit nem Kummpel zusammen und wir bräuchten noch hilfe bei den Tropähen wo man 4 bestimmte Charakter im Team haben soll und dann gewinnen muss sprich 4 Gokus 4 Cyborgs usw also wer Lust und Zeit hat kann uns gerne helfen wir helfen natürlich auch. Je mehr Leute wir sind je größer ist die Chance das man dan per zufall noch nen Bot rein bekommt der grade goku 1 ist oder so.

Also einfach mit Betreff bei mir oder Enel700 melden sind jeden Tag so ab 19 Uhr bis 23 Uhr online.

Danke im Vorraus und auf gute Zusammenarbeit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander ich mache zur Zeit die Online Trophäen mit nem Kummpel zusammen und wir bräuchten noch hilfe bei den Tropähen wo man 4 bestimmte Charakter im Team haben soll und dann gewinnen muss sprich 4 Gokus 4 Cyborgs usw also wer Lust und Zeit hat kann uns gerne helfen wir helfen natürlich auch. Je mehr Leute wir sind je größer ist die Chance das man dan per zufall noch nen Bot rein bekommt der grade goku 1 ist oder so.

Also einfach mit Betreff bei mir oder Enel700 melden sind jeden Tag so ab 19 Uhr bis 23 Uhr online.

Danke im Vorraus und auf gute Zusammenarbeit =)

Wenn du die Posts über dir lesen würdest, würdest du sehen, dass da noch 2 freie Plätze sind. Mein Kumpel FireStorm und ich sind ja nur Reserve falls die keinen finden sollten. Also mach es dir und deinem Kumpel die Sache einfacher und schließt euch der Truppe an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...