Meganos89 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Diese 1. Runde ist FERTG. Runde 2 siehe nächster Post von mir ... 1. YoAsakura2809 (15-23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 2. Lamy3000 (14 Uhr bis Open End Verfügbarkeit bestätigt!) 3. MarineRum52 (20 Uhr bis 23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt! Warte auf Bestätigung für früher ...) 4. Tabiris (10 Uhr bis 19 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 5. Meganos89 (ab 15 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 6. Mr_DaMobby (ab 15 Uhr bis Open End Verfügbarkeit bestätigt!) 7. Sinnesphoenix (ganztägige Verfügbarkeit bestätigt!) 8. KahlerStn (Verfügbarkeit bestätigt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich würde auch mitmachen, falls einer rausspringt. Bin im Moment online und heute auch sonst fast immer. Die 100 Siege boosten bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich und mein bruder sind auch dabei Id: GoliathGlobal Id: FelixFreeck Können ab jetz direkt mitspielen Sind beide bis heute abend ca 22-23 uhr on einfach adden Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Runde 2 - auch FERTIG 1. YoAsakura2809 (15-23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 2. MarineRum52 (ab jetzt online) 3. Meganos89 (ab 15 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 4. GoliathGlobal (ab jetzt bis ca. 23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 5. FelixFreeck (ab jetzt bis ca. 23 Uhr Verfügbarkeit bestätigt!) 6. pinger92 (ab jetzt online!) 7. xxx 8. xxx Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarineRum52 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich komme jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinger92 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bin gerne dabei, brauche auch noch alle online trophäen, also falls ihr noch nen mann braucht, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonGokussj4 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hallo will mir jemand schnell beim booten von 4 überlebenskampf siegen helfen PSN ID:styler_mert ich spiele auf der playstation Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Huhu mir fehlen aktuell vor allem Mission 59 + 60. Mit NPC klappt das nur sehr bescheiden. Morgen (10.02.) bin ich ab abends Online. Vielleicht finden sich Mitstreiter die mir helfen können oder die auch noch Hilfe brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo, hier ist euer Meganos. Ich suche noch Leute zum gemeinsamen Battlemode-WIN boosten. Wer bock hat, kann mich gern mal anschreiben. Huhumir fehlen aktuell vor allem Mission 59 + 60. Mit NPC klappt das nur sehr bescheiden. Morgen (10.02.) bin ich ab abends Online. Vielleicht finden sich Mitstreiter die mir helfen können oder die auch noch Hilfe brauchen? Also ich bin morgen Abend auch dabei Lamy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, hier ist euer Meganos.Ich suche noch Leute zum gemeinsamen Battlemode-WIN boosten. Wer bock hat, kann mich gern mal anschreiben. Also ich bin morgen Abend auch dabei Lamy! ich wär auch gerne dabei, hab die nächsten tage fast den ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabirity Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wer noch online trophaen braucht, soll mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 ich und ein Kumpel sind gerade am PP boosten und würden noch 2 Leute suchen. Denke das wir sicherlich bis 12 am boosten sind, wen jemand Interesse hat einfach adden und ich lade ihn dann ein. Es sollten auf jeden Fall gute Karten vorhanden sein, sonst wird das mit dem boosten nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derSchaedel Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Moinsen, Haber mal ein paar leute aus Forum angeschrieben, bin im Moment oft online und warte mal auf die antworten. Es geht um die Vier Charakter trophäen, sowie um die dragonballtrophäen und ums PP boosten. Bis jetzt habe ich angeschrieben: darkstalker1980 killerkiwi88 kulzery lamy3000 patrick12345 Wenn noch wer bock hat ich helfe auch gerne bei anderen Trophäen. derSchaedel bitte eine Anfrage mit Betreff senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Suche Leute zum PP boosten spiele auch gern dem Healer bevorzugt Majin Buu (1770) mit Karten die die GENKI Anzeige voll boosten und Ki Verbrauch reduzieren. So sollten die Missionen schnell abgeschlossensein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Suche jemanden um die überlebenskämpfe zu boosten auf vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hi suche leute die mir bei der boo saga helfen auf vita mfg sascha313 einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo, suche auch leute die mit mir PP boosten und/oder Trohpies jagen bin erst wieder ab Sonntag Nachmittag online. ID: bwede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo, hier ist euer Meganos. Ich möchte heute abend (ab 19 Uhr) die 100 Battle Mode - Wins Trophy boosten. Wer möchte gern alles mitmachen? Wir brauchen 8 Leute, die mitmachen möchten. Dann geht das am schnellsten. Teilnehmerliste: 1. Meganos89 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ablaufplan: Sollten sich insgesamt 8 Leute finden, werde ich alle in einen privaten Raum einladen. Wir spielen Dragon Ball - Kampf 5 Minuten. Die Teams werden auf FEST eingestellt. Welt --> Gr. Ghetti Stern. Nun lässt das RECHTE TEAM das LINKE TEAM gewinnen. Dann lässt das LINKE TEAM das RECHTE TEAM gewinnen. Und dann immer im Wechsel! (1 Runde ca. 2-3 Miuten) Bitte meldet euch nur, wenn ihr eine gute Internetverbindung habt, ansonsten können aus den 2 Minuten schnell 8 Minuten werden! Ich freue mich auf eure rege Teilnahme! Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ich habe noch einige Karten zu kaufen und benötige viele PP - daher bin ich gerne beim Farmen mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.