Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gemeinschaftspackopening zum TOTY


Bastinho_13

Recommended Posts

Hi :)

Ich wollt euch mal fragen wer Interesse hat an einem GPO beim TOTY

Naja ich denke mal ich zieh schon ganz gute Packs und wenn wir dann alles gezogen haben wird alles so wie man eingezahlt hat prozentual ausgezahlt .

Wer Interesse hat soll einfach schreiben ich trag euch ein, ich selbst bin wohl mit 250k dabei :)

1. Bastinho_13 250k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kannst du doch nicht beeinflussen, da kann doch jeder selbst seine Packs ziehen.. Hängt ja nicht vom Account ab, kann zwar der Glaube sein, doch einen eindeutigen Befund dafür gibt es nicht.

Ist klar, aber war öfters so, sollte man auch nicht überbewerten jetzt...

Wer hat denn überhaupt Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...