Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsächlich brauchen wir für HEILIGES LAND und AM GALGEN 4 Personen um diese Trophäen zu bekommen die anderen beiden habe ich solo vorhin bekommen. Müssen wir schauen ob sich ein Vierter meldet ansonsten muss ich mal nen Kumpel fragen ob er helfen kann.

Das wär super. Da es nur 2 Trophäen sind, sollte es ja auch nicht lange dauern. Wie du sagst, die andern können wir auch sonst zu zweit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage ihn mal ob er uns helfen kann. Wollt ihr an nen bestimmten Tag das angehen oder is da jeder Tag möglich?

Also wie schon gesagt, es sollte ja glaub ich nicht allzu lange dauern und bei uns geht es jeden Tag so ab 20-21 Uhr :)

Wir sollten uns das aber nur vorher dann absprechen, wer was wann macht :P

Zumindest wir beide haben nämlich kein Headset - Skype könnte ich aber anbieten bei Bedarf, sollte es nötig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie schon gesagt, es sollte ja glaub ich nicht allzu lange dauern und bei uns geht es jeden Tag so ab 20-21 Uhr :)

Wir sollten uns das aber nur vorher dann absprechen, wer was wann macht :P

Zumindest wir beide haben nämlich kein Headset - Skype könnte ich aber anbieten bei Bedarf, sollte es nötig sein.

Hi Jeanne.

Ich habe gestern abend bereits kurz mit Fallen-Angel geschrieben.

Wir wären also bereits 2 plus euch 2 = 4.

Seid doch bitte abends online.

Ich lade euch in einen Text-Chat ein wo wir nebenbei noch das nötigste schreiben können.

ja ihr macht 2 clans mit je 2 leuten drin und macht dann clan spiel. da kaum einer clan spiele macht ist es sehr einfach den clan des anderen teams als gegner zu bekommen.

Das wäre der Plan.Mal sehen ob das klappt.

Alle anderen mit denen bis jetzt kein Termin zustande kam , sind natürlich auch eingeladen. zB. Ashares oder Bruder Avelyn ...

Ich bin spätesten ab 20 uhr on.

P.S. Ich habe leider nur eine Tastatur. Die ist im moment am PC aber heute Abend an der PS3. So schnell wie Fallen-Angel schreibt hat er auch eine Tasta. Ich werde also viel schreiben und vorschlagen wie wir es machen. Falls ihr nicht so gerne oder schnell schreibt, reicht es wenn ihr alles gründlich lest und ab und zu mit einem wohlwollendem und fröhlichem JA antwortet.

Bis heut Abend .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch noch die Trophäe "Heiliges Land" und würde mich gerne anschliessen. Ich werde euch heute im laufe des tages alle mal mit betr. adden.

ich kann eigentlich jeden abend.

Wunderbar - dann bräuchten wir nur noch einen weiteren Mitspieler... vorausgesetzt, das klappt auch mit dieser Clan-Dominanz... gefühlt irgendwie ne doofe Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jeanne.

Ich habe gestern abend bereits kurz mit Fallen-Angel geschrieben.

Wir wären also bereits 2 plus euch 2 = 4.

Seid doch bitte abends online.

Ich lade euch in einen Text-Chat ein wo wir nebenbei noch das nötigste schreiben können.

Das wäre der Plan.Mal sehen ob das klappt.

Alle anderen mit denen bis jetzt kein Termin zustande kam , sind natürlich auch eingeladen. zB. Ashares oder Bruder Avelyn ...

Ich bin spätesten ab 20 uhr on.

P.S. Ich habe leider nur eine Tastatur. Die ist im moment am PC aber heute Abend an der PS3. So schnell wie Fallen-Angel schreibt hat er auch eine Tasta. Ich werde also viel schreiben und vorschlagen wie wir es machen. Falls ihr nicht so gerne oder schnell schreibt, reicht es wenn ihr alles gründlich lest und ab und zu mit einem wohlwollendem und fröhlichem JA antwortet.

Bis heut Abend .....

Perfekt!

Bei mir geht sich 20 Uhr bestimmt aus, ich werde auch mal die Zeit weiterleiten - sollte aber auch um den Dreh herum klappen :)

Sobald ich zuhause bin gegen 18.00-18.30 nehm ich dann auch die Anfrage an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...