Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige auch noch so gut wie alle Online Trophäen einschließlich der aus dem DLC Part.

Wer Interesse hat mich bitte einfach anschreiben.

Oder einer Erstellt mal eine Liste mit denen, die noch diese brauchen.

Wochenende ist meist, die Zeit an denen ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal eine Liste erstellen, welche das Erspielen der Trophäen, die ausschließlich den DLC "Bleakbeard" betreffen.

Die aus dem Hauptspiel sollten selber machbar sein.

Wenn ihr euch in die Liste eintragt, so tragt bitte euren Alias aus dem Forum, sowie eure PSN ein. Auch die Zeit an denen ihr könnt.

Wichtiges Kriterium:

  • Kameradliche Spielweise - Austritt erst, wenn alle Spieler, die in dieser Liste stehen, die ihm fehlenden Trophäen haben.
  • Man sollte im Besitz der benötigten Fähigkeiten fürs erspielen der Trophäen sein (LV38)

Ich selber erfülle meine Kriterien noch nicht (LV35), doch bis diese Liste gefüllt ist, sollte ich diese haben. Ich freue mich.

  • Orage, ResonanceBlade - MO-FR 20 Uhr und WE Ganztags
  • Frei
  • Frei
  • Frei

Falls fragen, so schreibt mich bitte an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiges Kriterium:

  • Kameradliche Spielweise - Austritt erst, wenn alle Spieler, die in dieser Liste stehen, die ihm fehlenden Trophäen haben.
  • Man sollte im Besitz der benötigten Fähigkeiten fürs erspielen der Trophäen sein (LV38)

  1. Orage, ResonanceBlade - MO-FR 20 Uhr und WE Ganztags
  2. Angel0505 idR. ab 20 Uhr Mo-So. (arbeite aktiv an Level 38)
  3. Frei
  4. Frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiges Kriterium:

Kameradliche Spielweise - Austritt erst, wenn alle Spieler, die in dieser Liste stehen, die ihm fehlenden Trophäen haben.

Man sollte im Besitz der benötigten Fähigkeiten fürs erspielen der Trophäen sein (LV38)

1. Orage, ResonanceBlade - MO-FR 20 Uhr und WE Ganztags

2. Angel0505 idR. ab 20 Uhr Mo-So. (arbeite aktiv an Level 38)

3. LordDragon78/LordDragon2878 - WE meist ganz Tags

4. Frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ou ja hier ich, ich!

Besitze alle Trophäen schon bis auf "Heiliges Land", die waren dann alle doch sehr einfach allein zu erspielen. Helfe aber auch sonst gerne.

1. Orage, ResonanceBlade - MO-FR 20 Uhr und WE Ganztags

2. Angel0505 idR. ab 20 Uhr Mo-So. (arbeite aktiv an Level 38)

3. LordDragon78/LordDragon2878 - WE meist ganz Tags

4. NeoDarkLink - bin eigentlich fast immer verfügbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Orage, ResonanceBlade - MO-FR 20 Uhr und WE Ganztags

2. Angel0505 idR. ab 20 Uhr Mo-So. (arbeite aktiv an Level 38)

3. LordDragon78/LordDragon2878 - WE meist ganz Tags

4. NeoDarkLink - bin eigentlich fast immer verfügbar

Da sich nun 4 zusammen gefunden haben, steht die Frage, wann wir die Partie abhalten.

Ich persönlich wäre für Samstag, sodass diejenigen, die noch LV38 (Pistole)

erreichen müssen es können und aufgrund der Dauer, die wir nicht wissen, einen größeren Puffer haben, als an einem Werktag.

Ich kann den ganzen Tag.

Schreibt kurz ob ihr könnt am Samstag und einen Zeitraum, sodass wir den bestmöglichsten Zeitpunkt haben.

Und toll, dass es so schnell ging. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Orage, ResonanceBlade

2. Angel0505

3. LordDragon78/LordDragon2878

4. NeoDarkLink

5. uGi88

Also am Do, um 20 Uhr beginnt die Sitzung.

Ich weiß nur noch nicht, wie das am besten geht mit 5 Spieler, da ich bisher immer nur 4er Sitzungen hatte.

Aber wird sich was finden. Also bis die Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 5 Spielern wäre noch besser, also ich rede jetzt mal von der problematischsten aller Trophäen "Heiliges Land". Wenn 4 Spieler sich zusammenfinden ist das ja noch keine Garantie das wir auch 4x hintereinander gewinnen. Wenn wir zu 5. sind kann der 5. ja das gegnerische Team sabotieren.

Also wie genau sieht der Plan denn aus für heute Abend? Ich würde wirklich empfehlen das diese Trophäe zuerst gemacht wird, alle anderen sind mit den Tipps im Leitfaden gut alleine zu machen, aber diese gottverdammte Trophäe kann man alleine kaum schaffen, es scheitert alleine ja schon an der Charakterauswahl, denn die darf nur einer bestimmen. Ich hatte bisher nur einmal das Glück das "der Jaguar" in meinem Team gewählt wurde, aber gewonnen hab ich da halt leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...