Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich such noch Leute für die Dlc Trophäen Heiliges Land und Aufzug zum Galgen. Ich mach hier mal ne Liste aus 4+ Leuten auf. Wenn ihr euch eintragt addet mich bitte mit betreff AC IV Dlc.

1.Bayern3108

2.aysea100

3. Raubmord_187

4.shadowhunter917

Sorry hat sich schon erledigt ein andere hat sich gemeldet und ich hab vergessen das ihr zu posten aber wenn du willst kann ich das mit dir in einen öffentlichen game machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Läuft das genauso wie bei den Vorgänger? Betäuben und bla bla... :)

Ich kenne das mit sechs leuten.

Nein Allianz ist nicht mehr mit dabei. Kann man aber ganz gut alleine im Wolfsrudel boosten - braucht keine 8 Leute dazu.

Die einzige Trophy wo man wirklich die 8 Leuten haben sollte ist Heiliges Land - und dazu such ich auch noch Leute (einfach mit Betreff adden) :) Bevorzugt würde ich die gerne mit Leuten erspielen die ich schon in meiner FL habe bzw. mit denen ich schon in den anderen Teilen zusammen gearbeitet habe. Hoffe ich schaff das noch bevor mein Laufwerk ganz den Geist aufgibt... :frown:

Bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat...

  1. Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Allianz ist nicht mehr mit dabei. Kann man aber ganz gut alleine im Wolfsrudel boosten - braucht keine 8 Leute dazu.

Die einzige Trophy wo man wirklich die 8 Leuten haben sollte ist Heiliges Land - und dazu such ich auch noch Leute (einfach mit Betreff adden) :) Bevorzugt würde ich die gerne mit Leuten erspielen die ich schon in meiner FL habe bzw. mit denen ich schon in den anderen Teilen zusammen gearbeitet habe. Hoffe ich schaff das noch bevor mein Laufwerk ganz den Geist aufgibt... :frown:

Bitte in die Liste PSN-ID eintragen und wann man Zeit hat. Habe extra mehr gemacht da ja nicht immer jeder Zeit hat...

  1. Porky-TheBeast - Zeit: eigentlich immer
  2. ...
  3. ...
  4. ...
  5. ...
  6. ...
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...

geht auch mit 4 leuten wenn man als clan spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...