Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ANDROID-TM

Probleme mit dualschock 4

Recommended Posts

 

So ich hab gerade n Problem mit meinem Controller:

Ich war gerade am Film schauen über die Kopfhörerbuchse am Controller. Mitten im Film hat der Controller keinen Akku mehr (ton fällt aus).

Es gab keine Vorwarnung auf dem screen oder mit LED.

Ich hab den Controller dann eingesteckt und er blinkt orange (was er eigentlich nur im Bereitschaftsmodus macht)

Nur sendet er immernoch keine signale!

Jetzt kann ich den Film nicht Pausieren, wenn ich die Kopfhörer ausstecke hab ich immernoch keinen Ton und wenn ich den Controller ausstecke blinkt er nur paar sekunden blau.

Dachte zuerst er müsse vieleicht 2-3 min aufladen bis man ihn wieder benutzen kann, aber nach 15 min ist immernoch alles gleich!

Ist der defekt oder kommt das jedesmal auf mich zu, wenn der keinen akku mehr hat!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

^^ hmm also davon wüsste ich nichts.

Ich besitze 2 Dualshock 4 Controller und die funktionieren einwandfrei.

Also da ich das Problem hier nicht habe, denke ich mal das dein Controller defekt ist.

Am besten wäre du gehst einfach zu dem Laden wo du ihn her hast und tauscht diesen um oder lässt ihn mal ansehen oder so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
^^ hmm also davon wüsste ich nichts.

Ich besitze 2 Dualshock 4 Controller und die funktionieren einwandfrei.

Also da ich das Problem hier nicht habe, denke ich mal das dein Controller defekt ist.

Am besten wäre du gehst einfach zu dem Laden wo du ihn her hast und tauscht diesen um oder lässt ihn mal ansehen oder so.

Funktioniert jetzt wieder. Hab sie Ps4 in den Bereitschaftsmodus geschalten und dann den homebutton gedrückt und beides hat wieder funktioniert.

Ich hoffe das war nur ne kleine störung und ist nichr jedesmal so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...