Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe wurde mein account gehackt?


irankingplayer7

Recommended Posts

ich kenn auch so 'nen ähnlichen fall. bei 'nem guten kollegen von mir stand vor kurzem in seinem profil in der sparte über mich "you have been hacked". ich dachte erst es sei ein scherz von ihm, aba als ich ihn das zeigte wusste er nicht mal davon und war ziemlich überrascht. er hat sofort alle kreditdaten gelöscht. bis jetz' is' da aba nix weiter passiert.

war aba trotzdem recht seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon vor 5 tagen ne email an dem link geschrieben wahrscheinlich noch nicht angekommen.wie gesagt ich warte noch 1-2 wochen und wenn die playsi nicht da ist ruf ich an wünscht mir viel glück.ach ja noch ne frage wenn man automatische anmeldung hat wird zb. die neue email und das passwort übernohmen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein freund meint der hätte von einem anderen freund en nahcricht über ps3 bekommen.so da stand das der unsere beiden accounts gehackt hat.kp.mein freund hat ihn angerufen und gedroht das wir es sony melden.und siehe da hab die alte mail eingegeben und hab passwort und email geändert juhu und das geilste heute uncharted platin.tripple platin

gta 4:100%

mcla:100%

uncharted:100%:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...