Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Biest221

Autoradio Problem Kenwood

Recommended Posts

 

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich hab ein neues Autoradio gekauft:..Das Kenwood KDC-3057UR. Eingebaut in ein Opel Corsa B!

Der Einbau lief problemlos und es funktionierte erst...aber nach der ersten Fahrt erschien auf dem Display

"Protect"

und seid dem tut sich nichts mehr!Es kommt immer diese Fehlermeldung bei der Fahrt!

Allerdings wenn das Auto steht und nur die Zündung an ist läuft's...

Ich habe schon alles probiert:Steckverbindung geprüft,Gegoogelt,Resetet aber nichts hilft!

Hatte mal jemand die gleiche Erfahrung und eine Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
was steht denn in der bedienungsanleitung?

Das man den Resetknopf drücken soll!Aber den hab ich bestimmt schon 10x gedrückt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was soll ich sagen, einmal googlen und du wärst schon klüger.

check das Massekabel,

fals dein radio auf voller lautstärke steht, mach die zündung an und dreh schnell volume down und lass es down.

oder tausch das ding um, wenn 1. und 2. nichts bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...