Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Die Trophy "Verstummte Kritiker" ist definitiv auf irgendeine art verbugt....:emot-killdozer:

irgendwas darf man vorher nicht machen oder haben...man kann jegliche arten von herrausforderungen meistern und man wird belobigt und und und....aaaaaaber....die trophy kommt nicht...neuistallation hat nix gebracht...ein zweiter spielstand ist käse...und der tip die spielstände zu löschen und neu zu starten...mmmhhh...hab ich ja schon mit dem zweiten mc profil getan....uuuund...nix....:emot-rant:

wer hätte gedacht das die trophy der platinkiller wird....:emot-gonk::ack2::sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

verstummter kritiker ist das letzte was fehlt...

ich hab mal eine antwort von 2k bekommen....ich soll die spielstände und profile von gm und mc löschen....dann "KÖNNTE" es wieder gehen....

fakt ist....wenn es nicht geht ist alles weg...was denken die penner...das ich alles erspielte dann nochmal erspiele oder gar in diesem drecksladen via vc kaufe??? seit der neuinstallation kam keine einzige legende mehr in zwei saisons(nur schlüsselspiele)...ich spiele die noch zu ende...dann sollte der gute schon fast in der HoF sein...wenn es bis dahin nicht geht....kann mir 2k an der puuuuupe schmatzen....aber gaaaaanz gewaltig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstummter kritiker ist das letzte was fehlt...

ich hab mal eine antwort von 2k bekommen....ich soll die spielstände und profile von gm und mc löschen....dann "KÖNNTE" es wieder gehen....

fakt ist....wenn es nicht geht ist alles weg...was denken die penner...das ich alles erspielte dann nochmal erspiele oder gar in diesem drecksladen via vc kaufe??? seit der neuinstallation kam keine einzige legende mehr in zwei saisons(nur schlüsselspiele)...ich spiele die noch zu ende...dann sollte der gute schon fast in der HoF sein...wenn es bis dahin nicht geht....kann mir 2k an der puuuuupe schmatzen....aber gaaaaanz gewaltig....

Boah, alter respekt.

Hast jetzt innerhalb 2 bis 3 Tagen noch die Biggest Mover voll gemacht?!

Und das nur mit MT Boosten?

Das wäre wirklich ne heftige Sache, wenn du wegen nem Bug die Platin nicht schaffst, obwohl du ja alles Nennenswerte geschafft hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, alter respekt.

Hast jetzt innerhalb 2 bis 3 Tagen noch die Biggest Mover voll gemacht?!

Und das nur mit MT Boosten?

Das wäre wirklich ne heftige Sache, wenn du wegen nem Bug die Platin nicht schaffst, obwohl du ja alles Nennenswerte geschafft hast!

da haben nur noch 2 gefehlt...und die mt der letzten tage, kamen durch unsere kleine aber feine playoff-gruppe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast auch die legenden widerlegt, also shaq, jordon bzw payton?

Die üblichen normalen herausfordungen zählen ja nicht...

Bei mir hats heut ohne probs geklappt

du mußt nur eine legende wiederlegen...hatte johnson, payton und jordan wiederlegt und es kam keine trophy dafür...2k hatte geschrieben das man die spielstände vom gm und von mc löschen soll und danach mc neu beginnen...hat mal funktioniert...jetzt hab ich alles...exo-war- kann man wohl auch schon zur platin gratulieren...er hat sich die selbe trophy für den abschluss aufgehoben...:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich vor dem Start auch mal meine "Leistungen" veröffentlichen!

Ich habe einen PF erstellt (Allrounder) und wurde nach dem Showcase an 5ter Stelle von den Phoenix Suns gedrafted!

Nach 2 Spielen bekam ich dann endlich meine Chance, ganze 7 Minuten einsatzzeit (letztes Viertel gegen OKC, Rückstand von ca. 30 punkten), die den Trainer aber scheinbar soweit überzeugten, dass ich in der Rotation direkt 10 Minuten einsatzzeit bekam! Nach und nach wurde ich in der Rotation nach oben "gepushed", aber dank einiger Teamkollegen (barbosa und bledsoe) hatte ich keine Chance auf die Starting 5! Somit habe ich nach 30 spielen nach einem Trade gefragt, hab Cleveland, New Orleans und Indiana angegeben, da MEINE NY KNICKS scheinbar NULL Interesse an mir hatten.

Meine Stats: 19,5 Punkte, 10,5 rebounds, 3,5 Blocks, 2,5 assists und eine wurfquote von 63% überzeugte Indiana scheinbar am meisten, so dass sie all ihre Picks für mich nach Phoenix abgaben (dazu noch irgend ein Nulpen Spieler, der hier eh niemanden interessiert)!

In Indiana bekam ich nach meinem ersten Spiel direkt mitgeteilt, dass ich ab sofort in der Starting 5 bin!!!!!

Ich spiele auf HoF

P.S. Versuch noch die restlichen mycareer Trophäen zu holen, bevor ich mich dann endlich 2k15 widmen werde!!! Da werde ich wahrscheinlich mal nen Center probieren, soll so Richtung Shaq Attack gehen (nur n bisschen besser bei den Freiwürfen) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...