Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben

Nächste Woche kann ich noch nicht genau sagen. Habe zwar Urlaub, muss aber auch ein paar Sachen erledigen.

Bin jetzt im Januar und stehe kurz davor, Starter zu werden.

Geschrieben

@Leon_S_Kennedy:

Also irgendwas stimmt jetzt nicht.

Habe mitte Januar mit dem GM gesprochen und ihm gesagt, dass Bledsoe weg soll. 5 Spiele rum, ich werde wieder ins Büro gerufen, aber kein Wort davon.

Ich kann mich nur zwischen "Ich will einen Trade" , "Alles bestens" und "Komme mit Coach nicht klar" entscheiden.

Keine Ahnung was ich da jetzt nehmen soll?! Werde hier erstmal Pause machen und vielleicht hast du ja eine Idee.

Geschrieben
@Leon_S_Kennedy:

Also irgendwas stimmt jetzt nicht.

Habe mitte Januar mit dem GM gesprochen und ihm gesagt, dass Bledsoe weg soll. 5 Spiele rum, ich werde wieder ins Büro gerufen, aber kein Wort davon.

Ich kann mich nur zwischen "Ich will einen Trade" , "Alles bestens" und "Komme mit Coach nicht klar" entscheiden.

Keine Ahnung was ich da jetzt nehmen soll?! Werde hier erstmal Pause machen und vielleicht hast du ja eine Idee.

Hmm nimm mal alles bestens!

Was sagt denn das Interesse der Raptors?

Und wie ist die Chemie zu deinem GM?

Geschrieben
Nachdem ich gesagt hatte, dass er Bledsoe traden soll, ist es auf 1% runter. Die Raptors stehen auf Platz 4 in der Rangliste.

Ok das mit dem 1% beim GM ist schonmal gut, aber das die Raptors nur auf Rang 4 der Interessen Liste ist finde ich komisch!

Bei mir war das nämlich so Ende Dezember waren die Clippers nur an 10 Stelle der Interesse, dann habe ich am 01. Januar gegen die gespielt, und danach waren die auf Rang 1!

Geschrieben

Habe jetzt mal alles bestens genommen. GM Beziehung ist jetzt bei 10 %.

Noch 12 Spiele bis zur trading Deadline. Und die Raptors stehen jetzt auf Platz 1 mit Abstand. Das muss ich noch hinbekommen. Wird ja wohl noch ein GM Gespräch kommen bis dahin und hoffentlich kann ich dann wieder sagen, dass Bledsoe gehen soll.

Geschrieben
Habe jetzt mal alles bestens genommen. GM Beziehung ist jetzt bei 10 %.

Noch 12 Spiele bis zur trading Deadline. Und die Raptors stehen jetzt auf Platz 1 mit Abstand. Das muss ich noch hinbekommen. Wird ja wohl noch ein GM Gespräch kommen bis dahin und hoffentlich kann ich dann wieder sagen, dass Bledsoe gehen soll.

Hmm, vlt hast du zu früh gesagt das Bledsoe gehen soll!

Weil das die Raptors mit Abstand vorne liegen ist genau richtig!

Geschrieben
Wann hättet ihr nächste Woche Zeit für die Park Trophäe ?

1.Chriisko

2.Leon S Kennedy

3.Pantic1981

4.harrers

5.ak666mod

6.

Hab mal noch diejenigen eingetragen die Lust hätten. Wie sieht es denn bei euch zum Pfingstmontag aus ?

Geschrieben
Hab mal noch diejenigen eingetragen die Lust hätten. Wie sieht es denn bei euch zum Pfingstmontag aus ?

Also Pfingstmontag ist schlecht!

Meine Mutter hat da Geburtstag!

Vlt könnte ich Abends ab 18 Uhr!

Geschrieben
ruhig geworden hier... bin heute wieder zurück, hätte die nächsten tage zeit...

Hätte Sonntag und Samstag sicher auch Zeit. Bräuchten nur leider 6 Mann. Wer hat denn dieses WE noch Zeit und Lust für die Park Trophäe ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...