Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht verraten, wie ich im Karrieremodus die Viertellänge auf 12 Minuten einstellen kann? Entweder ich bin blind oder unfähig oder Beides:banghead:

Bei Spieleinstellungen innerhalb des Karrieremodus fehlt diese Anzeige bei mir.

Danke schon mal an denjenigen der antwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also an der Mitgliedschaft bei PS+ kann es glaube ich nicht liegen, weil ich dort auch schon längere Zeit Mitglied bin.

Langsam fühle ich mich echt überfragt.

Einfach im MyPlayer Menü unter Optionen und dann kannst du da die Viertellänge einstellen. Hab selber vergessen direkt umzustellen, so hat mein Team das erste Spiel mit 8 Minuten gespielt. Danach habe ich es direkt umgestellt.

Das sollte eigentlich funktionieren, ansonsten schaust du mal im normalen Hauptmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich in der Starting Five ab jetzt nach 29 Spielen :)

Wieviele Spiele hat es bei euch ungefähr gedauert bis ihr 500.000 Follower hattet?

Bei mir war es kurz nachdem ich Starter wurde. Was auch immer gut ist, ist wenn du die Social Herausforderungen schaffst. Und natürlich auf den Pressekonferenzen gute antworten gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich falsch? (PG - Athletisch)

Ich bin schon knapp über 60 Spielen und bin immernoch nicht starter.. (Ich spiele jedes spiel! Keine ahnung wie man simuliert haha)

Bin 7. Pick geworden von den Kings.. Wollt mich aber traden lassen und bin bei den warriors gelandet, was eigt nicht mein wunsch war.

Ich werde, wenn wir siegen eigentlich immer mvp..

Bin immernoch 6. Mann mit 28minuten (die gleichen minuten hat unser starter center auch)

Bin eher auf punkte aus und habn schnitt von 23,4... Mache aber jetzt im schnitt ca. 30-35pkt.)

Was muss ich tun? Mehr assists..? (Mein schnitt liegt bei unter 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich falsch? (PG - Athletisch)

Ich bin schon knapp über 60 Spielen und bin immernoch nicht starter.. (Ich spiele jedes spiel! Keine ahnung wie man simuliert haha)

Bin 7. Pick geworden von den Kings.. Wollt mich aber traden lassen und bin bei den warriors gelandet, was eigt nicht mein wunsch war.

Ich werde, wenn wir siegen eigentlich immer mvp..

Bin immernoch 6. Mann mit 28minuten (die gleichen minuten hat unser starter center auch)

Bin eher auf punkte aus und habn schnitt von 23,4... Mache aber jetzt im schnitt ca. 30-35pkt.)

Was muss ich tun? Mehr assists..? (Mein schnitt liegt bei unter 5)

Assists sind eines der wichtigsten sachen als Point Guarde, schau das du deinen Schnitt auf knapp 10 hoch bekommst, bzw. bin ich mir sicher das es bald klappt mit der Startaufstellung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch PG bei den 76ers und bin nach Spiel 33 Starter geworden.



Habe nur einen Schnitt von 17,9 Pkt. und 5,8 Assists. Wenn du viele Steals machst ist das auch gut.

Allerdings darfst du nicht vergessen, dass die Warriors mit Curry einen guten PG haben. Am besten zu einem kleinen, schwächeren Verein gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich einen Trade forder, darf ich mir dann den Verein selber aussuchen zu dem ich wechsel?

Die Heats wollen mich auf jeden Fall, der Balken ist schon grün, aber wenn sie mich dann doch nicht kaufen, wenn ich einen Trade forder würde ich gerne bei meinem Verein bleiben. Will wenn dann nur zu den Heats :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Trade forder, darf ich mir dann den Verein selber aussuchen zu dem ich wechsel?

Die Heats wollen mich auf jeden Fall, der Balken ist schon grün, aber wenn sie mich dann doch nicht kaufen, wenn ich einen Trade forder würde ich gerne bei meinem Verein bleiben. Will wenn dann nur zu den Heats :D

Ich glaube du musst dem GM 3 Vereine nennen wo du hin möchtest. Der Rest ist dann wohl Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Trade forder, darf ich mir dann den Verein selber aussuchen zu dem ich wechsel?

Die Heats wollen mich auf jeden Fall, der Balken ist schon grün, aber wenn sie mich dann doch nicht kaufen, wenn ich einen Trade forder würde ich gerne bei meinem Verein bleiben. Will wenn dann nur zu den Heats :D

Was für einen Balken meinst du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo man nachschauen kann wie sehr die Vereine Interesse an einem haben.

Finde das völligen Schwachsinn, dass man dann immer nur zu 33% zu seinem Wunschverein kommt :(

Wenn überhaupt 33%...

hatte die 3 Teams ausgewählt, die am meisten an mir interessiert waren (Bulls, Bobcats, Spurs), wurde aber auch "nur" zu den Nuggets getradet, und die waren in der Tabelle weit hinter den Jazz, bei den ich vorher war :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...