Fohlen_Leo Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Wo kann man eigentlich die Social Media Herausforderungen sehen ? Und kann man die Aufgaben die man während des Spiels kriegt nochmal irgendwo nachgucken?
Leon S Kennedy Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Ich spiele auf All Star.Ist wahrscheinlich meine nächste Aufgabe die ich schaffe für die Hall of Fame. Stehe jetzt bei 42 A+ Spiele und 50 braucht man. Einen Meilenstein werde ich aber nicht schaffen. Und zwar weniger als 150 Turnover in einer Saison. Die 150 habe ich schon nach 30 Spielen Kommt bestimmt während einer Saison, wo du nur die Schlüsselspiele spielst, zumindest wars bei mir so! Vorheriger Post um 08:07 Post hinzugefügt um 08:09 Wo kann man eigentlich die Social Media Herausforderungen sehen ? Und kann man die Aufgaben die man während des Spiels kriegt nochmal irgendwo nachgucken? Die Social Media Herausforderunden, siehste in den Kommentaren vor dem Spiel oder unter Social Media! Und die Dynamischen Herausforderungen siehste leider nicht mehr!
GokiiOkii44 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Meint ihr ich komme ins All Star Game wenn ich nur die Schlüsselspiele machen? Oder ab wann sollte ich durchspielen damit ich auch reinkomme
SimonS9 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Meint ihr ich komme ins All Star Game wenn ich nur die Schlüsselspiele machen?Oder ab wann sollte ich durchspielen damit ich auch reinkomme Du musst schauen wie deine Stats so sind wenn du simulierst. Mein SF hat Stärke 95 und legt auch öfter mal 35 Pkt oder mehr auf wenn ich simulieren lasse, bin nur mit Schlüsslspielen auch locker All-Star geworden
DanonOPC Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Mit simulieren bekommst du aber keine Fans.ergo bringt dir simulieren für Platin nichts.
SimonS9 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Mit simulieren bekommst du aber keine Fans.ergo bringt dir simulieren für Platin nichts. Also ich habe jetzt ca. 2/3 der Saison geschafft und spiele nur die Schlüsselspiele, waren bisher ca. 12 würde ich sagen. Habe in der Saison ca. 800.000 neue Fans dazu bekommen.
GokiiOkii44 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Mit simulieren bekommst du aber keine Fans.ergo bringt dir simulieren für Platin nichts. Gut zu Wissen...bin am Anfang der 3.en Saison hab ca 3,12 Mio Fans.. Hab in der 2. Saison nur die Schlüsselspiele gemacht und das All Star Game war nicht dabei Seit 6-7 Spielen steigen meine Fans Zahlen nicht ich dachte da wär ein Fehler, aber wenn es dadran liegt das ich nur die Schlüsselspiele gemacht habe weiss ich ja jetzt wieso... Sind die letzten 2 Trophäen die ich in meiner Karriere noch brauche
Pantic81 Geschrieben 25. April 2014 Autor Geschrieben 25. April 2014 Mit simulieren bekommst du aber keine Fans.ergo bringt dir simulieren für Platin nichts. Das stimmt so nicht. Ich bin in der 3. Saison und habe in der 2. Saison meistens schon nur die Schlüsselspiele gemacht. Am Anfang hatte ich knapp über 5 Mio. Fans, jetzt stehe ich bei 10,2 Mio. Also Fans kommen auch dazu, wenn man nur Schlüsselspiele macht. Denke aber, dass der Spieler schon gut gelevelt sein muss, damit er auch gute Leistungen bringt.
Chriisko Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 Nach 99 Spielen endlich in die neue Saison gestartet. Wo kann man nun aber auswählen das man nur die Schlüsselspiele spielen möchte ? Eine weitere Frage, wisst ihr was es bringt wenn ich unter Einstellungen den Wurftyp auf "Echt Spieler %" stell ? Kann es sein das dadurch die Quoten angepasst werden weil wenn ich das auf der anderen Einstellung habe werfen meine Gegner und mein Team zu 99% immer über 60-70% aus dem Feld, was ziemlich unrealistisch ist.
Pantic81 Geschrieben 25. April 2014 Autor Geschrieben 25. April 2014 Nach 99 Spielen endlich in die neue Saison gestartet. Wo kann man nun aber auswählen das man nur die Schlüsselspiele spielen möchte ? Wenn du auf x drückst für zu spielen öffnet sich ein Fenster, da wirst du dann gefragt ob du das nächste Spiel spielen willst oder das nächste Schlüsselspiel. Wenn das nächste Spiel schon ein Schlüsselspiel ist, kommt das Fenster nicht.
SimonS9 Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Konnte jemand schon einmal bei möglichen Trades mitreden? Kenne das noch aus 2k13, dass man Vorschläge machen kann und das Frontoffice versucht dann diese Spieler zu bekommen. Bisher allerdings kam sowas bei 2k14 noch nie...
Leon S Kennedy Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Konnte jemand schon einmal bei möglichen Trades mitreden?Kenne das noch aus 2k13, dass man Vorschläge machen kann und das Frontoffice versucht dann diese Spieler zu bekommen. Bisher allerdings kam sowas bei 2k14 noch nie... Ne, sowas geht leider nicht!
Pantic81 Geschrieben 26. April 2014 Autor Geschrieben 26. April 2014 Also was das traden angeht ist es echt schon lachhaft. Letzte Tradephase und ich wollte weg von den Thunders. Das ganze Prozedere gemacht, Toronto und Indiana angegeben, und wo lande ich? Ja genau, bei den Thunders !! Was soll das denn bitte? Trade von Thunders zu den Thunders? Und das beste ist, ich bin nur noch 6. Mann. Very funny!
Fohlen_Leo Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Also was das traden angeht ist es echt schon lachhaft.Letzte Tradephase und ich wollte weg von den Thunders. Das ganze Prozedere gemacht, Toronto und Indiana angegeben, und wo lande ich? Ja genau, bei den Thunders !! Was soll das denn bitte? Trade von Thunders zu den Thunders? Und das beste ist, ich bin nur noch 6. Mann. Very funny! Ich komm auch nie zu meinem Lieblingsteam, den Clippers, obwohl der Interessensbalken schon relativ deutlich länger als der der anderen Teams ist. Hab auch keine Lust extra ne neue Saison anzufangen.
Pantic81 Geschrieben 28. April 2014 Autor Geschrieben 28. April 2014 Conference Finals Spiel 5 und mal ein Triple Double hingelegt. 39 Pkt. , 16 Ass. und 11 Steals. Zum ersten mal mit Steals. Habe leider nicht so viele Rebounds bekommen. Bald ist Saison 3 zu Ende und dann will ich aber endlich zu den Raptors
Baschdi8 Geschrieben 29. April 2014 Geschrieben 29. April 2014 Wie lange spielst du denn pro Viertel?
Pantic81 Geschrieben 29. April 2014 Autor Geschrieben 29. April 2014 Wie lange spielst du denn pro Viertel? Ich spiele immer 8 min. pro Viertel. Bin jetzt in der 4. Saison und versuche mal wieder zu den Raptors zu kommen.
SimonS9 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 8 min. spiele ich jetzt auch immer, aber dann nur die Schlüsselspiele. Habe vorher immer 6 min. Viertel gespielt, aber dann werden die stats von mir und meinen Mitspielern so verfälscht... Könnt ihr mal eurer Erfahrungen mit den verschiedenen Wurftechnicken teilen? Ich habe mir den Wurf von Ray Allen geholt und bin echt begeistert. Werfe von Downtown 44,2 % und aus der Mitteldistanz sicherlich 70-85%. Was ich meinem Spieler auf jeden Fall wieder abstelle sind die Windmill-Dunks. Wie oft ich bei denen schon in nem Fastbreak geblockt wurde als ich grade die Windmill-Bewegung gemacht habe
Baschdi8 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich glaube nicht, dass man besser trifft, wenn man sich die Animationen von anderen Spielern holt. Das kommt glaube ich ausschließlich nur auf die Skillpunkte an. Also meiner Meinung nach haben die Animationen nur Einfluss auf das Aussehen des Wurfes, sowie das Releasetiming. Hab mir auch schon überlegt mir den Wurf von Curry zu kaufen, weil der ja wirklich sehr schnell releaset.
SimonS9 Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Ich glaube nicht, dass man besser trifft, wenn man sich die Animationen von anderen Spielern holt. Das kommt glaube ich ausschließlich nur auf die Skillpunkte an.Also meiner Meinung nach haben die Animationen nur Einfluss auf das Aussehen des Wurfes, sowie das Releasetiming. Hab mir auch schon überlegt mir den Wurf von Curry zu kaufen, weil der ja wirklich sehr schnell releaset. Das stimmt, Curry wirft echt unheimlich schnell. Aber ich denke ich bleibe bei Ray, da ich damit immer ausgezeichnetets Timing habe. Und natürlich den Historischen Drexler als Dunk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.