Baschdi8 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 Also ich bin erst in der ersten Saison ziemlich am Ende und hab über 2 Mio Fans Gut spielen und bei den Interviews gute Antworten geben halt. Mehr kann ich leider auch nicht sagen
Ronyy90 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Also ich hab jetzt das All Star Game in der 1. Saison hinter mit und ich hab 2,5 Millionen Fans:eek6:
Leon S Kennedy Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich bin in der 6. Saison und habe 20 Mio. Fans Aber die Trophy bzw die 5 Mio hatte ich mitte der 2 Saison
Pantic81 Geschrieben 18. April 2014 Autor Geschrieben 18. April 2014 Ich bin in der 6. Saison und habe 20 Mio. Fans Aber die Trophy bzw die 5 Mio hatte ich mitte der 2 Saison Jepp war bei mir auch so. Hoffe, dass ich gleich wieder spielen kann.
nemron80 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Werden Punkte und die anderen Sachen (Assists etc.) in den Playoffs garnicht für die Karriere Ziele und Hall of Fame gezhlt?
Bud Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Werden Punkte und die anderen Sachen (Assists etc.) in den Playoffs garnicht für die Karriere Ziele und Hall of Fame gezhlt? Nein, nur in der Regular Season.
Chriisko Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Bin in den Conference Half-Finals (1.Saison) und habe knall 2.150.000 Millionen Fans. Hoffe das ich die Trophäe Mitte der zweiten Saison bekomme. Bekomm ich auch Fans wenn ich nur die Schlüsselspiele spiele ? (für die Spiele zwischendrin)
Pantic81 Geschrieben 19. April 2014 Autor Geschrieben 19. April 2014 Bin in den Conference Half-Finals (1.Saison) und habe knall 2.150.000 Millionen Fans. Hoffe das ich die Trophäe Mitte der zweiten Saison bekomme.Bekomm ich auch Fans wenn ich nur die Schlüsselspiele spiele ? (für die Spiele zwischendrin) Ja bekommst du. Ich komme jetzt in der 2. Saison in die Playoffs und stehe jetzt bei 6,5 Mio. Fans. Habe auch fast nur Schlüsselspiele gespielt.
Leon S Kennedy Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ich habe jetzt n Weg gefunden, um bei seinem Lieblingsteam zu spielen! Allerdings muss man dazu ne neue Karriere anfangen! Falls jemand Interesse hat, kann ich sie euch gerne erläutern! Falls ihr den Trick noch nicht kennt!
Bud Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Ich habe jetzt n Weg gefunden, um bei seinem Lieblingsteam zu spielen!Allerdings muss man dazu ne neue Karriere anfangen! Falls jemand Interesse hat, kann ich sie euch gerne erläutern! Falls ihr den Trick noch nicht kennt! Was soll es denn da für einen "Trick" geben?
SuumCuique Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Wie kann man das potenzial seines Spielers erhöhen bin in der 2.saison und hab da nur C-. Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:40 Und wie bekomme ich mehr Reb. hab off und def auf 90 und verl. gegen Spieler die 30cm kleiner sind
Leon S Kennedy Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Naja Man wählt ja nach dem Rookie Showcase sein "Lieblingsteam" aus! So dann, musste bei allen Interviews & Cutscenes immer im Sinne des Teams bzw der Teamchemie antworten, d.h mit Kollegen feiern, Clownnase tragen, Gepäckträger spielen, etc. Du musst auch immer gute Beziehungen zum GM haben! Ende Januar wenn du ein Gespräch beim GM hast, sagst du ihm, das du mit einem bestimmten Spieler nicht klarkommst (das MUSS der STAR Spieler sein)& das der GM ihn traden soll! Daraufhin geht die Beziehung zum GM auf 1% Und du wirst dann nach knapp 5 Spielen getradet! Dieses Gespräch darf aber nicht vor Januar geführt werden, da euer Lieblingsteam vor Januar kein Interesse an euch hat! Ist jetzt etwas kurz gefasst, da ich es von unterwegs schreibe, kann dies aber gerne nochmal ausführlich schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin! Habe es mit den Clippers ausprobiert! Und bin knapp 4 Spiele vor dem All-Star Weekend zu den Clippers getradet worden!
Pantic81 Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 Bin gerade in den Playoffs der 2. Saison. Eine Frage: Sind die Finals alles Schlüsselspiele? In der 1. Runde habe ich das erste Spiel gemacht, gewonnen. Danach zum nächsten Schlüsselspiel und das war dann Spiel 6 und ich stand 2:3 hinten. In der 3. Saison will ich mich nach Möglichkeit zu den Raptors traden lassen. Mal sehen ob es klappt. und wie bekomme ich mehr Reb. hab off und def auf 90 und verl. gegen Spieler die 30cm kleiner sind Was hast du bei Sprungkraft, Reaktion, Off. und def. Bewusstsein für Stärken?
Tremonia-DO Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 NajaMan wählt ja nach dem Rookie Showcase sein "Lieblingsteam" aus! So dann, musste bei allen Interviews & Cutscenes immer im Sinne des Teams bzw der Teamchemie antworten, d.h mit Kollegen feiern, Clownnase tragen, Gepäckträger spielen, etc. Du musst auch immer gute Beziehungen zum GM haben! Ende Januar wenn du ein Gespräch beim GM hast, sagst du ihm, das du mit einem bestimmten Spieler nicht klarkommst (das MUSS der STAR Spieler sein)& das der GM ihn traden soll! Daraufhin geht die Beziehung zum GM auf 1% Und du wirst dann nach knapp 5 Spielen getradet! Dieses Gespräch darf aber nicht vor Januar geführt werden, da euer Lieblingsteam vor Januar kein Interesse an euch hat! Ist jetzt etwas kurz gefasst, da ich es von unterwegs schreibe, kann dies aber gerne nochmal ausführlich schreiben, wenn ich wieder zu Hause bin! Habe es mit den Clippers ausprobiert! Und bin knapp 4 Spiele vor dem All-Star Weekend zu den Clippers getradet worden! Wäre super, wenn du das nochmal etwas genauer ausführst! Nochwas: habe ein paar Fragen zu MyCareer: Meine erste Saison hab ich als Point Guard seit längerem hinter mich gebracht, wurde MVP, Playoff-Sieger und alles was dazu gehört, neben den Spielen gabs viele Zwischensequenzen (die ich super finde), bspw. mit meinem Agenten, mit LeBron, Verträge mit Partnern usw. Jetzt in der zweiten Saison passiert so gut wie nichts. Wann treffe ich nochmal LeBron? Wann darf ich meinen eigenen Schuh designen? Werde ich nochmal Werbeverträge abschließen? Das sind alles Fragen, die mich beschäftigen Das reine Spielen macht zwar wirklich Fun, aber über 100 Matches ohne jegliche Abwechslung ist schon hart... Dann noch etwas: gestern spielte ich gegen die Clippers und mein trainer gab mir die Anweisung, dass ich "allen zeigen sollte, dass ich besser bin als Chris Paul". Ich wurde zum Spieler des Spiels erkoren mit 41 Pkt, 8 Ast, 4 Rbs, und 5 Stls, - ABER: hinterher wurde in den sozialen Medien davon gesprochen, dass ich noch weit von CP3 entfernt bin und nicht besser bin als er. - Was hätte ich anders machen sollen? Mehr Vorlagen? (Paul hatte 13) Großes Danke an diejenigen, die mir helfen können!
SuumCuique Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Was hast du bei Sprungkraft, Reaktion, Off. und def. Bewusstsein für Stärken? Sprungkraft 65, Reaktion 65, Off und Def. beide auf 90
Pantic81 Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 Was hast du bei Sprungkraft, Reaktion, Off. und def. Bewusstsein für Stärken? Sprungkraft 65, Reaktion 65, Off und Def. beide auf 90 Sprungkraft würde ich auf jeden Fall auch noch sehr hoch bringen, damit holst du dir enorme Vorteile. Man muss auch ein gewissen Timing für den Absprung schaffen. Gelingt mir auch nicht immer.
SuumCuique Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Sprungkraft würde ich auf jeden Fall auch noch sehr hoch bringen, damit holst du dir enorme Vorteile. Man muss auch ein gewissen Timing für den Absprung schaffen. Gelingt mir auch nicht immer. Sprungkraft ist leider schon am limit. Also muss das timing besser werden. Danke
Pantic81 Geschrieben 21. April 2014 Autor Geschrieben 21. April 2014 Ich habe mich dann jetzt auch mal traden lassen. Hatte Toronto, Indiana und Portland angegeben. Und wo komme ich hin? Nach Miami. Lass ich mich direkt wieder traden.
Leon S Kennedy Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 sooooo, jetzt hier nochmal alles genau beschrieben, wie man den GM maipuliert um zu seinem Lieblingsteam zu kommen!!! Wichtig = muss in einer neuen Karriere passieren, funkt. nicht in einer besthenden Karriere!!! 1.: Nach dem Rookie Showcase wählt man sein Wunschteam, zu welchem man getraded werden will (ihr müsst euch zu 100% auf ein Team einigen, d.h ihr könnt nicht später sagen, das ihr plötzlich zu nem anderen Team wollt)! Ihr dürft bei den Pre-Draft Interviews nicht Interesse an den Teams bekunden zu denen ihr gar nicht wollt! 2.: Ihr müsst in allen Interwievs immer im Sinne des Teams antworten, also das es z.B. ein guter Teamsieg war und so was, dazu müsst ihr in allen Zwischensequenzen immer so antworten, das eure Teamchemie steigt, also müsst ihr - mit den Kollegen in der Auszeit feiern - die Taschen des Kollegen tragen - die Clownsnase tragen - bei dem Foul an eurem Star Kollegen mit Schiedsrichter streiten, damit des Feldes verwiesen werdet - Mit Kollegen abends fiern gehen - etc. 3.: immer eine gute Beziehung zum GM führen!! 4.: Nach knapp 25 Spielen kommt deinAgent zu dir und sagt das du dich bald traden lassen kannst.....nach ein paar Spielen habt ihr dann ein Gespräch mit dem GM, wo ihr euch traden lassen könntet.....DAS DÜRFT IHR UNTER KEINEM UMSTAND TUN!!!!!! 5.: werdet Starter (muss spätestens Januar passieren) 6.: Das ist der Schlüssel zum Erfolg.........Im Januar, wenn ihr ein Gespräch mit dem GM habt, müsst ihr dem GM sagen, das ihr mit einem bestimmten Spieler nicht auskommt, dies muss der Star Spieler des Teams sein!!! 7: Das Timing dabei ist der entscheidende Faktor!!!! Ihr dürftdieses GM Gespräch nicht im Dezember führen, da euer Wunschteam vor Januar kein Interesse an euch hat, nachdem ihr Starter wurdet! 8.: im Januar, nachdem euer Wunschteam das größte Interesse an euch hat ( könnt ihr im Meine Karriere Bereich nachgucken), führt ihr dieses GM Gespräch und sagt ihm er soll den Star traden!....daraufhin geht die Beziehung zum GM auf 1% (das ist wichtig) 9.: nach knapp 5 Spielen, werdet ihr erneut zum GM gerufen und dieser wird euch sagen, das es mit euch und dem Team nicht so geklappt hat wie es sollte und das ihr getradet wurdet.......zu eurem Lieblingsteam! 10.: Hinweis = ihr, könntet eure Trikotnummer und euren Starteplatz verlien! So, hoffe es ist alles verständlich, bei Fragen, könnt ihr ja gerne nochmal nachfragen! Habe diesen Trick selbst ausprobiert, Clippers angegeben und zu den Clippers getradet worden!
Pantic81 Geschrieben 22. April 2014 Autor Geschrieben 22. April 2014 Dann noch etwas: gestern spielte ich gegen die Clippers und mein trainer gab mir die Anweisung, dass ich "allen zeigen sollte, dass ich besser bin als Chris Paul". Ich wurde zum Spieler des Spiels erkoren mit 41 Pkt, 8 Ast, 4 Rbs, und 5 Stls, - ABER: hinterher wurde in den sozialen Medien davon gesprochen, dass ich noch weit von CP3 entfernt bin und nicht besser bin als er. - Was hätte ich anders machen sollen? Mehr Vorlagen? (Paul hatte 13) Großes Danke an diejenigen, die mir helfen können! Ich hatte heute genau dasselbe. Er hatte bei mir nur mehr Steals, ansonsten war ich überall besser. Am Ende wurde ich dann auch von allen gelobt und wurde zum Nachfolger von CP ernannt. Die sogenannte Wachablösung. @Leon S Kennedy: Bist du eigentlich schon in der Hall of Fame aufgenommen worden? Bist doch im 6. Jahr oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.