Pantic81 Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 Hey Leute, kann mir jemand sagen wann ich endlich mal nen Angebot von nem Schuhhersteller bekommen? Ich hasse diese hässlichen 2K Schuhe .... Ich hab mittlerweile auch auch schon die Chance auf nen Vertrag mit Kia wobei ich den schon mal hatte und ich sollte 6 von 10 Spielen gewinnen...nur was es beim ersten mal kurz vor der Playoffs und scheinbar zählen diese Spiele nicht mit. Beim zweiten mal bin ich jetzt in meiner 2. Saison und soll wieder 6 von 10 der nächsten Spiele gewinnen... und jetzt ist meine Frage ob auch simulierte Spiele dadrunter zählen? oder ob nur Spiele gezählt werden die man selbst auch wirklich bestritten hat Kann mich schon gar nicht mehr erinnern, dass ich mal so ein Angebot hatte. Das mit den 6 von 10 Spielen hatte ich auch schon. Habe diesen Typen da gewählt, der mich beraten soll. Aber mittlerweile nervt er mich. Ab und zu kommt er mal vor dem Spiel und nervt rum. Der soll mir endlich mal einen anständigen Vertrag aushandeln. Noch 3 Spiele dann bin ich in den Playoffs. Habe heute mein erstes Triple Double geschafft. 30 Pkt., 14 Assists und 11 Rebounds. Ich mein, man ist ja froh über jeden VC den man verdient, aber für ein Triple Double 75 VC ist ja echt ein Witz.
Ronyy90 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Ich hab jetzt nochmal neu angefangen und wurde mit dem 10. Pick von den Portland Trail Blazers gedrafted:biggrin5: Und jetzt klappt es viel besser. Bin mittlerweile beim ungefähr 30. Spiel hab es aber nicht so genau im Kopf und mich interessiert mal wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr in die Starting Five gekommen seid? Und wann die ersten Sponsoren kommen.
Leon S Kennedy Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Habe mal ne Frage an die jenigen, die schon etwas weiter sind! Bin jetzt in der 4. Saison, ich habe aber immer noch diesen Start Vertrag über 1,68 Mio. oder so. Und alle die in meinem Draftjahrgang waren haben schon ihre Millionen Verträge, find ich i-wie doof (zwar nur Nebensächlichkeiten, unteressiert mich aber trotzdem) Zur Notiz....War 2x MVP, 3x Finals MVP Also von der Leistung her muss es eig passieren! Hat da jmd. ne Ahnung?
SimonS9 Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Nachdem ich (1,96 PG, Stärke 86) 1 1/2 Saison bei den Suns gespielt habe und sie bis in die CF geführt habe, war echt mal n Tapetenwechsel angesagt. Trade gefordert und zu den Bulls gekommen Spiele da nun SG neben Rose, dazu noch Buter, Boozer und Noah.
Pantic81 Geschrieben 15. März 2014 Autor Geschrieben 15. März 2014 Habe jetzt auch meine 1. Saison beendet und bin NBA Champion geworden. In den Finals habe ich 4:2 gegen die Thunder gewonnen. Zur neuen Saison wollte ich eigentlich von den 76ers weg, aber mit Carmelo haben wir jetzt einen super Spieler bekommen und ich werde wohl doch noch da bleiben. Nachdem 1. Saisonspiel in der 2. Saison kam der Berater und meinte, dass er einen Deal mit Kia an der Angel hat. 6 von 10 Spielen gewinnen. Mal sehen was dann passiert. 4,6 Mio. Fans habe ich zur Zeit, die 5 Mio. sind bald endlich erreicht.
Baschdi8 Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Wo kann man einstellen, wie lange die anderen Spiele simuliert werden? Habe jetzt 6min pro Viertel eingestellt und die anderen Spiele gehen alle so hoch aus... Unglaublich, schon das dritte Spiel gegen die Heat gemacht und LeBron kam immer noch nicht nach dem Spiel zu mir. Er hat auch garnicht mitgespielt. Der Hammer war aber, dass mein Team 21 Punkte un Führung lag (71:50) und das dritte Quarter war fast zu Ende. Wurde dann ausgewechselt und kam 6 Sekunden vor dem Ende wieder rein und es stand 73:74 für die Heat. Ist klar, mein Team macht einen einzigen Korb. Zum Glück traf mein Spieler dann noch den letzten Lay Up! Von der Goldtrophy fehlt allerdings nach wie vor jede Spur -.-
Ronyy90 Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Ich bin jetzt 2 Spiele vorm All-Star Weekend und hab erst 1 Double Double:frown: aber schon 3 Triple Double:biggrin5: Muss am All-Star Weekend an der Rising Stars Challenge, am Dunk Contest und am All-Star Game teilnehmen
Baschdi8 Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ich musste an der Rising-Star Challenge, am 3-Pt-Contest, am Dunk Contest und am All-Star Game teilnehmen. Komisch nur, dass es den Dunk-Contest irgendwie übersprungen hat -.-
Veestyle Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ich musste an der Rising-Star Challenge, am 3-Pt-Contest, am Dunk Contest und am All-Star Game teilnehmen.Komisch nur, dass es den Dunk-Contest irgendwie übersprungen hat -.- Das war bei mir beim ersten Dunk-Contest auch so. Im 2. Jahr ging es aber dann Ich hab vor längerer Zeit den 2. Titel mit den Clippers eingefahren. Danach längere Zeit MyGM gespielt, und seit gestern wieder bisschen MyCareer. Hab nen Trade gefordert, wollte zu den Pacers und habe schon gedacht, dass ich mit meiner Wertung von 94 (SG) gegen Paul George getradet werde.. hab mich glücklicherweise geirrt getradet gegen West und Hill. Jetzt zerstör ich mit Paul George zusammen die NBA
Baschdi8 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Wieso kann ich eigentlich meinem Spieler nur so hässliche 2K-Logo Tattoos verpassen? Ich will dem mal n bisschen Farbe geben, aber wo ist da die Auswahl?
sugarstevy Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 kann man wo einstellen, dass nur schluesselspiele gespielt werden? ich bin als pg/sg (1,85) bei den jazz gelandet... und bilde mit burke den kleinsten backcourt der liga.. wir verlieren alles... blöd nur dass die jazz den pick für mich hergegeben haben,,,
GokiiOkii44 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 SO ich hab mal ein paar Fragen. Ist mein erstes Nba SPiel wäre für eure Hilfen dankbar Kann ich die Spiele in meiner Karriere i-wie Simulieren? Kann ich die Spielzeit Verändern? Ist bei mir auf 8 Minuten eingestellt und ich finde das zu lang. Ich habe 2 mal gegen Miami gespielt beim ersten mal hat Lebron nachdem Spiel mit mir geredet und vor dem 2. Speil sollte ich einen "Trick" von ihm erhalten wo ich auch eine Trophäe erhalten sollte, aber Lebron kam vor dem Speil nicht
Baschdi8 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Also, du kannst Spiele bei Meine Karriere NICHT simulieren. Zumindest nicht in der ersten Saison. Ab der zweiten kannst du dann nur die Schlüsselspiele spielen, die anderen Spiele simuliert es, aber ein gezieltes Simulieren geht nicht. Die Spielzeit kannst du zwischen den Spielen im Optionsmenü ändern, allerdings ist 6 Min pro Viertel das Mindeste. Zu der Goldtrophy mit LeBron kann ich dir leider auch keine Tipps geben. Beim ersten mal hat er mit mir geredet, bei zweiten mal war nichts und beim dritten mal war er verletzt. Hoffe, dass er mir seinen Signature Skill beim 4. Spiel endlich geben wird.
GokiiOkii44 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Also, du kannst Spiele bei Meine Karriere NICHT simulieren.Zumindest nicht in der ersten Saison. Ab der zweiten kannst du dann nur die Schlüsselspiele spielen, die anderen Spiele simuliert es, aber ein gezieltes Simulieren geht nicht. Die Spielzeit kannst du zwischen den Spielen im Optionsmenü ändern, allerdings ist 6 Min pro Viertel das Mindeste. Zu der Goldtrophy mit LeBron kann ich dir leider auch keine Tipps geben. Beim ersten mal hat er mit mir geredet, bei zweiten mal war nichts und beim dritten mal war er verletzt. Hoffe, dass er mir seinen Signature Skill beim 4. Spiel endlich geben wird. Ok danke für die Infos....Werde dann noch warten...im 2. Spiel gegen Miami hab ich Lebron gar nicht "gesehen". Er hat nicht mitgespielt
Pantic81 Geschrieben 5. April 2014 Autor Geschrieben 5. April 2014 Da scheint es wirklich nicht genau klar zu sein, wie und wann man diese Trophäe bekommt. Ich habe sie im 2. Spiel gegen Miami bekommen. Es ist bestimmt von Vorteil, wenn man gute Dunkwerte hat.
Bastosinho Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Liegt glaube einfach daran in welcher Conference man spielt oder? Wenn man nicht mit Miami in einer Conference spielt bekommt man sie beim 2. Duell, da man auch bloß 2x gegen Miami spielt und wenn man auch in der Eastern spielt eben beim vierten Duell.
Baschdi8 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Also ich hab gerade eben das 4. Spiel gegen die Heat gemacht, LeBron hat mitgespielt, aber vor dem Spiel hat er nicht mit mir geredet und nach dem Spiel auch nicht. Ich bekomm wirklich das große Kotzen so langsam! Kann doch wohl nicht wahr sein!? 25% aller 2K Spieler haben die Trophy schon, was recht viel ist, wenn man sich die anderen % anschaut... ich aber nicht! -.-
Floorballer Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hallo Leute, ich bekomme manchmal im Spiel oben angezeigt "Attributsstrafe (3)". Wirkt sich das nur auf das gespielte Spiel oder dauerhaft aus? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.