Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Danke..

Geilen Trainer habe ich bei den Bulls.. dauerhaft gute Leistungen, kein Starter und er will mir als noch mehr Minuten kürzen weil meine Leistungen angeblich nicht stimmen..

Dann im Finale der Playoffs liegen wir 2-3 hinten. Ich bringe das Team kurz vor Ende des 2 Viertel mit 8 Punkten in Front.. Trainer holt mich raus und bringt mich kurz vor Ende des 3 Viertels wieder rein. 19 Punkte Rückstand... Ich solls wieder richten. Konnte nur noch auf 4 verkürzen und natürlich dann den Pott nicht geholt. Geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke..

Geilen Trainer habe ich bei den Bulls.. dauerhaft gute Leistungen, kein Starter und er will mir als noch mehr Minuten kürzen weil meine Leistungen angeblich nicht stimmen..

Dann im Finale der Playoffs liegen wir 2-3 hinten. Ich bringe das Team kurz vor Ende des 2 Viertel mit 8 Punkten in Front.. Trainer holt mich raus und bringt mich kurz vor Ende des 3 Viertels wieder rein. 19 Punkte Rückstand... Ich solls wieder richten. Konnte nur noch auf 4 verkürzen und natürlich dann den Pott nicht geholt. Geil!

Da würde ich ja mal richtig kotzen :banghead:

Habe auch den Vertrag mit KIA genommen, aber bis jetzt ist nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja egal.. Bin durch mit dem Modus.. Eben die 5 mio Fans voll gemacht, Jordans Herausforderung gemacht und gleich noch die Serie im Park gekillt :D Nur noch das Franchise kaufen und dann gehts an den My Team Mode :/

Du Glückspilz... habe es gestern auch nochmal probiert. Aber keine Chance gehabt. Na ja, sie wird wohl irgendwann kommen.

Die Franchise habe ich mir gestern gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit meinem Spieler ca. in der Mitte meiner ersten Saison und bis gestern lief alles super, trotz des Jobs als PG. bei den Jazz. Nun habe ich aber das Problem, dass die ps3 meine Karriere nicht mehr lädt. Unter mein Spieler habe ich noch zugriff auf meine Statistiken und meinem Fortschritt. Aber ich kann meine Karriere nicht mehr fortsetzen.

Weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Sind die ganzen Stunden nun umsonst gewesen? Warum habe ich zugriff auf meinen Spieler aber nicht auf meine Karriere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn :D

Hab bei den 76ers gespielt und hatte ein GM Gespräch, wo ich dann ausgewählt habe, dass ich mich mit Carmelo Anthony nicht verstehe und ich will das er getradet wird.

Und was ist passiert? Statt das er getradet wurde, wurde ich zu den Lakers getradet, wo Kobe und Lebron spielen :D

Das blöde bei den Lakers ist, nach 55 gespielten Spielen sind wir letzter mit 16 wins in der Western Conference -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn :D

Hab bei den 76ers gespielt und hatte ein GM Gespräch, wo ich dann ausgewählt habe, dass ich mich mit Carmelo Anthony nicht verstehe und ich will das er getradet wird.

Und was ist passiert? Statt das er getradet wurde, wurde ich zu den Lakers getradet, wo Kobe und Lebron spielen :D

Das blöde bei den Lakers ist, nach 55 gespielten Spielen sind wir letzter mit 16 wins in der Western Conference -.-

Letzter mit Kobe und LBJ? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe seit, gestern NBA 2K14 und bin bisher sehr begeistert von dem Game! :)

Ich bin in der Karriere auch schon Sechster Mann und wollte mal wissen, ob es besser ist auf Profi zu spielen oder ob es irgendwelche Einschränkungen (weniger Coins nach den Spielen) gibt, wenn ich zum Beispiel die Schwierigkeit auf Rookie runterstelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit, gestern NBA 2K14 und bin bisher sehr begeistert von dem Game! :)

Ich bin in der Karriere auch schon Sechster Mann und wollte mal wissen, ob es besser ist auf Profi zu spielen oder ob es irgendwelche Einschränkungen (weniger Coins nach den Spielen) gibt, wenn ich zum Beispiel die Schwierigkeit auf Rookie runterstelle?

Bei Rookie werden die Coins, glaube ich, sogar halbiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...