Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Also bin ich wohl net der Einzige der keine Ahnung hat wo das ist, wenn keiner die Antwort hat

Die siehst die Auszeichnungen erst am Ende der Saison leider!

Und zwar werden die dann in denn Kästchen gezeigt, wo sie die Highlights immer zeigen!

Ansonsten ist da leider nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das heist, es steht bei NBA.com xx und xx sind Spieler der Woche geworden und ich sehe erst am Ende der Saison wie oft ich nun Spieler der Woche geworden bin ? Das doch totaler Mist

Wo sehe ich die ganzen NBA-Rekorde die es schon gibt ? z.B Wer aktuellen Punkte rekord in einer Saison hält ?

Fand NBA2k13 Menü um einiges einfacher -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heist, es steht bei NBA.com xx und xx sind Spieler der Woche geworden und ich sehe erst am Ende der Saison wie oft ich nun Spieler der Woche geworden bin ? Das doch totaler Mist

Wo sehe ich die ganzen NBA-Rekorde die es schon gibt ? z.B Wer aktuellen Punkte rekord in einer Saison hält ?

Fand NBA2k13 Menü um einiges einfacher -.-

Das kannste bei MyCareer nicht nachguclen, obwohl es unter NBA.com sogae den Punkt Auszeichnungskandidaten gibt!!

Evtl n Bug?

Ich weiß nur, das man diese Sacgen im MyGM Modus auf jedenfall sieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Vertrag seines eigenen Spielers? Bin jetzt in meiner dritten Saison und spiele die zweite bei den Pacers. Wenn ich dann übers MC Menü auf meine Spielerstatistik gehe, steht da irgendwas von "Vertrag 2 Jahre" (bin mir nicht sicher obs genau so dort steht).

Hat man dann nach der zweiten Saison auch eine Option mit z.B. Verlängern/nicht Verlägern. Ist jemand schonmal so weit gewesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Vertrag seines eigenen Spielers? Bin jetzt in meiner dritten Saison und spiele die zweite bei den Pacers. Wenn ich dann übers MC Menü auf meine Spielerstatistik gehe, steht da irgendwas von "Vertrag 2 Jahre" (bin mir nicht sicher obs genau so dort steht).

Hat man dann nach der zweiten Saison auch eine Option mit z.B. Verlängern/nicht Verlägern. Ist jemand schonmal so weit gewesen?

Das habe ich mich auch gefragt!

Aber wenn du sagst, das du schon in der 3 Saison bist, scheint das ja nicht zu kommen, da der Vertrag nich Teamabhängig ist, dH selbst wenn du dich traden lassen würdest, würde sich der Vertrag ja nicht ändern!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mich auch gefragt!

Aber wenn du sagst, das du schon in der 3 Saison bist, scheint das ja nicht zu kommen, da der Vertrag nich Teamabhängig ist, dH selbst wenn du dich traden lassen würdest, würde sich der Vertrag ja nicht ändern!!

Nee, bin bald am Ende in der zweiten Saison bei den Pacers. Die erste hatte ich bei den Timberwolves verbracht. Hab mich nach der ersten traden lassen.

Habe die Sasion bald rum, ich lass mich einfach mal überraschen was noch so kommt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, bin bald am Ende in der zweiten Saison bei den Pacers. Die erste hatte ich bei den Timberwolves verbracht. Hab mich nach der ersten traden lassen.

Habe die Sasion bald rum, ich lass mich einfach mal überraschen was noch so kommt:smile:

Aber ich bin jetzt grad in der 3. Saison angekommen!

Habe die 1 Saison bei den Hawks gespielt und mich in der 2 Saison traden lassen, war erst bei den Suns und dann bei den Nuggets!

Und da bin ich jetzt obwohl mein 2-Jahres Vertrag um war immer noch!

Aber ich lass mich jetzt nochma traden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannste bei MyCareer nicht nachguclen, obwohl es unter NBA.com sogae den Punkt Auszeichnungskandidaten gibt!!

Evtl n Bug?

Ich weiß nur, das man diese Sacgen im MyGM Modus auf jedenfall sieht!

Ich habe die schon mal gefunden, also wo das stand, aber nun nimmer. Kannst mal bei dir nach schauen, ob du das findest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euch keine hoffnungen. euer spieler wird nach dem dritten jahr leider kein free agent. ein weiterer übler bug (neben dem "nicht verlängern können der free agent verträge im my gm).....aber das beste ist das man ab dem dritten jahr null gehalt kriegt.

ausser über trades wird es also unmöglich für mich zu den knicks zu kommen.

aber bei trades landest du sowieso nie wo du hinwillst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht euch keine hoffnungen. euer spieler wird nach dem dritten jahr leider kein free agent. ein weiterer übler bug (neben dem "nicht verlängern können der free agent verträge im my gm).....aber das beste ist das man ab dem dritten jahr null gehalt kriegt.

ausser über trades wird es also unmöglich für mich zu den knicks zu kommen.

aber bei trades landest du sowieso nie wo du hinwillst.

Man konnte doch sonst immer seine drei Wunschteams angeben. Geht das mittlerweile nicht mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte doch sonst immer seine drei Wunschteams angeben. Geht das mittlerweile nicht mehr?

Das geht immer noch, aber du musst halt 3 Teams nennen und wenn du Pech hast kommste halt eher zu einem wo du nicht hin wolltest.

Ich war am Anfang als SF bei den Charlotte Bobcats und die sind nun wirklich grottig ... hab den Trade angefragt und hatte das Glück danach bei den Dallas Mavericks zu landen und dann ist eine 10Siege Serie auch nicht mehr selten xD

Ich habe die Spielzeit pro Viertel auch nie höher als 8min gestellt und trotzdem mit 105Pkt den Rekord von Chamberlain geknackt, reicht vollkommen und zieht das Game nicht in "Überlänge", da man als Startet bzw. ich kaum bis gar nicht rausgenommen werde pro Spiel.

Naja bin jetzt kurz vor den Playoffs, finde nur, wenn man den dreh raus hat, gehen die Körbe viel zu leicht rein und selbst als SF und 3er Wert von 85Pkt wirft man die Teile nicht zu selten, wenn man die richtigen Signature Skills rausgesucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ihr müsst doch Wissen wo man Rookie of the Week und so findet :>

Ich wurde von den Phoenix Suns gedraftet. Spiele auf 12 Min da die ja nicht der Burner sind. Was soll ich sagen, haben nun eine Siegesserie von 21+ Spielen. Sind zwar hinter den Heats aber wenn es so weiter geht schaffen wir es in die Play-Offs ^^

Und wie Knallfrosch schon sagt, es ist echt einfach wenn man den dreh raus hat. Mein Rekord war nun 116 Punkte, aber gut, ich spiele 12 Minuten und bin im ersten Jahr :)

Aber auf der richtigen Stufe und mit dem Entsprechendem Stil den man drauf hat bekommt man reichlich VC Punkte.

Bin am Anfang nur auf 3 Punkte gegangen und nun Signatur Skills dafür und dann ist es extrem Easy. Werfe mit Quadrat und net mit dem Stick. Da sind 90% aller 3er drin.

Wie bekommt man dauerhaft nen Dunk-Wert von 90 ? Da es ja für den einen Signature Skill benötigt wird. Lohnt sich ja net den so hoch zu machen wenn man eh keine Highlight Spielezüge auf Höchstem Level machen kann. Naja, mache eher weniger Dunks, da ich ja nicht so viel auf den Nahkampf gehe. Postmoves sind dadurch gut drin und die bringen ja auch einen Boni :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr müsst doch Wissen wo man Rookie of the Week und so findet :>

Ich wurde von den Phoenix Suns gedraftet. Spiele auf 12 Min da die ja nicht der Burner sind. Was soll ich sagen, haben nun eine Siegesserie von 21+ Spielen. Sind zwar hinter den Heats aber wenn es so weiter geht schaffen wir es in die Play-Offs ^^

Und wie Knallfrosch schon sagt, es ist echt einfach wenn man den dreh raus hat. Mein Rekord war nun 116 Punkte, aber gut, ich spiele 12 Minuten und bin im ersten Jahr :)

Aber auf der richtigen Stufe und mit dem Entsprechendem Stil den man drauf hat bekommt man reichlich VC Punkte.

Bin am Anfang nur auf 3 Punkte gegangen und nun Signatur Skills dafür und dann ist es extrem Easy. Werfe mit Quadrat und net mit dem Stick. Da sind 90% aller 3er drin.

Wie bekommt man dauerhaft nen Dunk-Wert von 90 ? Da es ja für den einen Signature Skill benötigt wird. Lohnt sich ja net den so hoch zu machen wenn man eh keine Highlight Spielezüge auf Höchstem Level machen kann. Naja, mache eher weniger Dunks, da ich ja nicht so viel auf den Nahkampf gehe. Postmoves sind dadurch gut drin und die bringen ja auch einen Boni :)

90 Prozent 3er Trefferquote? Da hätt ich gern mal nen Screenshot weil das schon sehr sehr übertrieben klingt! Glaub kaum das des möglich is weil des spiel ja schon ziemlich realistisch gehalten is und wenn man 100 punkte in einem spiel macht is des doch fürn arsch u macht kein spass mehr, oder? Würd euch mal empfehlen die Schwierigkeit hoch zustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte doch sonst immer seine drei Wunschteams angeben. Geht das mittlerweile nicht mehr?

das geht schon. bin auch noch im ersten jahr und bei den blazers bestens aufgehoben. das einzige was stört ist das ich als PG leider SG spielen muss. wenn sich das nicht ändert muss ich nen trade fordern. wollte knicks, pacers und rockets angeben.

jetzt der haken: mein kumpel auf der ps4 und die jungs aus dem amiforum haben es x mal versucht und sind NIE bei einem der angegebenen teams gelandet.

der geilste gag war ein trade von utah nach....tadaaaaa......utah. ohne witz.

der hat mir im spiel die tage die statistik gezeigt.

was aber am häufigsten passiert ist du forderst nen trade und landest bei nem anderen team. denkst du...ok probier ich es halt nochmal....und dann landest du wo: bei deinem ersten team.

einer ist jetzt z.bsp. in jahr zwei und drei zwölfmal zwischen den rockets und den bucks hin und her .........

nicht falsch verstehen. das spiel macht echt laune aber bis auf die grafik und die animationen war 2k 13 in allen belangen haushoch vorne.

der my carrer modus hatte zwar keine story aber wenigstens weniger logiklöcher und bugs.

zum glück hab ich nicht den bug wo dein coach aufhört zu wechseln sobald du starter wirst....da kann man sich ja denken wie das im 4. viertel endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...