Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Meine Karriere"


Pantic81

Recommended Posts

Frage einfach nochmal hier:

EDIT: Wann erschien bei euch die Trophäe mit den 5 Mio. Fans ? Bin nun schon Mitte Saison 2 und gerade mal bei 2,8 Mio.

Also bei mir kam die Trophäe mit den 5 Mio Fans in der 2 Hälfte der 2. Saison!

Aber ich wurde auch MVP und NBA Champ sowie Finals MVP in der 1 Saison!

Das brachte natürlich nochmal einige extra Fans!

Zu der Park Trophäe kann ich dir nix sagen, hab die selber noch nicht!

Wäre also für den Tipp auch sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reichen da nicht auch 4 Leute ? (2on2)

Ne leider nicht. Du brauchst 4 auf dem Feld und dann 2, die die Plätze frei halten. Und wenn die 2 Verlierer vom Platz gehen müssen die direkt wieder um den Court rennen um die Plätze frei zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leon_S_Kennedy:

Frage zu deinem Trick. Bin jetzt von den Suns gedraftet worden. Habe bereits zugesagt, dass ich die Tasche tragen werde.

Der Spieler, der mir diese Aufgabe gibt, ist dass der Star des Teams den ich später angeben muss, dass er getradet werden soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Leon_S_Kennedy:

Frage zu deinem Trick. Bin jetzt von den Suns gedraftet worden. Habe bereits zugesagt, dass ich die Tasche tragen werde.

Der Spieler, der mir diese Aufgabe gibt, ist dass der Star des Teams den ich später angeben muss, dass er getradet werden soll?

Ne, das ist er nicht!

Der Star-Spieler ist der mit dem du zB die Freiwürfe üben gehst!

Ich glaube bei den Suns müsste das Eric Bledsoe sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir da sicher?

ich musste bei indiana paul george die tasche tragen, hab aber mit einem anderen spieler trainiert.

Hmm, eig schon!

Bei den Charlotte Bobcats hatte mich Brendan Haywood aufgefordert die Taschen und die Clownsnase zu tragen, aber der Starspieler mit dem ich trainieren war, war Al Jefferson

Und bei den Hawks hatte mich Elton Brand aufgefordert die Taschen und die Clownsnase zu tragen, Aber der Starspieler mit dem ich trainieren war, war Al Horford!

Hmm, eig gibt es ja nur 2 Spieler, die immer wieder in den Cutscenes auftauchen, einen von denen ist der Starspieler, drr andere nicht, denke sollte nicht soo schwer sein, um dann zu wissen wer!

Außerdem gibt es mit dem Starspieler noch ein paar andere Szenen:

- Der Starspieler hatte einen Pass im Spiel gefordert, was er nach dem Spiel mit dir auswertet

- Der Starspieler guckt sich nach einem Spiel nochmal die Spiel entscheidenden Momente auf seinem Tablet an, und fragt dich ob du mitgucken willst!

- Der Starspieler wird übel auf dem Spielfeld gefoult, und du gehst dann zum Schiri und meckerst mit dem, danach musst du zum GM, der wertet das mit dir aus & er erzählt dir, das du für 1 Spiel gesperrt wurdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann ist es Bledsoe.

Bin jetzt Spiel 8 und schon 6. Mann. Spiele als Center, ist echt ungewohnt, wenn man vorher PG war. Ist aber mal was ganz anderes und macht Laune.

Also ich war knapp 3 Spiele vor dem All-Star Weekend zu den Clippers getradet worden!

Das kann also schon etwas dauern!

Aber glaube mir, es ist einfach n geiles Gefühl wenn du dann das erste mal mit deinem Lieblingsteam bzw Lieblingsspieler aufläufst! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich war knapp 3 Spiele vor dem All-Star Weekend zu den Clippers getradet worden!

Das kann also schon etwas dauern!

Aber glaube mir, es ist einfach n geiles Gefühl wenn du dann das erste mal mit deinem Lieblingsteam bzw Lieblingsspieler aufläufst! ;)

Ich hoffe ich mache keinen Fehler und komme zu den Raptors. Das wäre echt geil :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drücke dir die Daumen!

Kannst mich ja aufm laufenden halten! ;)

Werde ich machen. Die Clownnase habe ich auch schon an und gerade eben war ich mit den Jungs feiern. Bis jetzt sieht es gut aus. :smile:

Aber Center spielen ist echt eine krasse Umstellung, wenn man vorher PG war. Ich fordere noch viel zu oft den Ball und habe noch kein richtiges Gefühl, wann ich für die Rebounds abspringen muss. Bis jetzt waren 8 Rebounds meine Bestleistung. Aber bin ja auch noch kein Starter.

Aber das blocken klappt sehr gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich machen. Die Clownnase habe ich auch schon an und gerade eben war ich mit den Jungs feiern. Bis jetzt sieht es gut aus. :smile:

Aber Center spielen ist echt eine krasse Umstellung, wenn man vorher PG war. Ich fordere noch viel zu oft den Ball und habe noch kein richtiges Gefühl, wann ich für die Rebounds abspringen muss. Bis jetzt waren 8 Rebounds meine Bestleistung. Aber bin ja auch noch kein Starter.

Aber das blocken klappt sehr gut ;)

Kann ich mir vorstellen, aber in manchen Spielen klappt zB jeder Rebound und bei manchen Spielen geht nix!

Letztens in einem Spiel als Small Forward 22 Rebounds geholt, dachte ich so: geil!

Und das Spiel danach waren es grad ma 2!

Bei Assists ähnlich ma gibste 24 Assists ma will keiner funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Läuft immer besser. Punktemäßig auf jeden Fall. Schön aufposten und dann einen schönen Fadeway ;) Die Werte für Dunk und Korbleger muss ich nochwas schrauben.

Rebounds läuft mal gut, dann mal weniger gut. Blocks dagegen sehr gut. Bin schon 2. in der Liga, nur Drummond ist noch besser. Noch 5 Spiele im Dezember!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...