Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

Der Modus ist ne absolute Schande!

Eben Online gespielt bis kurz vor Ende des 1st Quarters und was passiert? - Netzwerkproblem und das Spiel wird "nicht gewertet".

Natürlich bekommt man weder n Sieg noch MT dazu, aber Verträge der Spieler werden natürlich abgezogen!

Das mit den Verträgen ist so zum kotzen und die Preise im MT Modus total überteuert.

Hoffe, dass die da noch irgendwas ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Modus ist ne absolute Schande!

Eben Online gespielt bis kurz vor Ende des 1st Quarters und was passiert? - Netzwerkproblem und das Spiel wird "nicht gewertet".

Natürlich bekommt man weder n Sieg noch MT dazu, aber Verträge der Spieler werden natürlich abgezogen!

Das mit den Verträgen ist so zum kotzen und die Preise im MT Modus total überteuert.

Hoffe, dass die da noch irgendwas ändern!

Kann dir eigentlich nur zustimmen.

Die Grundidee ist ja wirklich super. Es erinnert an FUT aus Fifa.

Man muss starke Nerven und sehr sehr viel Zeit haben.

Man müßte viel mehr MT verdienen können.

Auch ein Transfermarkt wäre super. Weil so alle Spieler zu bekommen ist ja ein absoluter Krampf!

Logisch ist, dass 2K will, dass sich die Leute VC im Shop kaufen, damit man schneller voran kommt. Deswegen glaube ich auch nicht, dass die da irgendwas ändern werden.

Über die Server braucht man gar nicht reden. Die sind ja noch schlechter als bei EA. Und das dann auch noch Verträge abgezogen werden, ist wirklich mies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man is das behindert!!!

Ich spiel grad Weg in die Playoffs führe nach 1 min 3:0, der Gegner verlässt das Spiel und ich bekomm ne NIEDERLAGE! Lächerlicher gehts echt nicht mehr!!! Drecksspiel!!!

Des war genauso geplant von dem, der hatt nur Pause gemacht 2 Auszeiten genommen und nicht einmal aufn Korb geworfen und des in einer Minute Spielzeit. Dieser Modus is von vorn bis hinten einfach nur GROTTENSCHLECHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind auch 20 %.

Gerade eben gegen Oklahoma nach 2 facher Overtime mit 88-92 verloren.

Trotzdem so gerade die 3 Sterne bekommen mit 6300 Pkt.

Star Appeal war diesmal auch 3 Sterne. Liegt das am Gegner Team, wieviel Sterne die dafür bekommen?

Mittlerweile habe ich 3 historische Sammlungen voll. Hätt´ ich das mal früher gewußt, dass die Sammlungen sich öffnen, wenn man den 1. Spieler eines Teams bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch 20 %.

Gerade eben gegen Oklahoma nach 2 facher Overtime mit 88-92 verloren.

Trotzdem so gerade die 3 Sterne bekommen mit 6300 Pkt.

Star Appeal war diesmal auch 3 Sterne. Liegt das am Gegner Team, wieviel Sterne die dafür bekommen?

Mittlerweile habe ich 3 historische Sammlungen voll. Hätt´ ich das mal früher gewußt, dass die Sammlungen sich öffnen, wenn man den 1. Spieler eines Teams bekommt.

Kriegt man die Trophäe jetzt echt wenn man eine historische Mannschaft voll hat und sonst keine anderen packs geholt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Pantic81

Bekommt man die letzte Karte eines Teams immer geschenkt?

Jepp, bis jetzt war es in allen historischen Sammlungen so.

Bei der NBA 13/14 Sammlung habe ich nur die Wappen der Eastern Confernece voll. Aber die muss man alle bekommen.

@Fohlen-Leo:

Es scheint so zu sein. Also so mehr historische Sammlungen du offen hast, umso länger wird es dauern. Bei mir sind es 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, bis jetzt war es in allen historischen Sammlungen so.

Bei der NBA 13/14 Sammlung habe ich nur die Wappen der Eastern Confernece voll. Aber die muss man alle bekommen.

@Fohlen-Leo:

Es scheint so zu sein. Also so mehr historische Sammlungen du offen hast, umso länger wird es dauern. Bei mir sind es 7.

bei wem war es denn so dass er die trophäe bekommen hatte, als er ein historisches team voll hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ihr bei den Packs, welche man durch Domination gewinnt, auch nur Teamlogos oder Trikots ? Haber bisher ausschließlich diese beiden gezogen.

Bzgl. historischen Packs, da kann ich ja froh sein das ich nur die 90-91' Lakers geöffnet habe. Kommen die eigentlich irgendwann wieder als Pack ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, dass es hier mal einer gepostet hat. Er hat es wohl aus einem anderen Forum.

Kann einer aber auch bestätigen, dass das so ist? Also hat einer schon die Trophäe oder kennt jemand einen, der sie hat und sie so bekommen hat?

Achja, welche Seed seid ihr mittlerweile eig? Ist es wirklich so schwer in Seed 1 zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann dir eigentlich nur zustimmen.

Die Grundidee ist ja wirklich super. Es erinnert an FUT aus Fifa.

Man muss starke Nerven und sehr sehr viel Zeit haben.

Man müßte viel mehr MT verdienen können.

Auch ein Transfermarkt wäre super. Weil so alle Spieler zu bekommen ist ja ein absoluter Krampf!

Logisch ist, dass 2K will, dass sich die Leute VC im Shop kaufen, damit man schneller voran kommt. Deswegen glaube ich auch nicht, dass die da irgendwas ändern werden.

Über die Server braucht man gar nicht reden. Die sind ja noch schlechter als bei EA. Und das dann auch noch Verträge abgezogen werden, ist wirklich mies.

Ja, die Idee finde ich ja nicht schlimm, allerdings ist es bei FIFA so, wenn man da jemanden einen Goldvertrag gibt, sind das immerhin 24 Spiele, bei 2k lächerliche 5!!!

Irgendwann muss ich mir dann Bronzepacks mit VC kaufen, weil ich keine Verträge mehr hab und somit auch keine MT verdienen kann oder wie hab ich das zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann einer aber auch bestätigen, dass das so ist? Also hat einer schon die Trophäe oder kennt jemand einen, der sie hat und sie so bekommen hat?

Achja, welche Seed seid ihr mittlerweile eig? Ist es wirklich so schwer in Seed 1 zu kommen

Ja ich kanns bestätigen, hab se heut bekommen! Hab eine historische Sammlung voll bulls 92-93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Idee finde ich ja nicht schlimm, allerdings ist es bei FIFA so, wenn man da jemanden einen Goldvertrag gibt, sind das immerhin 24 Spiele, bei 2k lächerliche 5!!!

Irgendwann muss ich mir dann Bronzepacks mit VC kaufen, weil ich keine Verträge mehr hab und somit auch keine MT verdienen kann oder wie hab ich das zu verstehen?

Ja klar, ich verstehe was du meinst. Das ist schlecht umgesetzt. Dafür (so denkt 2K) kann man sich ja VC kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner historischen Sammlung ist ein Schloss.. Bedeutet dass das ich da noch was freischalten muss oder noch nix habe. Und wenn es zweiteres ist, reicht es mir wenn ich eine Sammlung voll habe z.B. 92-93 Chicago Bulls?

Welches ist das "beste"? bzw. wo sind die wenigstens Spieler zu sammeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...