Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

Denke nicht dass die Packpreise gesenkt werden. Ich denke dass die Server Down gehen werden. War in den letzten Jahren immer so!

So wird es wohl aussehen. Bis jetzt haben sie immer wenn ein neues Spiel der Serie raus kam, die Server abgeschaltet.

Die Frage ist ob wir überhaupt richtig vorgehen. Jeder hier versucht es doch über die Teampacks.

Vielleicht ist es ja sinnvoller über die Bronze, Silber und Goldpacks zu gehen zumindest bis zu einem gewissen Punkt.

Wenn man das mit LBJ Smaragd liest, bin ich noch glücklicher dass ich ihn im ersten Pack hatte. :biggrin5:

Keine Panik, habe ich alles ausprobiert. Es ist sogar sinnvoll anfangs über die Bronze und Saison Update Packs zu gehen. Ich habe ja auch über 700 Karten und mir fehlen noch ca. 75 Spieler.

Aber schau mal was so ein Silber Pack und Gold Pack kostet. Bei den Bronze Packs bekommt man wenigstens noch 3 Spieler.

Fast 1 Millione MT ausgegeben um nur einen Spieler von den Hawks zu bekommen und habe ihn noch immer nicht. Das ist doch krank!!

Wie schon oft erwähnt, diese 13-14 NBA Sammlung Trophäe ist pure Abzocke, nichts anderes. Ohne VC zu kaufen, wird man die Trophäe nicht bekommen.

Ich kann für 2K nur hoffen, dass so eine Trophäe in 2K15 nicht mehr vorkommen wird und zumindest um einiges gerechter (nicht einfach).

Gerne investiere ich Stunden in ein Spiel, aber hier ist es einfach nur sinnlos. Zumindest was Platin angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke nicht dass die Packpreise gesenkt werden. Ich denke dass die Server Down gehen werden. War in den letzten Jahren immer so!

Ist mein erstes 2K und die machen echt nach nur einem Jahr die Server down?!

Selbst FIFA kann man noch 1-2 Jährchen länger online zocken :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, nahezu jeder Modus ist mit den Servern verbunden.

Das heißt, man bezahlt für ein Spiel Geld, das nach einem Jahr nur noch zu nem Viertel funktioniert. Etwas dreist...

Die Server halten länger als immer angegeben wird. Dennoch meistens nie länger als 2 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es inzwischen schon neue Erkenntnisse bzgl. der drei Sterne im Domination Modus ? (Tipps und ideale Spieler hierfür)

Man braucht 6-8 Dunks: Diese bekommst du leicht indem du beispielsweise Gerald Green den "Sprite Posterizer" Siganture Skill gibst und dann versuchst so oft wie nur möglich zu dunken! 40-50 Punkten von ihm sind für mich schon normal ;)

Man braucht ca. 7 Blocks: Versuche den Gegner zu schlechte Würfen zu zwingen!

Das Wichtigste: 80-85+ Punkte! Es bringt dir nichts wenn du 14 Blocks und 15 Dunks hast, aber nur 65 Punkte! Ein kleiner Trick ist, dass du die Overtime erzwingst indem du den Gegner einfach scoren lässt! ;)

Hoffe ich konnte helfen! Mfg blubbl98

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht 6-8 Dunks: Diese bekommst du leicht indem du beispielsweise Gerald Green den "Sprite Posterizer" Siganture Skill gibst und dann versuchst so oft wie nur möglich zu dunken! 40-50 Punkten von ihm sind für mich schon normal ;)

Man braucht ca. 7 Blocks: Versuche den Gegner zu schlechte Würfen zu zwingen!

Das Wichtigste: 80-85+ Punkte! Es bringt dir nichts wenn du 14 Blocks und 15 Dunks hast, aber nur 65 Punkte! Ein kleiner Trick ist, dass du die Overtime erzwingst indem du den Gegner einfach scoren lässt! ;)

Hoffe ich konnte helfen! Mfg blubbl98

Vielen Dank. Werde ich mal versuchen zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...