Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Finally.... Endlich Saphire Rose bekommen. Jetzt kann ich den Modus deutlich entspannter angehen und muss nicht bei jedem Game be Herzattacke kriegen.
AtleticoPromillo Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Finally.... Endlich Saphire Rose bekommen. Jetzt kann ich den Modus deutlich entspannter angehen und muss nicht bei jedem Game be Herzattacke kriegen. GLÜCKWUNSCH...:emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard: ich muß schon sagen das ich dank des eigenen unvermögens arg neidisch bin...:emot-w00t: Sage ja nicht das wir abbrechen müssen eben wegen den riesigen MT Verlust. Wollte nur sicher gehen ob dann halt gespielt bzw derjenige der verlieren muss, gekonnt schlecht spielt. was denn für ein riesiger mt verlust....JUUUUNGENS....ihr könnt vier aufstellungen machen....macht einfach 2 oder 3 aufstellungen mit bronzespielern die ihr niemals nutzen würdet...da hat jeder 15 spiele/verträge das ganze mal 2(aufstellungen) sind 30 spiele....bei 3 aufstellungen 45 spiele...bei den bronzespielern kosten die vertäge davon ab keine unsummen...(zwischen 200 und 600mt für 5 spiele glaub ich...)sooooo....irgendwann ist jeder dran...und dann gibts für jeden sieg 4500mt...also über welchen verlust sprecht ihr da genau??? wenn einer aus der qualiliga starten braucht der gute...nur für den aufstieg in seed 1 schon wieviel spiele???um die 35-40 müssten es sein oder? das mal 4500mt ist dann ein verlust im vergleich zu dem oben genannten?????:'> und JJJJAAAAA....SPIELABBRUCH....wieviel wochen wollt ihr das durchziehen....das immer eine gruppe beisammen kommt und einer "nur schlecht spielt"? das was baschdi passiert ist wird eine ausnahme gewesen sein....ich hab das selbst weder gehört noch selbst erlebt....ausser eben bei ihm....und es wird auch nicht immer klappen das man auf einen spieler aus der gruppe trifft...um zeit zu sparen schenkt man dann "irgendwem aus irgendwo" den sieg... das einzige was zu 100% nicht beeinflussbar ist....ist die einstellung bzw fairness eines jeden einzelnen....nur noch niederlagen zu nehmen wenn derjenige die trophy durch die hilfe der anderen erreicht hat... und jaaaa....ich steh auf die smilies...:biggrin5::biggrin5:
Exo-War- Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 GLÜCKWUNSCH...:emot-neckbeard::emot-neckbeard::emot-neckbeard:ich muß schon sagen das ich dank des eigenen unvermögens arg neidisch bin...:emot-w00t: was denn für ein riesiger mt verlust....JUUUUNGENS....ihr könnt vier aufstellungen machen....macht einfach 2 oder 3 aufstellungen mit bronzespielern die ihr niemals nutzen würdet...da hat jeder 15 spiele/verträge das ganze mal 2(aufstellungen) sind 30 spiele....bei 3 aufstellungen 45 spiele...bei den bronzespielern kosten die vertäge davon ab keine unsummen...(zwischen 200 und 600mt für 5 spiele glaub ich...)sooooo....irgendwann ist jeder dran...und dann gibts für jeden sieg 4500mt...also über welchen verlust sprecht ihr da genau??? wenn einer aus der qualiliga starten braucht der gute...nur für den aufstieg in seed 1 schon wieviel spiele???um die 35-40 müssten es sein oder? das mal 4500mt ist dann ein verlust im vergleich zu dem oben genannten?????:'> und JJJJAAAAA....SPIELABBRUCH....wieviel wochen wollt ihr das durchziehen....das immer eine gruppe beisammen kommt und einer "nur schlecht spielt"? das was baschdi passiert ist wird eine ausnahme gewesen sein....ich hab das selbst weder gehört noch selbst erlebt....ausser eben bei ihm....und es wird auch nicht immer klappen das man auf einen spieler aus der gruppe trifft...um zeit zu sparen schenkt man dann "irgendwem aus irgendwo" den sieg... das einzige was zu 100% nicht beeinflussbar ist....ist die einstellung bzw fairness eines jeden einzelnen....nur noch niederlagen zu nehmen wenn derjenige die trophy durch die hilfe der anderen erreicht hat... und jaaaa....ich steh auf die smilies...:biggrin5::biggrin5: Schöner Text . Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal wie wir es machen. Stimmt an die bronzespieler habe ich garnicht gedacht. Sehe immer nur mein Hauptlineup. Also demzufolge sollte es ja dann doch passen mit den abbrechen. Würde auch vorschlagen das am Montag zu bereden.
AtleticoPromillo Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Schöner Text . Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal wie wir es machen. Stimmt an die bronzespieler habe ich garnicht gedacht. Sehe immer nur mein Hauptlineup. Also demzufolge sollte es ja dann doch passen mit den abbrechen. Würde auch vorschlagen das am Montag zu bereden. die aufstellungen kann ja jeder schon machen...ansonsten muß nur noch abgesprochen werden wer startet...wie schon mal gesagt....kostet es am wenigsten zeit wenn mann die leute mit den höheren seeds als erstes angeschoben werden... und wer montag ab 9uhr will und kann......DESTO MEHR...DESTO BESSER!!!
Exo-War- Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Bin aktuell in seed 5 und müsste die letzten 4 spiele gewinnen um die Klasse zu halten. Wenn aber jmd über mir steht dann Räume ich natürlich den platz
Baschdi8 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 und JJJJAAAAA....SPIELABBRUCH....wieviel wochen wollt ihr das durchziehen....das immer eine gruppe beisammen kommt und einer "nur schlecht spielt"? das was baschdi passiert ist wird eine ausnahme gewesen sein....ich hab das selbst weder gehört noch selbst erlebt....ausser eben bei ihm....und es wird auch nicht immer klappen das man auf einen spieler aus der gruppe trifft...um zeit zu sparen schenkt man dann "irgendwem aus irgendwo" den sieg... [/center] Das ist mir wie gesagt nur einmal passiert, wollte das jetzt nicht, dass man denkt, dass mir das ständig passiert ist und ich denke selbst das eine mal, war eine Ausnahme.
AtleticoPromillo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn nichts großartiges dazwischen kommt, wäre ich dabei.Bin in Seed 3 und kurz vor dem Abstieg: 1. kg-3000 2. keuleberlin 3. exo-war- 4. AtleticoPromillo 5. Kollege von Nr.4 6. YannicBVB (Tremonia-DO) 7. ... (nur um die liste mal ein stück aus der versenkung zu holen)
Tremonia-DO Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Was ich mich die ganze Zeit bei der Sache frage: Wie können wir, wenn wir in unterschiedlichen Seeds spielen, garantieren, dass wir aufeinander treffen? Es spielen doch immer nur die Seed-internen Teams gegeneinander :emot-raise: Als ich in Seed 3 war, habe ich auch immer nur gegen welche gespielt, die aus Seed 3 kamen. Der Beweis: JEDER hatte in seinem Team Sapphire BLAKE GRIFFIN, den man für das Erreichen des dritten Seeds bekommt. Wie soll das also gehen, wenn ich Seed 4 bin und ein anderer 6 oder so? Wir treffen uns doch dann niemals...Nach dem Zufallsprinzip passiert das jedenfalls nicht, sonst würden die Gegner nicht immer stärker werden Achja und nochwas: Mir ist es egal wann, wollte nur drauf hinweisen, dass vormittags bei uns in DE rund 8-9 Stunden "Zurück" für die Amis bedeutet, ergo. bei denen ist es 23 - 0h nachts, da ist doch Hochbetrieb.
AtleticoPromillo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Was ich mich die ganze Zeit bei der Sache frage: Wie können wir, wenn wir in unterschiedlichen Seeds spielen, garantieren, dass wir aufeinander treffen?Es spielen doch immer nur die Seed-internen Teams gegeneinander :emot-raise: Als ich in Seed 3 war, habe ich auch immer nur gegen welche gespielt, die aus Seed 3 kamen. Der Beweis: JEDER hatte in seinem Team Sapphire BLAKE GRIFFIN, den man für das Erreichen des dritten Seeds bekommt. Wie soll das also gehen, wenn ich Seed 4 bin und ein anderer 6 oder so? Wir treffen uns doch dann niemals...Nach dem Zufallsprinzip passiert das jedenfalls nicht, sonst würden die Gegner nicht immer stärker werden Achja und nochwas: Mir ist es egal wann, wollte nur drauf hinweisen, dass vormittags bei uns in DE rund 8-9 Stunden "Zurück" für die Amis bedeutet, ergo. bei denen ist es 23 - 0h nachts, da ist doch Hochbetrieb. nach hst/mst/pst/est/cst oder yukon time??? :biggrin5: die ostküste hinkt 5 stunden hinterher und die westküste der usa 8 stunden....ergo ist es irgendwann je nach ort zwischen 1uhr nachts und 4uhr morgens. damit es ein ami ist und an seinem ort eine normale abendzeit herrscht.... also der muß dafür schon auf hawaii sitzen...:patriot: das es seed-übergreifend nicht geht hab ich auch gelesen....bis es mehr als einmal passiert ist das ich gegen seeds über und unter mir gespielt hab. aber das hab ich schon mehr als einmal erwähnt. es ist und bleibt ein versuch...von dem was ich weiß und erlebt hab bin ich positiver dinge das es so klappen kann...garantieren kann man gar nichts...weil ja auch andere spielen...aber auch das geht aus dem letzten text hervor. :50::50::50:
hauptkanzler Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 OH sorry...falscher Thread... vergesst es !
Baschdi8 Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 nach hst/mst/pst/est/cst oder yukon time??? :biggrin5:die ostküste hinkt 5 stunden hinterher und die westküste der usa 8 stunden....ergo ist es irgendwann je nach ort zwischen 1uhr nachts und 4uhr morgens. damit es ein ami ist und an seinem ort eine normale abendzeit herrscht.... also der muß dafür schon auf hawaii sitzen...:patriot: das es seed-übergreifend nicht geht hab ich auch gelesen....bis es mehr als einmal passiert ist das ich gegen seeds über und unter mir gespielt hab. aber das hab ich schon mehr als einmal erwähnt. es ist und bleibt ein versuch...von dem was ich weiß und erlebt hab bin ich positiver dinge das es so klappen kann...garantieren kann man gar nichts...weil ja auch andere spielen...aber auch das geht aus dem letzten text hervor. :50::50::50: Wenn wenig los ist, was vormittags auch meiner Erfahrung auch wirklich so ist, ist es möglich sich Seedübergreifend zu treffen. Hatte 2x Bronze Line-Ups und öfters Gegner mit Saphire Rose, aber die Chance ist trotzdem nicht sonderlich hoch... man muss sich ja öfters finden, was das ganze wohl richtig schwer machen wird.
AtleticoPromillo Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Wenn wenig los ist, was vormittags auch meiner Erfahrung auch wirklich so ist, ist es möglich sich Seedübergreifend zu treffen. Hatte 2x Bronze Line-Ups und öfters Gegner mit Saphire Rose, aber die Chance ist trotzdem nicht sonderlich hoch... man muss sich ja öfters finden, was das ganze wohl richtig schwer machen wird. naja....schuß in den ofen...:biggrin5: zu dritt gings gar nicht... an den tagen wo man soooo oft die gleichen gengner hat....sind wohl auch vom zufall geprägt...eine idee gäbe es noch für wenig teilnehmer....aber es wäre brutal bitter wenn das so dann nicht geht...
hummels2017 Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 VC heute 50 % off..... aber bei mir steht immer nur Transaktion failed. super Aktion 2k!
Roy_83_ Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 VC heute 50 % off..... aber bei mir steht immer nur Transaktion failed. super Aktion 2k! Jap bei mir is genau der gleiche Mist
AtleticoPromillo Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Jap bei mir is genau der gleiche Mist mt gibts für wenig aufwand umsonst. :emot-raise::'> wer am montag nochmal bei den playoffs einen versuch mitstarten will gibt übers psn kurz bescheid...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Langsam geht 2k mir richtig auf die Nerven. Jetzt kann ich kein MyTeam mehr spielen, weil mein Roster nicht aktuell ist. Und da ich die PS3 Upgrade Version hab, hab ich keinen Bock das Game zu deinstallieren und wieder 8 Stunden neu zu installieren.
hummels2017 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 steht bei mir auch dämlich ernsthaft mal
Roy_83_ Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Bei mir is das Problem jetz auch aufgetreten /:-) Hilft da wirklich nur, dass man das Spiel löscht??
Baschdi8 Geschrieben 19. Juli 2014 Geschrieben 19. Juli 2014 Langsam geht 2k mir richtig auf die Nerven. Jetzt kann ich kein MyTeam mehr spielen, weil mein Roster nicht aktuell ist. Und da ich die PS3 Upgrade Version hab, hab ich keinen Bock das Game zu deinstallieren und wieder 8 Stunden neu zu installieren. Musste es vor 5 Wochen auch neu runterladen. Einfach nur unnötig und sowas wird nicht behoben von 2K, stattdessen machen sie VC für die Hälfte, sodass viele sich nun VC kaufen. Ursprünglich war ja der VC Sale nur für 24h, wurde natürlich übers Wochenende verlängert, weil Amis sich das Kaufen der VC rechtfertigen, indem sie vergleichen, wie lange es dauert 80.000 VC zu bekommen. Finde die Argumentation einfach nur komisch und das ergibt überhaupt keinen Sinn! Genau deswegen wird man nie ohne sich massig VC zu kaufen alle Karten der 13-'14 bekommen! 2K der geldgeile Haufen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.