Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

Ich könnt 2k eigentlich auch schon wieder an die Gurgel gehen. Mein Iverson funktioniert zwar wieder, aber ich war jetzt so kurz vor Saphire Rose.

Hatte die maximalen Niederlagen di man haben konnte und musste jedes Spiel gewinnen, was ich auch bis zu den letzten 3 Partien geschafft hab. Bei der Vor-Vorletzten kommt plötzlich ein reines Bronze Team, mit Saphire Durant, Griffin und Gortat. Allerdings geht mein Gegner noch im Ladescreen raus, 2k behauptet die Server seien nicht erreichbar und ich bekomm das als Niederlage gewertet, wodurch ich nur noch dden Seed halten konnte. Natürlich hab ich auch die Partie danach gewonnen, wodurch mir eigentlich nur noch 1 Partie zu Saphire Rose gefehlt hätte. Aber Neeeein.!!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mit jmd ein guten Tipp geben wem ich welchen signature skillet gebe??

Derzeitige starting five wohlgemerkt alle Gold

Mj98, Saphire iverson, durant, James, Howard

Bank: harden, pippen98,ruby drummond, Paul george, hibbert, aldrige, cp3,

Ich hab so ziemlich die gleichen Spieler, mit ein paar Ausnahmen, ich kann dir ja mal sagen, wem ich was gegeben hab bzw geben würde.

MJ und Pippen: Posterizer, Vollstrecker - falls gute dreierschützen, fangen und werfen

Iverson: Shooter, Fangen und Werfen oder Wurfgestalter, Anklebreaker

Durant und Harden: Fangen und werfen, Shooter

James und George: Posterizer, Volstrecker, Shooter

Howard, Hibbert und Drummond: Lockdown D, Reboundarbeiter, Hustle Punkte

CP3: Passgeber, Alley Oop Passer, Anklebreaker, schnelle Hände bzw aktive Hände

Aldrige: Lockdown D und am besten irgendwelche Postsachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für die schnelle Antwort aber was zum Henker ist denn ein anklebreaker?

Um es mal sehr grob zu erklären: Wenn jemand ausgedribbelt wird und der ausgedribbelte Spieler auf den Boden fällt. Hier mal ein Beispiel:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BBuIjU4nKVY]Kyrie Irving's ankle-breaking moves on Knight! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seit gestern nun doch endlich die Trophy und damit Saphire Rose :)

Habe 8 Spiele am Stück gewonnen, also musste ich nur noch 1 der letzten 4 Spiele gewinnen und im 9. Spiel kam dann ein alter bekannter aus Neu Seeland, mit dem ich mir schon ein paar heiße Fights geliefert hab, die er aber 2x für sich gewinnen konnte. Er schrieb mich noch im Ladescreen an und fragte, wie weit ich denn von Seed 1 weg sei und ich hab dann gesagt, dass ich noch ein Sieg brauche.

Er ließ mich dann ohne zu kämpfen gewinnen :)

Es gibt eben doch noch hilfsbereite Leute da draußen.

Er hat übrigens seinem Saphire Rose Posterizer, Highlights-Video und Lockdown Verteidiger gegeben, was unmenschlich reinhaut, wenn der Gegner mit nem "normalen" PG spielt.

@Exo-War-

Habe volgendermaßen gespielt, hilft dir vielleicht noch ne "andere" Starting Five zu sehen.

PG: (Saphir) Iverson - Wurfgestalter, Shooter, Passgeber

SG: Jordan - Posterizer, Vollstrecker, Lockdown Verteidiger (hätte ich lieber meinem C geben sollen)

SF: LeBron - Posterizer, Vollstrecker, Ein-Mann-Fastbreak (sicherlich austauschbar)

PF: (Saphir) Durant - Highlights-Video, Shooter, Vollstrecker

C: Chamberlain - Hustle Punkte, Reboundarbeiter, Block

Hätte noch so gerne noch mehr Lockdown Verteidiger, Shooter, Fangen und Werfen (hab ich bis heute noch nie gezogen), Vollstrecker usw. gehabt, aber in den höheren Seeds ist es wichtig, dass du Spieler hast die Dunken können und somit auch der Signature Skill Posterizer und/oder Highlights-Video. Bin schon oft Leuten begegnet, die mit LeBron, Jordan, Durant, Paul George, Wilkins, Erving, Iggy, Diamond Kobe spielen und einfach noch nen guten Center unterm Korb haben, der Rest ist zum Dunken gedacht. Zum Glück hab ich das jetzt alles hinter mir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ma ne Frage. Ich Spiele grad noch den Domination Modus und habe mein Classic Team jetzt schon komplett jetzt frage ich mich da ich noch nicht all zu viele Spieler der NBA 13-14 habe, welche Packs ich mir jetzt am besten von meinen Points hole? direkt auf Team Packs gehen oder erst mal bronze silber gold packs kaufen? wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie du vorgehen willst.

Wenn du schnell das "bestmöglichste" Team willst und nebenher die Sammlungen langsam aber sicher vervollständigen willst, empfehle ich dir Team Packs zu kaufen und hoffe auf LeBron, Melo, Durant und/oder Kobe.

Wenn du allerdings nur ein gutes Team willst, hast du ja inzwischen die freie Auswahl, weil alle historischen Packs einzeln erwerbbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar danke dann werde ich wohl mal anfangen mir die Packs von den Heats, Lakers und Oklahoma zu kaufen!!! 22500 pro Pack :banghead: das kann ja ne weile dauern.

Dann nimm doch zuerst die Legendpacks. Sind gerade alle einzeln ziehbar und viele Spieler sind besser als aktuelle NBA Spieler. Und teilweise auch deutlich günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm doch zuerst die Legendpacks. Sind gerade alle einzeln ziehbar und viele Spieler sind besser als aktuelle NBA Spieler. Und teilweise auch deutlich günstiger.

aber wenn ich erst noch jede menge credits in die legenden packs stecke bekomme ich die 13-14 nba sammlung ja nie voll!!! habe da eh so meine bedenken. bekomme ich eigentlich bei den turnieren oder road to the playoffs mehr oder wenider mt points als im domination mode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich erst noch jede menge credits in die legenden packs stecke bekomme ich die 13-14 nba sammlung ja nie voll!!! habe da eh so meine bedenken. bekomme ich eigentlich bei den turnieren oder road to the playoffs mehr oder wenider mt points als im domination mode

Wenn es dir um die Trophy geht, da wirst du kaum in der Lage sein die Sammlung voll zu kriegen. Selbst große Youtuber, die Tonnen von VC ausgeben, haben die nicht voll, da ist einfach zu viel Glück von nöhten, was kaum ausrechenbar ist. Hab das nur vorgeschlagen, damit du schneller und günstiger an starke Spieler kommst.

Was die MT angeht, bekommst du in RTTP immer 4500, zuzüglich zu Bonus MT, abhängig von deiner Leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir um die Trophy geht, da wirst du kaum in der Lage sein die Sammlung voll zu kriegen. Selbst große Youtuber, die Tonnen von VC ausgeben, haben die nicht voll, da ist einfach zu viel Glück von nöhten, was kaum ausrechenbar ist. Hab das nur vorgeschlagen, damit du schneller und günstiger an starke Spieler kommst.

Was die MT angeht, bekommst du in RTTP immer 4500, zuzüglich zu Bonus MT, abhängig von deiner Leistung.

Ja hatte schon mal ausgerechnet das ich ca. 900 Spiele im Domination Modus machen müsste um genug packs zu kaufen um alle voll zu bekommen (vorausgesetzt es würde keiner doppelt kommen was ja sehr unrealistisch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bashid8 danke für die Info. Aber woher bekommt man zb Saphire Durant? Habe bis Dato nur i

iverson, Ruby Curry und Saphire Harden. Bei Saphire Rose weiß ich das man den aus Seed 1 bekommt. Aber was ist mit den anderen Spielern woher bekommt man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saphire Durant für Seed 2, Saphire Griffin für Seed 3, Saphire Iverson online Turnier.

Hab ja extra das Saphire in Klammern geschrieben.

Hab nur den Saphire Durant und Saphire Iverson als Saphir und nicht normal, aber ich denke die normalen tun's auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich über die Trophäen die du hast und scheiss auf die NBA Sammlung - ich sammel zwar grad auch noch wie gestört VC, und hoffe, dass nochmal eine 50% Rabatt Aktion kommt, dann hab ich mit meinen mittlerweile 800.000 VC vielleicht ne Chance, aber auch da wird Glück von Nöten sein.

Sollte NBA 2k15 wieder solche Trophäen drinnen haben, werde ich halt von Anfang an jeden fucking Glitch für VC's bis zur Vergasung ausreizen, bevor ich das Spiel genießen kann. Aber selbst wenn ich bei 2k14 alle Glitches mitgenommen hätte und meine jetzige Erfahrung schon gehabt hätte, wäre ich mir nicht sicher, ob ich sie schon voll hätte.

Einfach ne Trophy die dir die Platin "fast" unmöglich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...