Baschdi8 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 JAAAA!!! Hab jetzt auch Sapphire Iverson!!Einfach nur ein Biest der Kerl!!! Was mich ein wenig verdutzt, seit ich Saphir Iverson habe, habe ich 5 Spiele gemacht und 3 davon hatten auch Saphir Iverson, als ich ihn noch nicht hatte, habe ich den grad erst bei 2 Gegnern gesehen... Was für Signatures gibst du ihm? Hab jetzt gestern zum ersten mal Shooter gezogen, vom Saphir Griffin Pack für's Aufsteigen ins dritte Seed.
PlattlingGamer9 Geschrieben 31. Mai 2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Hab noch nicht mit ihm gespielt.. Ich hab ihm Shooter gegeben und Vollstrecker weiß aber noch nicht was ich ihm als drittes gebe. Vllt Pick and Roll Majestro oder wie des heißt.
Baschdi8 Geschrieben 1. Juni 2014 Geschrieben 1. Juni 2014 Was sich bisher bei mir gelohnt hat, ist Wurfgestalter. Wenn man mal nicht weiter weiß, kann man jetzt auch Iverson den Ball in die Hand drücken und einfach mal aus dem Dribbling nen Wurf wagen, statt mit Jordan oder LBJ was zu reißen. Shooter hab ich eben nur einmal bisher und das will ich mir für meinen künftigen KD aufheben
Pantic81 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Geschrieben 2. Juni 2014 Endlich meine Packs neu drin und die Trophäe der historischen Sammlungen ist damit auch einkassiert. Mir fehlten noch 6 Spieler und habe dafür 50.000 MT und 45.000 VC ausgeben müssen.
Terence ILL Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 jawoll....dominique wilkins für alle....das tier:biggrin5:. gibts eigentlich irgendwen der mit d-rose spielt? hab den jetzt ja als belohnung für seed eins bekommen aber irgendwie....ebenso wie k.d.
AtleticoPromillo Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 als bankspieler ist der rose gar nicht schlecht.
Baschdi8 Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich muss manchmal Spiele spielen, die extrem laggen und man bei JEDEM Wurf "viel zu spät" angezeigt bekommt. Wenn ich allerdings MANCHMAL dann mit Jerry West mir nen freien 3er nehme, geht der trotzdem rein, eben nur manchmal. Probier ich das allerdings mit Curry trifft der im Leben nicht, obwohl Curry 93 bei 3er hat und West "nur" 87. Besondere Wurf-Signatures haben beide nicht. Woran liegt das?! Achja, ich spiele dann selbstverständlich nur über Korbleger, sofern dies bei dem gelagge manchmal möglich ist, ansonsten mach ich vielleicht 25 Punkte im gesamten Spiel. @Atletico Selbst dafür würde ich Rose glaube nicht nehmen, wenn ich ihn hätte. Bin mit Iverson, Curry und West eigentlich gut besetzt. Mir fehlt eher noch ein richtig guter Power Forward. Diamond Duncan wär nicht schlecht, aber den bekommt man ja nur mit Locker Codes... also nie.
Terence ILL Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 shawn kemp ist als pf echt ne marke....
SimonS9 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Otis Thorpe kann ich auch nur empfehlen. Ist Defensiv echt stark und kann auch offensiv den ein oder anderen Punkt einstreuen.
AtleticoPromillo Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 @Atletico Selbst dafür würde ich Rose glaube nicht nehmen, wenn ich ihn hätte. Bin mit Iverson, Curry und West eigentlich gut besetzt. Mir fehlt eher noch ein richtig guter Power Forward. Diamond Duncan wär nicht schlecht, aber den bekommt man ja nur mit Locker Codes... also nie. kommt immer darauf an was man so bekommt oder hat. ich hab heut 50k vc in die thunder investiert. kd zu ziehen ist sicherlich nicht schlecht...aber wenn man den aus den 5 gezogenen packs 4 mal bekommt, hat man nur einen und nicht vier gute spieler gezogen. also selbst wenn man mal gute spieler zieht, zieht man sie irgendwie doch nicht... :D und nach dem "friss oder stirb-prinzip" was das spiel ein wenig presentiert, isser auf der bank der kleine psycho... :D
Pantic81 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 und nach dem "friss oder stirb-prinzip" was das spiel ein wenig presentiert, isser auf der bank der kleine psycho... :D Wobei ich sagen muss, dass es mit KD sehr schwierig ist zu spielen. Er hat einen Scheiß Release, der sehr spät ist. Für Online Spiele eher unvorteilhaft. Und wenn du nicht die ersten Würfe mit ihm triffst, kannst du ihn den Rest des Spiels auch draußen lassen. Bei mir auch nur auf der Bank.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Wobei ich sagen muss, dass es mit KD sehr schwierig ist zu spielen. Er hat einen Scheiß Release, der sehr spät ist. Für Online Spiele eher unvorteilhaft. Und wenn du nicht die ersten Würfe mit ihm triffst, kannst du ihn den Rest des Spiels auch draußen lassen. Bei mir auch nur auf der Bank. Also mein Saphire KD hat nen ziemlich frühen Release, was mich eher stört. genau wie bei Curry. Da ist mir ein späterer, aber deutlich sichtbarer lieber, wie bspweise bei Lebron oder Harden.
Pantic81 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Also mein Saphire KD hat nen ziemlich frühen Release, was mich eher stört. genau wie bei Curry. Da ist mir ein späterer, aber deutlich sichtbarer lieber, wie bspweise bei Lebron oder Harden. Ich habe lieber das mittelding. Mit Curry komme ich auch gar nicht zurecht. Timing ist zwar meistens ausgezeichnet, trotzdem geht der Ball nicht rein. James und Harden gehen noch, auch wenn die später sind. Für mich hat Irving z.b. einen guten Release, damit komme ich gut klar. Aber jeder spielt auch anders.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich habe lieber das mittelding. Mit Curry komme ich auch gar nicht zurecht. Timing ist zwar meistens ausgezeichnet, trotzdem geht der Ball nicht rein.James und Harden gehen noch, auch wenn die später sind. Für mich hat Irving z.b. einen guten Release, damit komme ich gut klar. Aber jeder spielt auch anders. Curry is auch lächerlich, mit 93 3er trifft der die freiesten Würfe mit perfektem Timing nich. Smaragd George is das gleiche, bei 87 3er. Da treffen teilweise ein Paul oder Jordan öfter.
Pantic81 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Curry is auch lächerlich, mit 93 3er trifft der die freiesten Würfe mit perfektem Timing nich. Smaragd George is das gleiche, bei 87 3er. Da treffen teilweise ein Paul oder Jordan öfter. Mit dem Curry muss ich auch irgendwas falsch machen. Völlig frei, aber die Dinger gehen nicht rein. Ich überlege gerade, da ich ja jetzt die Trophäe der hist. Sammlung habe, ob ich die ganze Spieler wieder verkaufen kann ?! Oder ob man die noch für die NBA 13-14 Sammlung braucht?? Denke ja nicht. Spielen werde ich mit den hist. sowieso nicht, zumindest mit den meisten. Und die MT könnte ich wieder gut gebrauchen.
SimonS9 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich finde den kurzen Release auch irgendwie komisch. Mit Jerry West (87 3er) treffe ich manchmal die offenen Dreier nicht und, mit Lou Hudson (glaube 85er) hingegen fast immer 2/3 der 3er, auch die nicht so offenen. Timing ist eigtl immer ausgezeichnet. Den späten Release wie bei LeBron finde ich furchtbar, weiß nicht wie oft ich dabei schon geblockt wurde. Son Mittelding wie bei Payton gefällt mir persönlich am besten. Btw.: Im Moment gibts ja das Bucks-Pack recht günstig. Allerdings finde ich das bei den Sammlungen nicht. Weiß jmd wie viele Spieler es darin gibt und welche guten? Habe denke ich heute das Hawks-Pack fertig und will mich dann daran machen
Pantic81 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Welche Bucks meinst du? Hist. Sammlung oder NBA 13-14 Sammlung? Einen Preisunterschied kann ich allerdings nicht feststellen. Bucks 70-71 hat 6 Spieler Bucks 13-14 hat 14 Spieler
SimonS9 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Oh sry, hatte ich vergessen. Meine die Hist. Sammlung. Die finde ich nämlich bei mir nicht. Danke Denke der beste da ist dann Robertson oder?
Pantic81 Geschrieben 4. Juni 2014 Autor Geschrieben 4. Juni 2014 Oh sry, hatte ich vergessen. Meine die Hist. Sammlung.Die finde ich nämlich bei mir nicht. Danke Denke der beste da ist dann Robertson oder? Sind 2 Goldspieler, 3 Silber und 1 Bronze. Robertson hat Topwerte bis auf 3er, da hat er 77. Aber sonst für einen PG sehr gut. Dandrige kannst du für Nah und 3er nehmen (mitte 80). Smith hat mit 82 bei Geschwindigkeit und 81 bei Reb. seine besten Werte. McGlocklin hat bei Mittel und 3er 89. Also ein reiner Shooter. Allen scheint defensiv gut zu sein, 90er Werte bei Steal, Geschwindigkeit und Reaktion. Werfen nicht so gut. Cunningham ist der lustigste nur miese Werte. Fast alles unter 60! Aber bei Reb. : 99
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.