Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben
Auf Small Forward hab ich aktuell James, Anthony und Ruby Iggy. Würde allerdings gerne Iggy durch Durant ersetzen. :biggrin5:

Also ich kann nur Kawhi Leonard empfehlen. Kann gut zum Korb ziehen, dunkt sensationell, wirft gut ausem Feld und Dreier kann er auch gut. Alles in allem ein richtig guter Spieler.

Geschrieben
Also ich kann nur Kawhi Leonard empfehlen. Kann gut zum Korb ziehen, dunkt sensationell, wirft gut ausem Feld und Dreier kann er auch gut. Alles in allem ein richtig guter Spieler.

Das glaub ich. Aber gegen nen James oder Melo würde er wohl kaum ne Chance haben. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe Online schon gegen welche gespielt, die hatten nur Bronze bzw. Silber Spieler drin. Hatte mich dann schon gefreut, nur, dann habe die mich gnadenlos abgezogen, weil die genau mit diesen Spielern perfekt zurecht kommen.

Andersrum habe ich schon gegen welche gespielt, die hatten Jordan, Durant, James usw. und konnte noch nicht mal 2 Körbe versenken...

Kommt immer auf den Spieler selber an. Ich persönlich komme z.b. mit James überhaupt nicht zurecht. Dafür mit Irving super.

Geschrieben
Ich habe Online schon gegen welche gespielt, die hatten nur Bronze bzw. Silber Spieler drin. Hatte mich dann schon gefreut, nur, dann habe die mich gnadenlos abgezogen, weil die genau mit diesen Spielern perfekt zurecht kommen.

Andersrum habe ich schon gegen welche gespielt, die hatten Jordan, Durant, James usw. und konnte noch nicht mal 2 Körbe versenken...

Kommt immer auf den Spieler selber an. Ich persönlich komme z.b. mit James überhaupt nicht zurecht. Dafür mit Irving super.

Klar. Mittlwerweile hab ich auch mehr Angst vor Gegnern mit Bronze und Silber Leuten, weil die wie du bereits sagtest, wissen wie man spielt. Viele andere mit Topleuten sind nur Durchschnitt.

Geschrieben

Vorweg erstmal, echt cool euch hier zu folgen um nach und nach sich Informationen raus zu ziehen, für Einsteiger die noch Null Berührungspunkte mit NBA vor NBA2K14 hatten.

Habe mit dem Erwerb der PS4 auch zum ersten mal mich ans Thema NBA getraut und ich kann nur sagen...ECHT HARTES BROT für nen absoluten Neuling!

Nachdem ich nun soweit alles in Meine Karriere erreicht habe, habe ich nun seit einigen Wochen Mein Team begonnen, aber mit absolut null Wissen, was am Anfang echt schon

fast 2-3 Kontroller gekostet hat.

Zu wissen wo man VCs her bekommt um überhaupt mal 1 Pack zu öffen war schon leicht frustrierend! Spielt man 2 Stunden für 3.000VCs um am Ende nen Müll Pack zu ziehen

weil man ja keine Ahnung hat wo man anfangen sollte bei My Team um mal auf ne annähernd guten Mannschaft zu kommen.

Nun habe ich auch verstanden, dass der Domination Modus so den Einstieg in MY TEAM bedeutet, was aber um so frustrierender ist, wenn man mit 30 Punkten unterschied dann

von den Kommentatoren geflamed wird wie schlecht man heute ist :)) <- hey wie soll man das mit Spielern schaffen die ne Wertung von 59 im Schnitt haben.

Nun habe ich ne ordentliche Manschaft mit Goldspielern zusammen und habe mich auch an die Playoffs getraut, auch wenn da schon so mancher Frustmoment aufkommt wenn

nen Spieler der Spiel verlässt 30Sekunden vor Schluss und man am Ende ne Niederlage eingestellt bekommt und jeweils A. - teuer Verträge verliert für den eigentlichen Sieg

der aber durch Abbruch dann falsch gewertet wird.

Probleme habe ich vorallem auch mit den Verzögerungen, wo ich keinen einzigen Wurf hinbekomme, da eine Verzögerung von ca. 1 Sekunde bedeutet dass 0 Dreier bzw. null

Freiwürfe rein gehen wegen F Rating beim Wurf.

Was macht ihr in so einem Moment, wenn es zu krasse Verzögerungen sind, dass ihr keinen einzigen Wurf trefft, zieht ih die Sache druch und haut somit ca. 30 Minuten in die Tonne?

Zweite Frage, ich handhabe es momentan so, dass ich die Verträge immer auf mein Hauptteam (Goldspieler) anwende und alle verbrauche um dann neue Verträge zu kaufen für die Bronzespiler des Domination Teams.

Die kosten ja nur ein Bruchteil an MTs der besten Spieler.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 10:28

Sorry für den Mammuttext...werde die nächsten Posts kürzer halten :)

Geschrieben
So, hab eben Saphire Blake Griffin bekommen. :biggrin5:

Bin jetzt in Seed 3. ;)

Ist da ein großer Unterschied zwischen Saphire Griffin und Gold Griffin?

und brauchst du jetzt 8 Siege, um in die nächste Seed zu kommen?

Geschrieben
Ist da ein großer Unterschied zwischen Saphire Griffin und Gold Griffin?

Und brauchst du jetzt 8 Siege, um in die nächste Seed zu kommen?

Kann ich nicht beurteilen, hab Gold Griffin nie besessen und mit Saphire noch nicht gespielt. Und ja ich brauch jetzt 8 Siege. Grosse Hoffnungen das zu packen hab ich allerdings nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, hab Gold Griffin nie besessen und mit Saphire noch nicht gespielt. Und ja ich brauch jetzt 8 Siege. Grosse Hoffnungen das zu packen hab ich allerdings nicht. :biggrin5:

Wieso? Hast es doch auch in Seed 3 geschafft

Geschrieben

Habe heute morgen auch mal ein Spiel gemacht.

Bin leider noch in Seed 8, habe aber den Modus auch fast nie gespielt, da es immer geruckelt hat.

Aber heute morgen lief das Spiel sehr gut. Hat richtig Spaß gemacht.

Habe am Ende knapp, aber verdient mit 4 Vorsprung gewonnen.

Meine Starting Five: Shaq, Aldridge, Durant, Kobe und Irving

Bank: James, Chamberlain, Love, Gay, Harden, Paul und Parker

Mein Gegner hatte auch fast nur Goldspieler u.a. Jordan und Olajuwon. Hat aber immer versucht über Jordan zu spielen. Etwas nervig, weil der echt fast jeden Wurf trifft wenn er zum Korb zieht, obwohl er in Bedrängnis ist.

Geschrieben
Habe heute morgen auch mal ein Spiel gemacht.

Bin leider noch in Seed 8, habe aber den Modus auch fast nie gespielt, da es immer geruckelt hat.

Aber heute morgen lief das Spiel sehr gut. Hat richtig Spaß gemacht.

Habe am Ende knapp, aber verdient mit 4 Vorsprung gewonnen.

Meine Starting Five: Shaq, Aldridge, Durant, Kobe und Irving

Bank: James, Chamberlain, Love, Gay, Harden, Paul und Parker

Mein Gegner hatte auch fast nur Goldspieler u.a. Jordan und Olajuwon. Hat aber immer versucht über Jordan zu spielen. Etwas nervig, weil der echt fast jeden Wurf trifft wenn er zum Korb zieht, obwohl er in Bedrängnis ist.

Gibt man Jordan Posterizer und Vollstrecker und der ist nicht zu verteidigen. Ist bei meinem James allerdings auch so. Mein Jordan braucht noch Vollstrecker. :biggrin5:

Geschrieben
Gibt man Jordan Posterizer und Vollstrecker und der ist nicht zu verteidigen. Ist bei meinem James allerdings auch so. Mein Jordan braucht noch Vollstrecker. :biggrin5:

Ja das habe ich gemerkt ;)

Aber The Dream als Center ist auch nicht verkehrt, hat mich oft weggeblockt. Das habe ich bei Shaq ein wenig vermisst.

Dafür habe ich mit Durant aufgedreht. 29 Pkt. , 4 von 4 Dreier. Wenn der frei steht, ist der Ball so gut wie drin, egal wo er steht.

Von diesen Signature Skills habe ich noch jede Menge. Dieses Posterizer habe ich bestimmt noch 8 mal :biggrin5:

Geschrieben

Hab mal ne Frage...Um die 99 Sterne bei Domination zu bekommen. Brauche ich da bei jedem Spiel die 3 Sterne?

Also gibt es da insgesamt nur 33 Spiele? oder kann ich auch ma 2 holen?

Geschrieben
Hab mal ne Frage...Um die 99 Sterne bei Domination zu bekommen. Brauche ich da bei jedem Spiel die 3 Sterne?

Also gibt es da insgesamt nur 33 Spiele? oder kann ich auch ma 2 holen?

Ja es gibt insgesamt nur 33 Spiele und da immer nur 3 Sterne zu holen sind, musst du überall die 3 Sterne ergattern

Geschrieben

Hoffentlich kommt am Montag nächste Woche die hist. Packs Serie 2 raus!

Hab inzwischen 200.000 MT und knapp 150.000 VC gespart!

Das sollte reichen für 2 1/4 Sammlungen.

Geschrieben

Habe ich was verpasst? Wie schaft ihr solche Beträge anzusparen? 200.000MT = bei Ca. 5.000 punkten pro Spiel = 40 Spiele Ca.30minuten 1200Minuten = 20 Stunden Spielzeit. Das nur für den einen Teil der MTs. Der zweite Teil 150.000vcs Ca. 1000 meine kariere Punkte bedeutet 150 Spiele a 4500Minuten = 75stunden...also alles in allem Hast du dafür 100 Stunden investiert?!? Oder kauft ihr VCs?

Geschrieben

Also langsam platzt mir echt der Kragen. Ich hab jetzt schon locker 50 OKC Packs gezogen, 50!!! Und immernoch kein Durant. Selbst James kam nach 15. Langsam wirds echt lächerlich. Vorallem ist das der einzige Spieler, den ich noch brauche. Ahhhh!! :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...