Pantic81 Geschrieben 20. April 2014 Autor Geschrieben 20. April 2014 Ich hatte KD in meinem 2. Pack. Dafür habe ich bestimmt schon 40 Kings Packs geakuft, aber kein Cousins. Bei mir laggt es auch Online. Irgendwann werden sie es wohl in den Griff bekommen.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich hab etwas die Motivation verloren, weil der Online Modus laggt wie sonst wasUnd iwie keinen Bock immer nur offline zu zocken Fifa hab ich auch hauptsächlich online gezockt, ohne Probleme Wie läufts bei dir Snake-Eater-GOP Miitlerweile läuft es ziemlich flüssig, sonst würde ich warscheinlich auch nie gewinnen. Am schlimmsten waren eigentlich die ersten 3 Partien. Da konnte ich überhaupt keine 3er nehmen, da ich niemals ein vernünftiges Timing hatte.
Baschdi8 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Hist. Packs Series 3 draußen. Und in 2 Wochen dann die 6. Serie wahrscheinlich. Hauptsache 1 und 2 kommen ganz zum Schluss -.-
Bastosinho Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Bei mir ist das auch nur manchmal mit dem laggen. Total komisch. Manche Spiele sind unspielbar und ein ander mal fühlt es sich an als würde man offline zocken.
GokiiOkii44 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 So ich hab mich hier mal bisschen durchgelesen.... Bin neu im NBA Geschäft auf der Konsole und habe paar Fragen^^ Bevor ich packs ziehe sollte ich erstmal lieber den Domination Modus spielen und Coins sammeln? Gestern habe ich mal im Pack Store geguckt wegen den historischen Packs und habe keine Einzelnen Packs gefunden gibt es da keine? Will jetzt nicht mehrere Sammlungen auf einmal aufmachen (Wegen der Trophy). Wie viele VC und Coins brauche ich etwa um eine histroische Sammlung voll zu kriegen? Bin dankbar für eure hilfen
DanonOPC Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Im Domination Modus sind nur bronze Spieler sinnvoll um die 3Sterne pro Game zu bekommen. Du musst halt zusehen das nicht nur deine starting 5sondern auch deine 2 Besetzung einigermaßen gut zusammen spielt.bzw.welcher Spieler zu deiner Art zu spielen passt. Ich habe fast nur bronze packs gekauft für den Domiation Modus. Bei den History Packs gibts nur kombi Packs.einzelne teams gibts selten.wie jetzt z.b.97-98 spurs.die sind aber zeitlich begrenzt. Wieviel coins man brauch ist schwer zu sagen.das prinzip der vergabe der karten ist nicht klar.du kannst 15xdas selbe pack kaufen und 8xden selben spieler haben. Wichtig sind auch die Skillkarten die du jeweils für ein Spiel vergeben kannst.da können karten die deinen 3er Skill verbessen extrem wichtig sein.oder Dunks,Lowpost offense etc..
Pantic81 Geschrieben 23. April 2014 Autor Geschrieben 23. April 2014 Normalerweise gibt es immer einzeln Packs von den hist. Packs. Aber gestern habe ich auch nur die zusammengefassten Packs gesehen. Keine Ahnung was 2K da wieder gemacht hat. Oder haben sie es wieder geändert? Ansonsten was die hist. Packs betrifft: NUR 1 Verein kaufen. Es gibt eine Mannschaft, ich glaube Bucks 70 oder so, da brauchst du nur 6 Spieler. Zu Domination Modus: Bring ganz viel Geduld mit. Übung macht den Meister. Anders ist es nicht zu schaffen. Aber es macht Bock, auch wenn es zwischendurch ziemlich frusten kann. Und wie mein Vorgänger schon sagt, nur Bronze Spieler nutzen! Die bringen die meisten Pkt. Also kauf am Anfang nur Bronze Packs.
Baschdi8 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wenn du dir aber erstmal die goldene Trophy von den historischen Packs holen willst, spar lieber bisschen VC und/oder MT, bevor du eine Sammlung öffnest. Nicht, dass dein Team, das du noch vervollständigen willst, auf einmal weg ist, weil, wie gesagt, die Teams einzeln nur zeitlich begrenzt erwerbbar sind.
Fohlen_Leo Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hey Leute, Welche Stufe seid ihr eigentlich bei My Team? Also Ich bin Erstrundenpick. Falls einer weiter ist als ich , wüsst ich gern nochmal was man erreichen muss, um die nächste Stufe zu erreichen.
GokiiOkii44 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Danke für eure Tipps...Ich werde erstmal ein paar Bronze Packs kaufen und damit den Domination Modus spielen und anschließend Münzen sparen. Weiss einer wie lange die Historischen Packs bleiben wenn sie mal einzeln kommen?
DanonOPC Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Um die 3 Sterne zu schaffen ist es gut wenn so viele Spieler wie möglich punkten.am besten in jeder Kategorie. Noch besser double,double..da brauchst du aber gute PG,SG wichtig ist auch ein guter Center der ne gute Korbstärke hat. Ich hab immer viel fast break,3er und postgame gespielt. Die Packs kommen glaub ich fast jede Woche neu.so kam es mir jedenfalls teils vor.wie lange sie bleiben steht auf den Packs wenn du sie anwählst. Wenn du am we das spiel startest stehen auch immer in englisch aktuelle neue Packs und Angebote 30% Ersparnis usw.... Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:04 Hey Leute, Welche Stufe seid ihr eigentlich bei My Team? Also Ich bin Erstrundenpick. Falls einer weiter ist als ich , wüsst ich gern nochmal was man erreichen muss, um die nächste Stufe zu erreichen. Bei mir wechselt das immer.jetzt steht zweitrunden Pick zur zeit.
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Um in den Stufen aufzusteigen, muss man ab Erstrundenpick, Sammlungen vervollständigen. Welche ist egal, weiß aber nicht, ob historische auch zählen.
Fohlen_Leo Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Um in den Stufen aufzusteigen, muss man ab Erstrundenpick, Sammlungen vervollständigen. Welche ist egal, weiß aber nicht, ob historische auch zählen. sowas hab ich auch in Erinnerung, aber weißt du auch wie viele?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 sowas hab ich auch in Erinnerung, aber weißt du auch wie viele? Das steigert sich immer mehr. Ich glaub zu Beginn 1 oder 3. Und dann immer so weiter.
Fohlen_Leo Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Das steigert sich immer mehr. Ich glaub zu Beginn 1 oder 3. Und dann immer so weiter. Welche Stufe bist du?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Welche Stufe bist du? Ebenfalls Erstrundenpick. Hab gar nicht erst versucht, Collections aufzubauen. Hab bis auf 20 Spieler alle verkauft die ich mal hatte. Hab zu spät angefangen, als dass ich da wirklich weit komme. Und rentieren tut sich das auch nicht, ausser man zieht den besten in jedem Team für Diamond James oder macht JEDE Collection voll für Diamond Rose.
Fohlen_Leo Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Ebenfalls Erstrundenpick. Hab gar nicht erst versucht, Collections aufzubauen. Hab bis auf 20 Spieler alle verkauft die ich mal hatte. Hab zu spät angefangen, als dass ich da wirklich weit komme. Und rentieren tut sich das auch nicht, ausser man zieht den besten in jedem Team für Diamond James oder macht JEDE Collection voll für Diamond Rose. Aber das mit jedem ziehen für Lebron ist gut schaffbar
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Aber das mit jedem ziehen für Lebron ist gut schaffbar Find ich nicht. Hab bestimmt schon 40 OKC Packs gezogen und immernoch keinen Durant. Allerdings braucht man den auch nicht. Das ist ja eh der Witz schlechthin. Bei OKC braucht man bspweise Westbrook oder bei Miami Wade. Wollte das zuerst auch machen, hab dann alerdings ohne es zu wissen die benötigten Spieler verkauft, da sie nicht die besten ihres Teams waren. Und ich hab keine Lust zig Bucks oder Utah Packs zu ziehen, für einen Spieler, den ich eh nie benutze. Bin mit meinem Team jetzt eh rundum zufrieden. Hab Love als Center Ersatz (und das nach nur 4 Wolves Packs). Jetzt brauch ich nur noch KD35 aber der will ums verrecken nicht kommen. Hatte schon 7 mal Ibaka und 5 mal Westbrook, den sogar in 3 Packs hintereinander.
Fohlen_Leo Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Find ich nicht. Hab bestimmt schon 40 OKC Packs gezogen und immernoch keinen Durant. Allerdings braucht man den auch nicht. Das ist ja eh der Witz schlechthin. Bei OKC braucht man bspweise Westbrook oder bei Miami Wade. Wollte das zuerst auch machen, hab dann alerdings ohne es zu wissen die benötigten Spieler verkauft, da sie nicht die besten ihres Teams waren. Und ich hab keine Lust zig Bucks oder Utah Packs zu ziehen, für einen Spieler, den ich eh nie benutze. Bin mit meinem Team jetzt eh rundum zufrieden. Hab Love als Center Ersatz (und das nach nur 4 Wolves Packs). Jetzt brauch ich nur noch KD35 aber der will ums verrecken nicht kommen. Hatte schon 7 mal Ibaka und 5 mal Westbrook, den sogar in 3 Packs hintereinander. Bin mit meinem Small Forward zufrieden ( Kawhi Leonard ).
Snake-Eater-GOP Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Bin mit meinem Small Forward zufrieden ( Kawhi Leonard ). Auf Small Forward hab ich aktuell James, Anthony und Ruby Iggy. Würde allerdings gerne Iggy durch Durant ersetzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.