Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben
Dann ist sie ja nie frei ^^

Wenn du dir mal ein richtiges NBA Spiel ansiehst, dann wirst du auch sehen, dass nach 'nem Pick nicht jedes mal der Weg frei ist. Das ist schon alles in Ordnung so ;)

Geschrieben

Hab die Schnauze voll von dem Spiel!

Gestern haben mir von 7 Spielen noch 3 Siege zum Aufstieg gefehlt.

Von den 7 Spielen hab ich 2 gewonnen, 3 Sind abgebrochen, weil die Verbindung abgekackt ist (somit Niederlage) und 2 hab ich verloren. Somit bin ich nicht aufgestiegen und muss mindestens 7 Spiele nochmal machen! Das letzte Spiel, dass ich verloren habe, war übrigens gegen ein 3-Pt-Troll. War lächerlich, was bei ihm rein ist und welche 3er bei mir rein sind. Er hatte die selben Shooter wie ich (Ruby Curry, Saphire Harden, Jerry West), er hatte noch MJ (wie jeder) dafür hatte ich James.

Am Ende verlier ich das Ding in erster Linie weil Kobe, West und so freie Würfe mit Ausgezeichnet und A nicht trafen, bei ihm alles fiel (63% Wurfquote) und seine 2nd-Chance-Points waren überdurchschnittlich hoch.

Olajuwon kann man unterm Korb nicht verteidigen -.-

Aber deswegen bin ich nicht abgestiegen, jeder kann mal unglücklich verlieren. Von den 12 Spielen hab ich 6 gewonnen, 2 verloren und 4 nochmal wegen der Verbindung verloren! Kenne kein Spiel (außer Assassins Creed Brotherhood), dass mich so oft rausgeworfen hat, wie NBA 2K!

Geschrieben

Turniere Spiele ich auch keine mehr.

Komisch, dass immer in Spiel 4 meine Gegner eine Trefferquote von 70 % hat und meine Turnovers total ansteigen. Das ist doch total lachhaft.

Ausserdem musste ich eben für irgendeinen 1300 MT für 5 Verträge bezahlen, was soll denn der Mist? Dann drehe ich mich ja total im Kreis und Spiele für 0 MT, wenn ich solche überteuerten Verträge kaufen muss.

Echt lachhaft das ganze.

Dann spiele ich lieber Domination mit meinen Bronze Jungs weiter.

Geschrieben

Das ist Road to the Playoffs gewesen.

Für Platin muss ich ja ins erste Seed kommen.

Also führt kein Weg daran vorbei.

Ich muss auch für LeBron 1300 VC hinlegen. Total übertrieben.

Übrigens was extrem geiles passiert...

... Spiel gestartet und als es grad einen Gegner gefunden hat hat sich das Spiel aufgehangen. Ich konnte noch nicht sein Line Up sehen, nur den Namen gegen den ich spiele.

Bin dann ins PS Menü geworfen worden.

Als ich das Spiel wieder gestartet hab, hat natürlich jeder meiner Spieler einen Vertrag weniger gehabt.

Geschrieben
Leider hist. Serie 1 bzw. 2 nicht zum Kauf zur Verfügung ._.

Ich glaube wir brauchen die selben Lakers. Zusätzlich brauche ich noch 2 andere Teams. Hätten sie wirklich mit warten können.

Geschrieben
Ich glaube wir brauchen die selben Lakers. Zusätzlich brauche ich noch 2 andere Teams. Hätten sie wirklich mit warten können.

ich frage mich ob die da selber durchblicken wann die was für packs anbieten:biggrin5:.

Geschrieben
ich frage mich ob die da selber durchblicken wann die was für packs anbieten:biggrin5:.

Dazu brauche ich ja nichts sagen ;)

Hab grade ein Pacers pack gezogen und Paul George (Smaragd) gezogen :) richtig nice

Direkt Smaragd? Nicht schlecht :smile:

Habe 3 Packs aufgemacht, aber leider kein Spieler für die Diamant Sammlung dabei. 9 Spieler fehler mir immer noch.

Am besten ist Cousins von den Kings. Ich will nicht wissen, wieviele Packs ich schon von denen geöffnet habe ...:emot-what:

Geschrieben

Weiß jemand in welchem history paket dennis the worm rodman zu finden ist?

Desweiteren fehlt mir von den history knicks noch Ewing mein favorite player ever.hat den jemand schon?dann sind die knicks 94-95komplett.

Geschrieben
Weiß jemand in welchem history paket dennis the worm rodman zu finden ist?

Desweiteren fehlt mir von den history knicks noch Ewing mein favorite player ever.hat den jemand schon?dann sind die knicks 94-95komplett.

Ich habe Rodman bei den Pistons 88-89.

Geschrieben

Wieder mal stark von 2K!

Hab heut auf den Diamond Durant Locker Code gewartet (Tip-off OKC vs. Indiana 7 Uhr bei uns) hab den Code in 15 Sekunden eingetippt und er ist natürlich ungültig!

Hab ihn inzwischen schon 15x eingegeben, aber immer ungültig.

Kann man jetzt eh vergessen, da nur lächerliche 500 zur Verfügung waren.

2K baut nur den allergrößten Scheiß zusammen!

Die kotzen mich mittlerweile so dermaßen an!

Hab wirklich kein Bock mehr auf das Spiel!

Das ist jetzt halt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Ist schon mein dritter Diamond Locker Code, den ich eingegeben hab (also innerhalb von Sekunden) und immer ungültig. Wenn ich ihn in ner halben Stunde eingib, steht bestimmt da, dass er abgelaufen ist. Die bekommen einfach nix auf die Reihe!

Ständig sind irgendwelche Serverwartungen, die meiner Meinung nach bisher einen Scheiß bewirkt haben! Andere Entwickler bekommens doch auch hin, dass ich Online zocken kann!

Das Schlimme dabei ist, dass Leute genau das machen, was die wollen... nämlich diese total überteuerten VC für echtes Geld kaufen und deswegen wird sich nix dran ändern!

Hätte nie gedacht, dass man sich noch mehr als über EA aufregen kann, aber das geht dann doch noch tatsächlich.

Bei EA bekommt man auch für ein Pack nicht nur einen Spieler sondern 7 oder so und da gibts auch keine Trophäen, bei der man eine komplette Liga sammeln muss. Das ist doch abnormal krank!

Sorry, bissl Frust rausgelassen...

Geschrieben
Wieder mal stark von 2K!

Hab heut auf den Diamond Durant Locker Code gewartet (Tip-off OKC vs. Indiana 7 Uhr bei uns) hab den Code in 15 Sekunden eingetippt und er ist natürlich ungültig!

Hab ihn inzwischen schon 15x eingegeben, aber immer ungültig.

Kann man jetzt eh vergessen, da nur lächerliche 500 zur Verfügung waren.

2K baut nur den allergrößten Scheiß zusammen!

Die kotzen mich mittlerweile so dermaßen an!

Hab wirklich kein Bock mehr auf das Spiel!

Das ist jetzt halt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.

Ist schon mein dritter Diamond Locker Code, den ich eingegeben hab (also innerhalb von Sekunden) und immer ungültig. Wenn ich ihn in ner halben Stunde eingib, steht bestimmt da, dass er abgelaufen ist. Die bekommen einfach nix auf die Reihe!

Ständig sind irgendwelche Serverwartungen, die meiner Meinung nach bisher einen Scheiß bewirkt haben! Andere Entwickler bekommens doch auch hin, dass ich Online zocken kann!

Das Schlimme dabei ist, dass Leute genau das machen, was die wollen... nämlich diese total überteuerten VC für echtes Geld kaufen und deswegen wird sich nix dran ändern!

Hätte nie gedacht, dass man sich noch mehr als über EA aufregen kann, aber das geht dann doch noch tatsächlich.

Bei EA bekommt man auch für ein Pack nicht nur einen Spieler sondern 7 oder so und da gibts auch keine Trophäen, bei der man eine komplette Liga sammeln muss. Das ist doch abnormal krank!

Sorry, bissl Frust rausgelassen...

Ich habe es auch probiert, exakt 13 sek. habe ich gebraucht (meine Freundin hat mir geholfen), aber nichts. Direkt ungültig.

Das ist unnormal. 500 Spieler für vllt. 10.000 Leute oder was weiß ich wie viel. Da kann man gleich Lotto spielen.

Übrigens hat mir 2K gestern auf meine E-Mail geantwortet. Nach mehr als 1 Monat!!! Also das ist wirklich unverschämt. Und was schreiben die mir?

Ich soll Screenshots machen wo es abgestürzt ist usw usw. und wollen es darauf hin verbessern. Ein Witz. Kommen davon meine zig Verträge wieder??? Vielleicht poste ich später mal, was sie genau geschrieben haben. Aber ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen!

Geschrieben
Ich habe es auch probiert, exakt 13 sek. habe ich gebraucht (meine Freundin hat mir geholfen), aber nichts. Direkt ungültig.

Das ist unnormal. 500 Spieler für vllt. 10.000 Leute oder was weiß ich wie viel. Da kann man gleich Lotto spielen.

Übrigens hat mir 2K gestern auf meine E-Mail geantwortet. Nach mehr als 1 Monat!!! Also das ist wirklich unverschämt. Und was schreiben die mir?

Ich soll Screenshots machen wo es abgestürzt ist usw usw. und wollen es darauf hin verbessern. Ein Witz. Kommen davon meine zig Verträge wieder??? Vielleicht poste ich später mal, was sie genau geschrieben haben. Aber ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen!

Der Witz bei Durants Locker Code war ja, dass der nicht sofort weg war, sondern einfach wieder nicht ging. Nach 7!!! Stunden ging der plötzlich und die Leute konnten sich KD holen. Absoluter Witz. Dann soll 2K statt einer Stückzahl, einfach eine Zeitbegrenzung setzen. Selbst wenn es nur 5 Minuten sind, schließlich gibt es in der Regel schon nach 15 Sekunden keine Codes mehr. Erst recht, wenn man nur 500 anbietet. Ich mein allein Ronnie2k, hat über 200k Follower, dass ist doch ein Witz. Ruby Iggy hab ich allerdings trotzdem bekommen. :biggrin5:

Geschrieben
Der Witz bei Durants Locker Code war ja, dass der nicht sofort weg war, sondern einfach wieder nicht ging. Nach 7!!! Stunden ging der plötzlich und die Leute konnten sich KD holen. Absoluter Witz. Dann soll 2K statt einer Stückzahl, einfach eine Zeitbegrenzung setzen. Selbst wenn es nur 5 Minuten sind, schließlich gibt es in der Regel schon nach 15 Sekunden keine Codes mehr. Erst recht, wenn man nur 500 anbietet. Ich mein allein Ronnie2k, hat über 200k Follower, dass ist doch ein Witz. Ruby Iggy hab ich allerdings trotzdem bekommen. :biggrin5:

Das wäre wohl die sinnvollste Lösung. Z.b. am So. während dem Spiel Pacers - Thunders kommt für 3 min. ein Code für Diamond. Dann muss halt ein bisschen aufpassen, aber das wäre fair. Und nicht 500 für 50000 Leute. Ich werde mir den diamond Spieler sowieso in dem Modus verdienen müssen ;)

Geschrieben

Muss den mir auch verdienen.

Die wo fleißig pünktlich vor der Konsole saßen, bekamen einen lächerlichen ungültigen Code und irgendwelche Leute, die einfach nur Glück hatten, bekamen Diamond Durant. Sehr fair.

Vor allem macht sich 2K immer mehr Feinde mit den Locker Codes!

Ruby Iggy war glaube ich noch nach einer Stunde noch zu holen. Allerdings wurde der ja bekanntlicherweise unter der Woche um Punkt 00:00 Uhr getweetet. Sehr fair für alle nicht Amerikaner...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...