Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"

Pantic81

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich kann euch wieder mal nur den Rat geben, spart euch VC und MT zusammen, am besten haufenweise.

Habe heute 8 Packs aufgemacht und nur doppelte bekommen.

Weiß auch nicht ob das noch was mit Pech zu tun hat. Bei den Kings fehlen mit noch 4 Spieler und trotzdem nur doppelte bekommen.

Geschrieben

Ich glaube dann macht man am besten den naechsten tag weiter....ist schon seltsam. Krieg cousins auch nicht.

Hat irgendwer schon d-rose aus nem bulls pack gezogen. Ich geb das jetzt auf..locker 200 k vc reingesteckt und ausser 100 mal tony snell nix dabei.ekelig!

Geschrieben
Ich glaube dann macht man am besten den naechsten tag weiter....ist schon seltsam. Krieg cousins auch nicht.

Hat irgendwer schon d-rose aus nem bulls pack gezogen. Ich geb das jetzt auf..locker 200 k vc reingesteckt und ausser 100 mal tony snell nix dabei.ekelig!

Ich hab Derrick Rose aus dem Bulls Pack gestern endlich bekommen. Es bringt glaub ich nichts wenn man die ganze Zeit z.B. Bulls Packs aufmacht. Ich mache immer eigentlich nur 1 Pack erstmal auf um zu sehen was ich bekomme, wenn ich einen guten bekomme mache ich noch ein Pack auf und wenn ich ein schlechten bekomme gehe ich weiter zum nächsten Pack. Ich werde aber jetzt auch erstmal meine VC's und MT Points sparen, denn ich warte auf die nächsten historischen Packs.

Geschrieben

Mache es jetzt auch so, dass ich nicht ständig nur für 1 Team kaufe. Habe mir gestern eins der Timberwolves gekauft und hatte direkt Love drin. Wäre schön, wenn man immer so viel Glück hätte ;)

Geschrieben

ich habe es jetzt ca ne woche probiert und ziwschendurch ein gold pack aufgemacht. wenigstens steph bekommen...

habe max zehn am stück geöffnet und immer mal wieder ein zwei zischendurch aber bei dem ist das wie verhext:banghead:.

ich mache um den jetzt erstmal nen bogen und versuch mich an den thunder und pacers.

eigentllich muss auch noch A.I. aus den neuen 76´ers packs her...wer soll das bezahlen??:biggrin5:

Geschrieben

Wo soll die Historic Packs 6 eigentlich sein? Entweder bin ich blind oder die sind nicht drin... Ich seh nur 1-5

Edit: Ahh ok gefunden, ist ja nur eine einzelne 76er packung, moin xD

EDIT 2: Puh, glück gehabt, mit dem letzten möglichen Pack vervollständigt xD

Bh0kNAzIQAAk-EE.jpg

Geschrieben
Also ich kann euch wieder mal nur den Rat geben, spart euch VC und MT zusammen, am besten haufenweise.

Habe heute 8 Packs aufgemacht und nur doppelte bekommen.

Weiß auch nicht ob das noch was mit Pech zu tun hat. Bei den Kings fehlen mit noch 4 Spieler und trotzdem nur doppelte bekommen.

Kaufst du immer nur die einfachen Team Packs ?

Welche historischen Packs sind heute überhaupt in das Spiel gekommen ? Zufällig die 90-91' Lakers dabei ? Ist das einzige Historische Team was ich geöffnet habe und möchte ungern ein weiteres öffnen.

Geschrieben
Kaufst du immer nur die einfachen Team Packs ?

Welche historischen Packs sind heute überhaupt in das Spiel gekommen ? Zufällig die 90-91' Lakers dabei ? Ist das einzige Historische Team was ich geöffnet habe und möchte ungern ein weiteres öffnen.

Ja so habe ich es eine zeitlang gemacht. Aber bei den Kings tut sich jetzt z.b. gar nichts mehr. Bekomme nur doppelte. Ich öffne jetzt willkürlich, natürlich nur NBA 13/14 Packs und die Packs, die ich für meine hist. Sammlung gebrauchen kann.

Momentan gibt es folgende hist. Packs einzeln:

Detroit 88/89, Chicago 95/96, Philadelphia 00/01, Lakers 97/98 und Knicks 94/95.

Geschrieben
Wo soll die Historic Packs 6 eigentlich sein? Entweder bin ich blind oder die sind nicht drin... Ich seh nur 1-5

Edit: Ahh ok gefunden, ist ja nur eine einzelne 76er packung, moin xD

EDIT 2: Puh, glück gehabt, mit dem letzten möglichen Pack vervollständigt xD

Bh0kNAzIQAAk-EE.jpg

Hab leider keine Ahnung... was sind AI's Wertungen?

Overall und so, lohnt es sich, das 00-01 zu vervollstöndigen oder soll ich darauf hoffen, dass Sapphire Iverson so einfach wird, wie James Harden bei den Turnieren?

Geschrieben
Hab leider keine Ahnung... was sind AI's Wertungen?

Overall und so, lohnt es sich, das 00-01 zu vervollstöndigen oder soll ich darauf hoffen, dass Sapphire Iverson so einfach wird, wie James Harden bei den Turnieren?

Overall hat Iverson 95. Weiß also nicht ob es sich für dich lohnt oder nicht ^^

Ist halt die Frage, ob Saphire Iversion auch nur durch Online Turnier ergattert werden kann oder nicht...

Motumbo lohnt sich aber auch, ein ziemliches Defensive Beast, Block 99 und so :cool2:

Geschrieben

Ist halt die Frage, ob Saphire Iversion auch nur durch Online Turnier ergattert werden kann oder nicht...

Motumbo lohnt sich aber auch, ein ziemliches Defensive Beast, Block 99 und so :cool2:

Ich habe Mutombo aus dem Denver Nuggets 93-94 Pack bekommen und hat Overall 85. Ist der Mutombo im 76ers Pack besser? Naja, ich werde sowieso keine neuen hist. Packs aufmachen so lange ich die Trophy nicht habe.

Geschrieben

Wie viele Packs hast du denn ca. öffnen müssen, um die Sammlung zu vollenden?

Kann somit bissl kalkulieren :D

Geschrieben
Ich habe Mutombo aus dem Denver Nuggets 93-94 Pack bekommen und hat Overall 85. Ist der Mutombo im 76ers Pack besser? Naja, ich werde sowieso keine neuen hist. Packs aufmachen so lange ich die Trophy nicht habe.

Hat nur 80 Overall... Doch nicht so gut wie ich dachte xD

Wie viele Packs hast du denn ca. öffnen müssen, um die Sammlung zu vollenden?

Kann somit bissl kalkulieren :D

Etwa 18 Stück. 13 Stück durch VC und da ich öfters Mutombo doppelt hatte, konnte ich die erhaltenen MT coins zum Glück für weitere benutzen^^

Geschrieben

13 x 6000 = 78.000

Woher habt ihr als immer so extrem viel VC? o.O

Macht ihr alle stundenlang den VC Grind?

Ich könnte mir grad mal 3 leisten ._.

Geschrieben
13 x 6000 = 78.000

Ich gönne mir 1 mal im Monat 80k VC, von daher ging das^^

Geschrieben
13 x 6000 = 78.000

Ich farme sehr viel. Besonders Abends wenn meine Freundin Fernseh schauen will, dann mach ich die Vita an und hole mir VC.

Ich habe mir einmal 80000 VC gekauft, die habe ich allerdings komplett am Anfang in meinen Spieler investiert.

Hatte mir auch überlegt mir einmal im Monat für 20 € VC zu holen. Ich rauche nicht, ich gehe an Wochenende so gut wie nie weg... aber ich will einfach 2K nicht mit dieser Scheiße unterstützen. Wären die Preise etwas fairer, dann wäre es vllt. was anderes.

Ich würde mal gerne wissen, wieviel die damit schon eingenommen haben...

Geschrieben

Hä moment mal.

Wie kann man mit der Vita VC farmen?! o.O

Den Grind kann ich auch trotz Neustart des Spiels nur alle 5-10min machen.

Also lohnt sich der nur wenn ich das Spiel starte und wenn ich es beende.

Zwischendurch fehlt mir die Lust. Da zock ich lieber.

Geschrieben

Denke bestimmt über diese 2. Bildschirm Funktion und dann auf der Vita spiegeln. Großartig Stunden da zu Farmen macht mir auch keine Spaß da Spiel ich auch lieber das Game

Geschrieben
Denke bestimmt über diese 2. Bildschirm Funktion und dann auf der Vita spiegeln. Großartig Stunden da zu Farmen macht mir auch keine Spaß da Spiel ich auch lieber das Game

Großen Spaß macht das auch nicht, aber leicht verdiente VC.

Ich farme ja auch nicht nur. Mach das ein paar mal, meistens für 1 Pack und dann spiele ich etwas.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...