gold-finger-37 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 die neuen hist. teampacks sind da. hat nur 36k vc und 14500 mt points gebraucht um the dream zu kriegen. die ganze serie nur ein doppelter...das man das noch erleben darf.2 k wird diese woche einen blog veröffentlichen und sagen wie man an diamond lbj, mj ,melo etc kommt. 2k sagt weiter das alle ausser diamond KOBE und KD im spiel zu bekommen sind. Wie viel Overall hat denn "The Dream" eigentlich? Habe jetzt im Moment Moses Malone als Starter und Dwight Howard auf der Bank im Lineup. Moses Malone hat 94 Overall und Dwight Howard 91. Macht ihr eigentlich immer die Spieler ins Lineup die am meisten Overall haben oder einfach nur wie ihr es wollt, denn ich komm irgendwie mit Howard nicht so gut zurecht. Ich hätte da noch Alonzo Mourning (89) und Dikembe Mutombo (85).
MisterPuma Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Also ich habe mich letztens richtig geschämt, für die Leute die da im twitch Chat auf einen Code gewartet haben... Also solche Beschimpfungen und Beleidigungen hab ich noch nicht erlebt gegen Entwickler... Da glauben echt einige, nur weil sie da nun auf einen LIMITIERTEN Code warten, hätten sie auch das Recht, einen zu bekommen und natürlich auch noch zu bestimmten, was es am Ende sein soll. Das war wirklich ganz unterstes Niveau... Wirklich schlimm. Mal sehen was da nun diese Woche für Information kommen wie man weitere Diamond Spieler erhalten kann, bin gespannt.
Baschdi8 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Das heißt also, dass man Diamond Kobe und Durant NIE WIEDER bekommen kann?!
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Da kommen bestimmt noch Codes die länger gehen als die letzten.. Ich hab zum Glück Diamond Kobe bekommen..
Pantic81 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Geschrieben 18. Februar 2014 die neuen hist. teampacks sind da. hat nur 36k vc und 14500 mt points gebraucht um the dream zu kriegen. die ganze serie nur ein doppelter...das man das noch erleben darf.2 k wird diese woche einen blog veröffentlichen und sagen wie man an diamond lbj, mj ,melo etc kommt. 2k sagt weiter das alle ausser diamond KOBE und KD im spiel zu bekommen sind. Wäre super, wenn du dann mal den Blog hier posten könntest. Das heißt also, dass man Diamond Kobe und Durant NIE WIEDER bekommen kann?! Da werden bestimmt nochmal ein paar Sachen kommen. Aber nun gut, ich brauche keinen von beiden. Eher Durant, als Kobe. Aber wenn man auch so im Spiel einen bekommen kann, reicht das für mich.
Terence ILL Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 blog wird selbstverständlich gepostet...papa macht das schon:biggrin5:. diamond kobe und KD wirds schon noch geben. nur musst du erstens wissen wann einer veröffentlicht wird und dann in zehn sekunden den code eingeben bisher waren es 450,500,750 codes und die wahnsinnigen amis geiern ja alle drauf. total bescheuert geregelt....sollen die das doch jedes mal auslosen und den leuten mehr zeit geben. so kriegt jeder wen nach und nach.... ich habe mir dieses gurkenspiel von 2k ronnie gegen was weiss ich wen reingezogen (ich hab schon wenig skill aber der....) und dann am ende nuschelt der den code. Vorheriger Post um 23:32 Post hinzugefügt um 23:37 Wie viel Overall hat denn "The Dream" eigentlich? Habe jetzt im Moment Moses Malone als Starter und Dwight Howard auf der Bank im Lineup.Moses Malone hat 94 Overall und Dwight Howard 91. Macht ihr eigentlich immer die Spieler ins Lineup die am meisten Overall haben oder einfach nur wie ihr es wollt, denn ich komm irgendwie mit Howard nicht so gut zurecht. Ich hätte da noch Alonzo Mourning (89) und Dikembe Mutombo (85). hat 97...bisher aber nur einmal eingesetzt. weiss nicht ob der bei mir shaq verdrängen kann. irgendwie wirkt diesel da dynamischer unterm korb mit seinen 140kg.
Pantic81 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Geschrieben 18. Februar 2014 Die neuen historischen Packs sind ja schon fein. Aber noch mehr Sammlungen auf zu machen, ohne die Trophäe vorher zu haben, möchte ich eigentlich verhindern. Wobei ich hier sowieso ein Problem habe. Ich habe die Sammlung der Lakers 91 offen. Die gibt es aber einzeln nicht mehr zu kaufen, sondern nur mit 4-5 anderen Mannschaften. Also wenn ich mir diese Packs kaufe, würde ich mir sehr wahrscheinlich noch andere Sammlungen auf machen. Das ist wirklich blöd geregelt und ich weiß nicht, was ich da machen soll.
Terence ILL Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Da kommen bestimmt noch Codes die länger gehen als die letzten..Ich hab zum Glück Diamond Kobe bekommen.. wie unterscheiden sich denn orginal und diamond z.b. insgesamt, dreier .on ball d etc...??? Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:39 Die neuen historischen Packs sind ja schon fein. Aber noch mehr Sammlungen auf zu machen, ohne die Trophäe vorher zu haben, möchte ich eigentlich verhindern.Wobei ich hier sowieso ein Problem habe. Ich habe die Sammlung der Lakers 91 offen. Die gibt es aber einzeln nicht mehr zu kaufen, sondern nur mit 4-5 anderen Mannschaften. Also wenn ich mir diese Packs kaufe, würde ich mir sehr wahrscheinlich noch andere Sammlungen auf machen. Das ist wirklich blöd geregelt und ich weiß nicht, was ich da machen soll. warten.....die kommen auch einzeln wieder. alle zwei wochen neue....
PlattlingGamer9 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Die hist. Packs kommen normal nochmal. Eig kein Unterschied von den stats her glaub ich. Nur man kann 5 Skill Cards statt 3 verwenden.
tody_91 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hat jemand Bird oder Hakeem gezogen? Lohnt es sich die Packs zu holen um die zu bekommen?
Timi_84 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ganz Toll...zwei mal jetzt in folge ganz knapp gegen die Hawks gewonnen in domi...und was macht der scheiss 2k sever...er kackt ab 2x hintereinander übrigens. und dann bekommt man ja auch nix...also 2k ist in der hinsicht sau schlecht...sorry:banghead:
Mavor Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Heute erste mal den Modus getestet. Mit 40 gegen die Magic verloren aber dennoch 5500 Punkte bekommen.. Bei den Modi merk ich das ich das Spiel kaum beherrsche Zum Spaß mit 5000VC das historische Bulls Pack von 98 gekauft und prompt hat ich MJ drin
StrgAltEntf Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Also ich habe in diesem Modus zwar erst so ca. 5 Spiele gemacht, dafür aber schon 4 Teams voll sowie 3 Classic voll. Ich kauf mir die Packs nur über VC. Also 3 Std. langweiliges MY GM gegrinde und die etwa 75k VC dann in Packs investiert. Finde das geht schneller als für die 5000 MYTEAM coins sich packs zu kaufen.
Mavor Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Also ich habe in diesem Modus zwar erst so ca. 5 Spiele gemacht, dafür aber schon 4 Teams voll sowie 3 Classic voll. Ich kauf mir die Packs nur über VC. Also 3 Std. langweiliges MY GM gegrinde und die etwa 75k VC dann in Packs investiert. Finde das geht schneller als für die 5000 MYTEAM coins sich packs zu kaufen. Kaufst du dann Goldpacks oder gezielt die Teams? Ist das noch so das man beim grinden zwischen jeder Saison kurz warten muss da sonst die vc nicht zählen?
Baschdi8 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 2k hat veröffentlicht, wie man an die Saphir, Rubin und Diamant Spieler ran kommt. Es wird einen Saphir Iverson geben Allerdings erscheinen mir die Diamant Spieler alle unmöglich, abgesehen vielleicht von Diamant LBJ. Here is how to acquire them. Diamond Durant – Locker Code Diamond Kobe – Locker Code Diamond Rose – Acquire all the cards in game (Collector Level GOAT – not possible yet*) Diamond Carmelo – Acquire Diamond LeBron, Diamond Jordan, Diamond Kobe (Collector Level His Airness – not possible yet*) Diamond LeBron – Collect the best NBA player from each Modern Team Diamond Jordan - Collect all of the NBA Historic pack players – not possible yet* Sapphire Rose – Reach Seed 1 in RTP Sapphire Durant – Reach Seed 2 in RTP Sapphire Griffin – Reach Seed 3 in RTP Sapphire Harden – Rockets Away Tournament Ruby Curry – The Golden Team Tournament Sapphire Iverson – Here’s the Question Tournament Sapphire Pippen – One of the 50 Greatest of All Time Tournament Und was man für die Turniere braucht: 2/11 Rockets Away Win Sapphire James Harden Per Game Award: 4500 – win 3000- loss Can only win once Rules: Include at least 8 rocket players 2/25: One of the 50 Greatest of All Time Win Ruby Scottie Pippen Per Game Award: win-4500 loss – 1500 Can only win once Rules: AT least 8 bulls players 3/11: The Golden Team Win Ruby Stephan Curry Per game Award: 4500-win 3000-loss Can only win once Rules: No point guards 3/25: Here is the Question! Can you win the Answer? Win Sapphire Allen Iverson Per Game Award: win-4500 loss – 1500 Can only win once Rules: At least 3 76ers Quelle: https://blog.2k.com/index.php/S=37bcd2165ce4259f5e715386b200585a32bb9d7a/home/single/nba-2k14-myteam-chase-card-collections
StrgAltEntf Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Sollte der Server sich aktualisieren müsste die Anwendung schließen und neu starten, dann bekommste wieder die ganzen VC gutgeschrieben. Ich kaufe meistens hisorical Packs und verkaufe die Spieler dann für Münzen. Und von den Münzen dann gezielt Teams.
StrgAltEntf Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Schau mal im Leitfaden, das Video 5 trophies in 5 min. Damit machst ein 5 min etwa 1400 vc. Je öfter du das machst, desto schneller wirst du
StrgAltEntf Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 schlies die Anwendung und starte sie neu. Das dauert ne Minute und geht auch
Baschdi8 Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Die Farmmethode würd ich auch öfter machen, aber wie oben genannt, geht das nur einmal und dann muss ich warten. Wie lange das ist weiß ich leider nicht, weil das ja nicht Sinn der Sache ist, 5min einfach nur zu warten. Ich mach meistens wenn ich das Spiel starte und wenn ich aufhör zu zocken. Damit kommt zwar nicht viel zusammen (3000 VC ca) aber besser als garnix.
StrgAltEntf Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Also ich mach das in diesem Moment... eine Runde, das die Anwendung schliessen, NBA neu starten und wieder von vorne. Bekomme jedesmal wieder Coins!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.