Palace_of_Wisdom Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Hab gestern 5 mal das Historische Pack Nummer 2 geöffnet und 2 Spieler doppelt gehabt. Nach dem ich den Dominiationmode auf 99 Sterne gedrückt habe, fehlen mir noch immer über 400 Karten. Also ich denke nicht, dass ich das überhaupt versuchen werde alles zu sammeln. Ich spiele meistens immer noch Domination für 7000-9000 MT pro Spiel oder Karriere auf HOF für VC. Da simuliere ich alles bis auf die Schlüsselspiele. Die Tuniere bringen ja lächerlich wenig MT. Was spielt ihr so?
PlattlingGamer9 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich werde jetzt das Houston Turnier in Angriff nehmen für harden Saphire
Pantic81 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Geschrieben 14. Februar 2014 Ich werde jetzt das Houston Turnier in Angriff nehmen für harden Saphire Woher weißt du, dass man Harden Saphire bekommt? Dann könnte man ja die Trophäe damit mal in Angriff nehmen.
MisterPuma Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Vor einer Stunde gabs wieder ein Special Event zum All Star Spiel. Gab für die 400 schnellsten Code eingeber Diamond Kobe. Ich hatte glück ^.^
Pantic81 Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Geschrieben 15. Februar 2014 Wie war der Code?! Wird dir nichts mehr bringen, wenn nur die ersten 400 einen bekommen haben. Aber woher bekommt man solche Infos, dass es so eine Aktion gibt?
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Aber kann man ja trotzdem ausprobieren
gold-finger-37 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Vor einer Stunde gabs wieder ein Special Event zum All Star Spiel. Gab für die 400 schnellsten Code eingeber Diamond Kobe. Ich hatte glück ^.^ Ich habe den code 4 minuten nachdem er veröffentlicht wurde eingegeben und da stand, dass er nicht mehr gültig ist und wie ich sehe hast du ihn so um 1 Uhr eingegeben richtig? Wie gesagt ich habe ihn so um 0:16 Uhr eingegeben und da stand dann ungültig....
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Kann der Code vllt gepostet werden? Bin grad am spielen dann versuch ich ihn mal
gold-finger-37 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Kann der Code vllt gepostet werden? Bin grad am spielen dann versuch ich ihn mal Auf Twitter bei NBA 2k14: https://mobile.twitter.com/NBA2K bekommt ihr die aktuellen updates zu NBA 2K14 inklusive Locker Codes, Sales und vieles mehr! Hier dann noch der Locker code zu Kobe Bryant aber der ist schon abgelaufen: To celebrate the Valentines day and the 2014 All-Star weekend, 2K Sports has released a locker code which will add Diamond Kobe Bryant in your MyTEAM collection. This code is valid for limited users only, so use it as soon as possible. Go to Locker Codes under Features and enter "KOBEVDAY" without the apostrophes to receive the reward. A message will appear once you have entered the code correctly, saying "Congratulations! You won a Diamond Kobe Byrant in MyTEAM! Kobe Bryant has been added to your MyTEAM reward queue." More codes will be given away this week! It could be Melo, KD, MJ or any player from the diamond tier. Make sure to follow us on Twitter for the latest updates! Platforms: PlayStation 4 and Xbox One Update: The code has already reached the quantity limit. Wait for the next locker code to be posted HERE.
Pantic81 Geschrieben 15. Februar 2014 Autor Geschrieben 15. Februar 2014 Aber kann man ja trotzdem ausprobieren Da hast du recht Nur auf Twitter? Das habe ich nicht. Nur Facebook. Habe die Seite auch geliked, bekomme aber nie Infos angezeigt.
Terence ILL Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Ich ca 20 sekunden gebraucht und war zu spat dran..also 400 ist total bloede.4000 waeren angemessen. Kann jemand bestaetigen das es nen sahir spieler fuer das turnier gibt?
PlattlingGamer9 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Bin mir ziemlich sicher ja Grade Howard gezogen.
gold-finger-37 Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Da hast du recht Nur auf Twitter? Das habe ich nicht. Nur Facebook. Habe die Seite auch geliked, bekomme aber nie Infos angezeigt. Oder auch auf http://www.nba2k.org
Baschdi8 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Ich ca 20 sekunden gebraucht und war zu spat dran..also 400 ist total bloede.4000 waeren angemessen.Kann jemand bestaetigen das es nen sahir spieler fuer das turnier gibt? 20 Sekunden?! In 20 Sekunden hab ich den Code nicht mal eingegeben Dann muss man noch das sofort mitbekommen, sobald der Code gepostet wurde und dann muss bestenfalls die PS4 am laufen sein und selbst dann ist man zu langsam?! Find das ziemlich blöd. So n Diamond Kobe könnte schon so einiges! Wenn demnächst ein weiterer Diamond Spieler als "Geschenk" gepostet wird, dann muss man ja ständig auf der NBA2k Seite auf erneuern drücken oder bei Twitter oder wie versteh ich das? Will auch so einen haben Edit: Sehe grad, dass es einen Diamond Durant vor 23h gab
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 Gab vor 2 Stunden wieder einen kobe
Terence ILL Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 20 Sekunden?!In 20 Sekunden hab ich den Code nicht mal eingegeben Dann muss man noch das sofort mitbekommen, sobald der Code gepostet wurde und dann muss bestenfalls die PS4 am laufen sein und selbst dann ist man zu langsam?! Find das ziemlich blöd. So n Diamond Kobe könnte schon so einiges! Wenn demnächst ein weiterer Diamond Spieler als "Geschenk" gepostet wird, dann muss man ja ständig auf der NBA2k Seite auf erneuern drücken oder bei Twitter oder wie versteh ich das? Will auch so einen haben Edit: Sehe grad, dass es einen Diamond Durant vor 23h gab ist auch total dämlich. habe mir den live stream angeschaut und dieses wirklich üble spiel. haben zwei von 2k gegeneinander gespielt und beide konnten echt gar nix...am ende nuschelt der typ dann den code. kann man sich ja denken bei 4000 viewern und 700 codes wie das ausgeht:banghead:...
Pantic81 Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Geschrieben 18. Februar 2014 Es wird zwar lange dauern, aber ich hole mir nur noch Goldpacks und hoffe, dass ich dann irgendwann den Diamant Spieler bekomme. Solange ich noch VC farmen kann, werde ich es so probieren.
Bud Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Solange ich noch VC farmen kann, werde ich es so probieren. VC wirst du immer farmen können. 2k hat bisher diese Farm-Methoden nie wirklich gepatched o. gefixed.
Terence ILL Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 die neuen hist. teampacks sind da. hat nur 36k vc und 14500 mt points gebraucht um the dream zu kriegen. die ganze serie nur ein doppelter...das man das noch erleben darf. 2 k wird diese woche einen blog veröffentlichen und sagen wie man an diamond lbj, mj ,melo etc kommt. 2k sagt weiter das alle ausser diamond KOBE und KD im spiel zu bekommen sind.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.