Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte ich anfangs auch mit den OR aber jetzt hole ich sie mir immer. Du musst ausboxen!! Immer!!

Und wegen der wurfqote. Versuch offene Würfe zu kreieren und nicht über den Gegenspieler werfen.

Ok werde ich mal testen.

Benutzt du Spielzüge oder passt du einfach viel hin und her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den historischen Packs ist es ja so, dass man den letzten Spieler aus einer Mannschaft " geschenkt " bekommt. Ist es bei den Mannschaften der aktuellen Saison auch so, also wenn man nur noch einen Spieler bräuchte, dass man den dann so geschenkt bekommt?

Weiss das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich anfangs auch mit den OR aber jetzt hole ich sie mir immer. Du musst ausboxen!! Immer!!

Und wegen der wurfqote. Versuch offene Würfe zu kreieren und nicht über den Gegenspieler werfen.

Was meinst du mit ausboxen o.O

Wenn ich denn SG oder denn PG decke und de wirft, brauch ich ganz schön lange das ich zum Korb komme bzw. das ich zum richtigem Spieler wechsle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz einfach, weil der Modus macht, was er will!!!

Also ich muss nochmal nach fragen, vielleicht habe ich was falsch verstanden.

Wenn ich bei Timing ausgezeichnet habe, ist das doch gut, oder?

Qualität habe ich selten schlechter als B.

Warum gehen diese verdammten Bälle nicht rein?

Ja, ich habe keine Überspieler mit Taylor, Caldwell-Pope, Fournier, Allen und Mohammed. Aber wnen das Timing UND Qulaität doch stimmt, dann verstehe ich das ganze nicht mehr.

Vor allen Dingen trifft mein Gegner wie er will. Mavericks gerade 9 von 11 Dreier. Das ist Absurd.

Und warum landet JEDER Block von mir, wieder beim Gegner? Die bekommen IMMER die 2. Chance.

Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich überall 3 Sterne bekommen soll.

Hatte auch schon das ein oder andere mal "Ausgezeichnet - A" und der Ball ging nicht rein, total sinnlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, weil der Modus macht, was er will!!!

Also ich muss nochmal nach fragen, vielleicht habe ich was falsch verstanden.

Wenn ich bei Timing ausgezeichnet habe, ist das doch gut, oder?

Qualität habe ich selten schlechter als B.

Warum gehen diese verdammten Bälle nicht rein?

Ja, ich habe keine Überspieler mit Taylor, Caldwell-Pope, Fournier, Allen und Mohammed. Aber wnen das Timing UND Qulaität doch stimmt, dann verstehe ich das ganze nicht mehr.

Vor allen Dingen trifft mein Gegner wie er will. Mavericks gerade 9 von 11 Dreier. Das ist Absurd.

Und warum landet JEDER Block von mir, wieder beim Gegner? Die bekommen IMMER die 2. Chance.

Es geht einfach nicht in meinen Kopf rein.

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich überall 3 Sterne bekommen soll.

Das hab ich auch immer! Block und zack bekommt der selbe Spieler wieder den Ball und macht n lockeren Lay Up oder so.

Bei Steals (wenn sie mal keine Reach In Fouls sind) rollt der Ball dann in die gegnerische Hälfte, aber der Gegner blockiert mich bzw. meine brauchen bissl, bis sie dem Ball hinterher rennen und der Gegner hat den Ball trotzdem.

Gegner bekommt auch viele Offensiv-Rebounds, weil meine Spieler oft nur zuschauen und oft auch den übertrieben deutlichen Stellungsvorteil haben und en Ball anschauen und erst dann zugreifen, wenn der Gegner GERADE den Ball in der Hand hat.

Weiß auch nicht so recht, ob meine Starting Five gut ist bzw. wie die am besten aussehen soll. Meine Spielweise ist eigentlich viel Pick & Roll, dann mit dem PG oder SG in die Lücke ziehen, Lay Up/Dunk versuchen, auf Schützen spielen oder zum Center.

Meine Starting Five:

PG: Farmar

SG: Ledo

SF: Budinger

PF: Jerebko

C: Andersen

Welche Bronzespieler sind zu empfehlen?

Könnt ihr mir auch evtl. sagen, wie ich an die Bronzespieler dann ran komm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch immer! Block und zack bekommt der selbe Spieler wieder den Ball und macht n lockeren Lay Up oder so.

Bei Steals (wenn sie mal keine Reach In Fouls sind) rollt der Ball dann in die gegnerische Hälfte, aber der Gegner blockiert mich bzw. meine brauchen bissl, bis sie dem Ball hinterher rennen und der Gegner hat den Ball trotzdem.

Gegner bekommt auch viele Offensiv-Rebounds, weil meine Spieler oft nur zuschauen und oft auch den übertrieben deutlichen Stellungsvorteil haben und en Ball anschauen und erst dann zugreifen, wenn der Gegner GERADE den Ball in der Hand hat.

Ganz genau so läuft jedes Spiel ab. Ich habe mittlerweile gedacht, dass ich echt zu blöd bin. Aber jetzt bin ich ja schon mal beruhigt, dass es nicht nur bei mir ist. :biggrin5:

Steals probiere ich schon fast gar nicht mehr. Das ist mir echt zu blöd. Habe z.b. meinem PG das Signature Skill für Steals gegeben, aber bringt gar nichts. Immer und immer wieder ist es ein Foul.

Off. Rebound? was ist das??? ;) Kenne ich nur von meinem Gegner. Meine reagieren noch langsamer als Schlaftabletten... und da soll man noch ruhig bleiben.

Heute sind neue Packs drin. Aber nix für meine Sammlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Belohnungsspieler der neuen Packs sind:

76-77 sixers: MC Ginnis 91

85-85 bulls: Jordan 92

88-89 bulls: Jordan 99

90-91 warriors: Mullin 90

93-94 nuggets: Mutombo 85

97-98 jazz: Mailman 93

will eigentlich nur tim hardaway und THE ROCK von den warriors und das geht hoffentlich schnell.

timmy ist für mich der beste pg im spiel 99 on ball def und 99 steal dazu 92 bei dreiern und so was von flink!!

über THE ROCK muss ich nix sagen. erstens mein absoluter lieblingsspieler und in meinem 2k13´er my team war er der "go to guy". alles hot zone und immer über 30 punkte!!

afro dr j mit 97 wär natürlich auch nett....der stopft genau wie mj und lebron über drei verteidiger.

habe gerade gegen einen mit DREI JORDANS knapp gewonnen....wie gehts denn das????

wenn das geht wirds eklig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eigentlich ungern noch eine neue Sammlung auf machen, da ich noch immer 4 fertig machen muss.

Aber Mutombo wäre schon sehr schick!

Gerade gegen die Rockets mit 12 verloren. Bis auf meine Trefferquote, war es eigentlich ganz passabel. 5600 MT am Ende :yikes: Mit soviel hatte ich gar nicht gerechnet und mich schon fast wieder geärgert, dass mir "nur" 400 gefehlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...