Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr Vertragsprobleme?

Ich zocke momentan noch den Domination Modus, aber wenn ich da überall die 1, 2 und ab und zu auch 3 Sterne-Packs abgeräumt hab, bekommt man ja Verträge, aber wenn ich dann nur noch Online zocke... wie siehts dann da aus?

Achja, was genau sind die Kriterien, um 3 Sterne zu erhalten?

Hab Orlando mit 15 abgezogen: 2 Sterne

Bobcats mit 10 besiegt: 2 Sterne

Wizards mit 15 besiegt: 3 Sterne

Hawks zwischenzeitlich mit 14 hinten, aber dann noch 82:75 (was ein hohes Ergebnis) gewonnen, da gabs dann 3 Sterne... und schließlich

Miami mit 11 (75:64, ständig mit 9 bis 14 Punkte vorne gewesen): 2 Sterne!!

Grad gegen Miami hätte ich die 3 Sterne am meisten gewollt.

Das Spiel gegen Miami war meiner Meinung nach das beste Spiel von mir und auch das Ergebnis ist hoch! Versteh das nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was genau sind die Kriterien, um 3 Sterne zu erhalten?

Hab Orlando mit 15 abgezogen: 2 Sterne

Bobcats mit 10 besiegt: 2 Sterne

Wizards mit 15 besiegt: 3 Sterne

Hawks zwischenzeitlich mit 14 hinten, aber dann noch 82:75 (was ein hohes Ergebnis) gewonnen, da gabs dann 3 Sterne... und schließlich

Miami mit 11 (75:64, ständig mit 9 bis 14 Punkte vorne gewesen): 2 Sterne!!

Grad gegen Miami hätte ich die 3 Sterne am meisten gewollt.

Das Spiel gegen Miami war meiner Meinung nach das beste Spiel von mir und auch das Ergebnis ist hoch! Versteh das nicht so recht.

Wenn uns das mal einer erklärt, den ernennen wir sofort zum 2K Gott :biggrin5:

Da blickt wirklich keiner durch, wie man am besten die 3 Sterne bekommt.

Hier wurde mal gesagt, dass 3er, Blocks und Dunks gut sind.

Eben gegen die Kings mit 68-64 gewonnen. Ok war knapp, habe im 4. Viertel auch schlecht gespielt, hatte vorher eine 15 Pkt. Führung zwischenzeitlich. Am Ende hatte ich 3 Dunks, 7 Blocks und eine 3er Quote von 50 % (7/14). Und habe 2 Sterne bekommen.

Habe eigentlich gut gespielt, bis aufs 4. Viertel. Taylor war in Glanzform und hatte am Ende 29 Pkt. und ich glaube nur 2 Fehlwürfe. Hatte allerdings an der Linie mit ihm nicht gut abgeschnitten.

Keine Ahnung wie und was da jetzt genau in die Wertung fällt.

Genauso mit dem Star Appeal. Wie sehr fließt, dass in die Wertung? Hatte eigentlich gedacht, wenn dort die Wertung 3, ist es einfacher die 3 Sterne zu bekommen. Aber wenn du die Heats (die haben ja bestimmt 3) abgezogen hast und trotzdem nur 2 Sterne bekommen hast, dann fällt das wohl nicht so sehr ins Gewicht.

Wenn ich 2 Sterne bekomme, habe ich immer zwischen 5200 und 5400 Pkt.

Also können wir mal schön weiter rätseln. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mal jemand übersetzen? Der redet viel zu schnell für mich :biggrin5:

Er sagt nichts anderes als das es am Wichtigsten ist, Große starke rebounder zu

haben, und schnelle Point und Shooting Guards!

Als nächstes sagt er, das es sehr wichtig ist mit so vielen Spielern wie möglich doppelt zu Punkten! (was man auch sieht im Video - Bronze Spieler 6200punte)

Das ist der Schlüssel zum ganzen glaub ich, gut spielen - so wenig wie möglich turnovers und so viel wie möglich Punkten mit allen Spielern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn uns das mal einer erklärt, den ernennen wir sofort zum 2K Gott :biggrin5:

Da blickt wirklich keiner durch, wie man am besten die 3 Sterne bekommt.

Hier wurde mal gesagt, dass 3er, Blocks und Dunks gut sind.

Eben gegen die Kings mit 68-64 gewonnen. Ok war knapp, habe im 4. Viertel auch schlecht gespielt, hatte vorher eine 15 Pkt. Führung zwischenzeitlich. Am Ende hatte ich 3 Dunks, 7 Blocks und eine 3er Quote von 50 % (7/14). Und habe 2 Sterne bekommen.

Habe eigentlich gut gespielt, bis aufs 4. Viertel. Taylor war in Glanzform und hatte am Ende 29 Pkt. und ich glaube nur 2 Fehlwürfe. Hatte allerdings an der Linie mit ihm nicht gut abgeschnitten.

Keine Ahnung wie und was da jetzt genau in die Wertung fällt.

Genauso mit dem Star Appeal. Wie sehr fließt, dass in die Wertung? Hatte eigentlich gedacht, wenn dort die Wertung 3, ist es einfacher die 3 Sterne zu bekommen. Aber wenn du die Heats (die haben ja bestimmt 3) abgezogen hast und trotzdem nur 2 Sterne bekommen hast, dann fällt das wohl nicht so sehr ins Gewicht.

Wenn ich 2 Sterne bekomme, habe ich immer zwischen 5200 und 5400 Pkt.

Also können wir mal schön weiter rätseln. :emot-raise:

Wenn das bei mir so wäre, würde ich mich halb so ärgern.

Gegen Miami hatte ich 5923 Punkte. Gegen die Lakers 59xx.

Da denk ich mir dann "hätte ich den einen Wurf reingemacht, was wär dann...?" usw. :/

Hab einmal ausversehen mit meinem Online Team den Domination Modus gezockt (2 Goldene aber nur drin gewesen). Hab da gegen die Spurs gespielt und die sowas von abgezogen.

Hatte in allen Statistiken deutlich mehr, außer bei Freiwürfen, Teamfouls und Zeit in Ballbesitz. Hab 75 - 47 gewonnen und hab grad so 2 Sterne bekommen.

Also sobald man einen Golspieler drin hat, kann mans gleich vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, wie lange meine Nerven noch diesen Domination Modus mitmachen.

Gerade gegen die Lakers gespielt. Im 1. Viertel führte ich mit 19:4 und dann? Nichts mehr getroffen. Und wenn ich sage nichts, dann meine ich das auch. Habe meinem besten 3er Schützen Fournier noch 3+ gegeben, damit hatte er 88!!! Ich habe mit ihm 5 3er in Folge geworfen. Immer raus gespielt, gewartet das er frei steht. Alle 5 mit ausgezeichnetem Timing. Aber meint ihr, einer davon wäre rein gegangen? Nash mit seinen 39 Jahren wirft 4 von 5 3er rein. Hand im Gesicht, macht dem guten nichts. Unfassbar!!!

Andere Feldwürfe genau dasselbe. Ich war echt kurz davor, dass Gamepad zu werfen.

Wenn ich Scheiße spiele, kann ich eine Niederlage noch akzeptieren. Aber diese kuriositeten in diesem Modus... ich laufe 2 mal mit meinem PG hintereinander nach vorne, will zu dem passen der neben mir steht und der Ball rollt tatsächlich 2 mal ins aus... verarschung oder was?

Natürlich habe ich am Ende verloren, knapp mit 4 Pkt. Hatte 3 Spieler, die 2stellig gepunktet haben. Die Rebounds waren Ok. Habe zum erstenmal sogar keinen Off. Rebound zugelassen. 5379 Pkt. und 2 Sterne, dass übliche also.

Heute spiele ich besser kein Domination mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es irgendwie erschreckend das man so leicht so gute Spieler zieht. Hab echt das Gefühl, dass mittlerweile über 75% Michael Jordan besitzen.

Ich habe mittlerweile aber auch ne gute Starting Five zusammen:

Penny Hardaway, Kyrie Irving, Jeff Green, Shaquille O'Neal, Wilt Chamberlain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, wie lange meine Nerven noch diesen Domination Modus mitmachen.

Gerade gegen die Lakers gespielt. Im 1. Viertel führte ich mit 19:4 und dann? Nichts mehr getroffen. Und wenn ich sage nichts, dann meine ich das auch. Habe meinem besten 3er Schützen Fournier noch 3+ gegeben, damit hatte er 88!!! Ich habe mit ihm 5 3er in Folge geworfen. Immer raus gespielt, gewartet das er frei steht. Alle 5 mit ausgezeichnetem Timing. Aber meint ihr, einer davon wäre rein gegangen? Nash mit seinen 39 Jahren wirft 4 von 5 3er rein. Hand im Gesicht, macht dem guten nichts. Unfassbar!!!

Andere Feldwürfe genau dasselbe. Ich war echt kurz davor, dass Gamepad zu werfen.

Wenn ich Scheiße spiele, kann ich eine Niederlage noch akzeptieren. Aber diese kuriositeten in diesem Modus... ich laufe 2 mal mit meinem PG hintereinander nach vorne, will zu dem passen der neben mir steht und der Ball rollt tatsächlich 2 mal ins aus... verarschung oder was?

Natürlich habe ich am Ende verloren, knapp mit 4 Pkt. Hatte 3 Spieler, die 2stellig gepunktet haben. Die Rebounds waren Ok. Habe zum erstenmal sogar keinen Off. Rebound zugelassen. 5379 Pkt. und 2 Sterne, dass übliche also.

Heute spiele ich besser kein Domination mehr!

Deja-Vu ;)

Genau das selbe bei mir gegen die Lakers paar Seiten vorher beschrieben, nur dass beim mir Nick Young 5-6 3er hatte und die Lakers im gesamten 9 von 10 3er versenkt hatten.

Das ist gewollt, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hatte ich auch mal Glück. Nach 4 Versuchen und 3x Mike Dunleavy, habe ich nun endlich Derrick Rose aus dem Bulls Pack gezogen. :smile:

Gerade eben auch ganz knapp mit 63-62 gegen die Magic gewonnen. 6073 Punkte - puuuuhhh

Konnte die Magic beinahe nicht mehr sehen -,-

Ich habe mittlerweile aber auch ne gute Starting Five zusammen:

Penny Hardaway, Kyrie Irving, Jeff Green, Shaquille O'Neal, Wilt Chamberlain

Wo gibt es Shaq ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...