Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den oben von mir angesprochenen 3 Packs waren es 2 MT-Packs und 1 VC-Pack. Also denke ich nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob man eine bestimmte Währung verwendet.

Alles Klar, das beantwortet meine Frage.

Das heißt es ist einfach nur Random.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Klar, das beantwortet meine Frage.

Das heißt es ist einfach nur Random.

Packs bis 4000 VC zahle ich auch meistens damit. Alles drüber mit MT. Da ich mittlerweile auch viele Spieler doppelt bekomme, kann ich sie ja wieder verkaufen und bekomme dafür MT.

Wieviele Karten habt ihr schon gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kareem abdul-jabbar ist zu 99% nicht dabei....einfach unter nba aktuell die kader anschauen.

ABER: einer hat schon nen hawks spieler von 72 gezogen und der kader ist ja eigentlich gar nicht dabei....also man weiss es nicht genau.

the answer ist dabei aber bisher sind die hist. philly packs auch noch nicht erschienen. entweder kommen die am 17.2 oder dann zwei wochen später wenn es wieder neue packs gibt.

spare momentan alle vc für die rockets und philly packs.

dann gibts ne starting five:biggrin5::

pg: the answer

sg: air jordan

sf: the rock

pf: dr j oder lbj

c: the dream oder shaq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorhin mal 5 Hawks Packs geholt. Das kann doch nicht 2K's ernst sein!!?! Bei den 5 Packs habe ich schon etliche doppelte bekommen. Da kann mal ja mal locker 30-50 Packs kaufen, um ne Sammlung komplett voll zu machen. Hab auch mal geschaut, sind insgesamt 50 Sammlungen....gut noch abzüglich der Packs die man durch den Domination Modus bekommt...trotzdem krass viele Packs

Da brauch man ja nur paar mio MT und / oder VC Coins.. Kinderleicht und schnell gemacht.... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vorhin mal 5 Hawks Packs geholt. Das kann doch nicht 2K's ernst sein!!?! Bei den 5 Packs habe ich schon etliche doppelte bekommen. Da kann mal ja mal locker 30-50 Packs kaufen, um ne Sammlung komplett voll zu machen. Hab auch mal geschaut, sind insgesamt 50 Sammlungen....gut noch abzüglich der Packs die man durch den Domination Modus bekommt...trotzdem krass viele Packs

Da brauch man ja nur paar mio MT und / oder VC Coins.. Kinderleicht und schnell gemacht.... :dozey:

Richtig. 2k wird hier wohl richtig Kohle scheffeln, die Preise sind zudem unverschämt hoch. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das für viele in den USA nicht von Bedeutung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe bisher 6 vollständig und hat immer 20-30 packs gebraucht. vc alle über den my gm grind....

aber warum macht man denn von den aktuellen die der nuggets voll?

ok mutombo ist nicht verkehrt aber da hätte ich die bulls oder warriors genommen.

kann nur empfehlen ein paar packs der 75-76 sixers zu öffnen. hatte direkt im ersten afro dr j mit ner 97´er wertung....sieht total nice aus und geht ab wie sonstwas.:biggrin5:

habe dann auch kein weiteres geöffnet. mc ginnis als belohnung brauch ich net....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis man die Sammlungen voll hat werden zig MT und VC fließen müssen. Ich bekomme so oft doppelte Spieler.

Ich kaufe ein historisches Pack, habe 3 Spieler bei den 86' Hawks und ich bekomme doch tatsächlich 2 mal den Spieler, den ich schon habe.... na ja...

Bei meinen 85-86 Bulls hatte ich ziemliches Glück. Insgesamt hatte ich vielleicht 3 oder 4 Doppelte?

Problem war, dass meine Belohnung, Michael Jordan, verbuggt war. Er ließ sich nicht freischalten. Erst als mir einer aus dem US-Forum den Tipp gegeben hat, ich solle doch mal einen der Spieler verkaufen und ihn dann wieder neu zu sammeln und zack, gleich beim ersten Mal den fehlenden Spieler bekommen und Michael erhalten und somit dann auch die Trophäe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...