Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Modus "Mein Team"


Pantic81

Recommended Posts

Mich regt es richtig auf, dass es so monströs viele verschiedene Packarten gibt. Wieso nicht wie bei 2k13? Dort hatte man zwar nie die Garantie auf einen guten Goldspieler, aber man konnte Unmengen von Packs ziehen - und das ist doch am schönsten. Vor allem wenn dann eine Goldlegende im Booster ist. Der Überraschungseffekt fällt da total weg. Und das macht auch irgendwie den Reiz bei Packs öffnen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt. Geht mir genauso. Pack-Opening verliert so ein bisschen seinen Reiz.

Mich regt dazu aber noch mehr auf, dass man sich keine individuellen Spieler kaufen kann. Seh da keinen Sinn drin, da ich Mein Team schon punktuell verstärken möchte, ohne 100 Packs zu öffnen, bis vielleicht der gewünschte SPieler mal auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal die Sterne-Wertungen bei Domination erklären? Ich habe zwei Screenshots im Dominiationmode-Thread gepostet, aus denen ich nicht schlau werde. Ich habe es geschafft mit über 70 Punkten und 14 Blocks zu gewinnen, unter 6000 Punkte. Dann habe ich verloren und weniger als 70 Punkte und 10 Blocks gehabt - 6500 Punkte und drei Sterne. Mehr steht im anderen Thread. Würde mich wirklich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal die Sterne-Wertungen bei Domination erklären? Ich habe zwei Screenshots im Dominiationmode-Thread gepostet, aus denen ich nicht schlau werde. Ich habe es geschafft mit über 70 Punkten und 14 Blocks zu gewinnen, unter 6000 Punkte. Dann habe ich verloren und weniger als 70 Punkte und 10 Blocks gehabt - 6500 Punkte und drei Sterne. Mehr steht im anderen Thread. Würde mich wirklich mal interessieren.

Hat glaube ich noch keiner wirklich hier verstanden und alle sind verwundert über die richtig komischen Wertungen teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit über 80 punkten hat man immer drei. ist mir aber auch erst bei drei teams gelungen. heat,bucks und jazz. habe jetzt 13 teams versucht und fünf mal drei sterne.

aber die bucks waren echt hefitg.habe 82-108 verloren. die hatten am ende 30!!!! 3 punkte würfe drinne. selbst bei off reb direkt zack auf den flügel und rein die pille.

ist irgendwie eine mischung aus allem. pkt,reb,ass,ste usw....

hätte 2k einfach das ganze transparenter machen sollen z.bsp. sieg 500, nur bronze 500, spieler mehr als 10 pkte 500....so nervts ein wenig aber ich finde der modus macht laune;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal jemand von euch sich Packs mit VC's gekauft?

Wäre Interessant ob es da dann auch so ist, bzw. oder ob die Wahrscheinlichkeit höher ist das andere karten auch kommen!

Ich denke nicht. Packs sind einfach Glück - egal ob du mit MyTeam-Points, VC oder VC's bezahlst, die du mit echtem Geld erworben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider verstehen wir alle den Modus noch nicht richtig.

Mal ist es so, dann mal so.

Habe 3 Thunder Packs aufgemacht und tatsächlich 3 mal Nick Collison bekommen! Wie krank ist das bitte?

Habe auch in 3 von 4 Bulls Pack 3x Mike Dunleavy gezogen. Im 4 war dann zumindest Derrick Rose.

Mal was anderes, kommen eigentlich die Historischen Packs, welche schon mal einzeln drin waren (Lakers 90-91') nochmal rein oder kann ich mir die Spieler nur noch über das "Historische Pack 2" holen ? Allerdings sind da ja mehrere Teams drin. Inzwischen sind es ja schon 3 Historische Packs. Bezweifel also das einzelne Teams nochmal rein kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal jemand von euch sich Packs mit VC's gekauft?

Wäre Interessant ob es da dann auch so ist, bzw. oder ob die Wahrscheinlichkeit höher ist das andere karten auch kommen!

Bei den oben von mir angesprochenen 3 Packs waren es 2 MT-Packs und 1 VC-Pack. Also denke ich nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob man eine bestimmte Währung verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch in 3 von 4 Bulls Pack 3x Mike Dunleavy gezogen. Im 4 war dann zumindest Derrick Rose.

Mal was anderes, kommen eigentlich die Historischen Packs, welche schon mal einzeln drin waren (Lakers 90-91') nochmal rein oder kann ich mir die Spieler nur noch über das "Historische Pack 2" holen ? Allerdings sind da ja mehrere Teams drin. Inzwischen sind es ja schon 3 Historische Packs. Bezweifel also das einzelne Teams nochmal rein kommen.

müssen ja denn 1.) sind die immer nur 14 tage verfügbar d.h. bei der anzahl an hist. teams sagt 2k bestimmt nicht wir nehmen die im märz komplett raus denn

2) sind das verdammte geldgeier...ich möchte nicht wissen wieviel bucks da amerkanische reiche kiddies lassen.

ps: eben den 76´er afro dr. j gezogen...sieht der geil aus!!!

jetzt hab ich den michael jordan bevor es michael jordan überhaupt gab:cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...