Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gestartet-Trohäe

Recommended Posts

Geschrieben

Tipp: da gibts ne Stelle im 1sten Level wo eine zerstörte Brücke (durch einen T-Fighter) ist (die 2te) da lauft man entlang und killt die Gegner (Stormtropper & Alliance) sind 30 Gegner danach einfach runterspringen und sterben das 3 - 4 mal machen und schon hat man Trophie

Geschrieben

Also Leute , ich weiß nicht warum es nicht Funktioniert habe min 700 Mal schon gemacht wenn nicht mehr mit X [] halten aber nix geht muss man den mit der Attake KIllen oder nur X und [] halten das steht bei mir immer Schprung schlag ober rechts ist das ok oder mache ich da was falsch..

Geschrieben

Hey!

Ich hab dasselbe Problem - Ich verstehe immer noch nicht wie.

Soll ich ein bis 2x hoch springen und dann [] gedrückt halten um dann zu Boden zu donnern und damit die Gegner killen oooder

Mit X [] einen Gegner greifen worauf er dann seine kleine Aktion macht??

Dann noch eine Anschlussfrage.

Gibts ne gute stelle zum farmen? Was hier im vorraus schon beschrieben wurde mit den 30mobs ist mir nie aufgefallen.

Kann man das vllt auch in den Trainingsmodulen farmen?

@ Boombastic84

Nein bis auf die Wookie und die Vorarbeiter Trophäe kann man alle auch woanders machen

Geschrieben

Also bei mir hat die Gestartet -Trophäe so gefunzt:

Ein bis zweimal hoch springen und dann [] gedrückt halten, dann zu Boden zu donnern und damit die Gegner killen.

Geschrieben

cool gleich nach dem ich das gelesen habe habe ich es 2 mal probiert und habe auch die Tropfäe bekommen cool.. also habe ich doch alles richtig gemacht.. : Danke.. jetzt brauche ich nur noch 3 schwierigkeits stuffen zu spielen und fertig ist platin

Geschrieben

kann man eidenlich wenn man von anfang an leicht gespielt hat und alles eingesammelt hat und alles aufgewertet hat von anfang an spielen und nur sie Schwierigkeits Stufe ändert auch die Tropfäe bekommen ich habe mal angefangen , so mal schauen ob ich es bekomme am ende das würde mich viel leichter machen wenn es geht aber mich würde es freuen wenn jemmand mir antorten kann..

also ich miene Sith-Kriger , Sith-Lord und Sith- Master und so die Tropfäe meine ich..

Geschrieben

Schwierigkeitsstufe umstellen wird nicht funktionieren, steht ja auch in der Beschreibung der Trophäe. Musst für die Schwierigkeitsstufen ein komplett neues Spiel starten. Also alles nochmal einsammeln und aufwerten.

Geschrieben
kann man eidenlich wenn man von anfang an leicht gespielt hat und alles eingesammelt hat und alles aufgewertet hat von anfang an spielen und nur sie Schwierigkeits Stufe ändert auch die Tropfäe bekommen ich habe mal angefangen , so mal schauen ob ich es bekomme am ende das würde mich viel leichter machen wenn es geht aber mich würde es freuen wenn jemmand mir antorten kann..

also ich miene Sith-Kriger , Sith-Lord und Sith- Master und so die Tropfäe meine ich..

wenn du die schwierigkeit änderst und in nen anderes level gehst bzw kommst, is die schwierigkeit wieder wie vorher von daher ;)

geht also LEIDER nicht :P

Geschrieben

Hey!

Leider nochmal back to Topic.

Mich killt diese blöde Trophy. Ich springe ein oder 2x hoch,

halte in der Luft [ ] donner zu boden, kill mit dem Bumbs die Sturmtruppe mit [sprungschlag]. Das ist doch korrekt oder?

Ich hab beim Sith Krieger durchsspielen sicher jeden 4. damit umgebracht, also nicht nur verwundet aber es will nicht. Jetzt hab ich die Sith Master fertig und habs paralell zu einer 500er gemacht wenn maln mob weglief aber immernoch kein erfolg -.-

Was mach ich falsch?

Geschrieben

du machst alles richtig aber wenn du das machst muss der Sterben sonst zehlt es nicht.. Du schafst es ich habe es auch mit mühe geschaft habe 4 mal auch durchspielen müssen bis ich es hatte jetzt spiele ich auf Siht- Lord und dann Master..

Geschrieben

ich frag mich ob die auch vom Lichtshwert getroffen werden können, oder ob die von der Druckwelle sterben müssen.

ich hab zwar bereits platin, aber ich weiß es nicht genau:biggrin5:

Geschrieben
ich frag mich ob die auch vom Lichtshwert getroffen werden können, oder ob die von der Druckwelle sterben müssen.

ich hab zwar bereits platin, aber ich weiß es nicht genau:biggrin5:

Denke beides, da es ja so gesehen eine Attacke ist;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...