Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gestartet-Trohäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Ich hab dasselbe Problem - Ich verstehe immer noch nicht wie.

Soll ich ein bis 2x hoch springen und dann [] gedrückt halten um dann zu Boden zu donnern und damit die Gegner killen oooder

Mit X [] einen Gegner greifen worauf er dann seine kleine Aktion macht??

Dann noch eine Anschlussfrage.

Gibts ne gute stelle zum farmen? Was hier im vorraus schon beschrieben wurde mit den 30mobs ist mir nie aufgefallen.

Kann man das vllt auch in den Trainingsmodulen farmen?

@ Boombastic84

Nein bis auf die Wookie und die Vorarbeiter Trophäe kann man alle auch woanders machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man eidenlich wenn man von anfang an leicht gespielt hat und alles eingesammelt hat und alles aufgewertet hat von anfang an spielen und nur sie Schwierigkeits Stufe ändert auch die Tropfäe bekommen ich habe mal angefangen , so mal schauen ob ich es bekomme am ende das würde mich viel leichter machen wenn es geht aber mich würde es freuen wenn jemmand mir antorten kann..

also ich miene Sith-Kriger , Sith-Lord und Sith- Master und so die Tropfäe meine ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eidenlich wenn man von anfang an leicht gespielt hat und alles eingesammelt hat und alles aufgewertet hat von anfang an spielen und nur sie Schwierigkeits Stufe ändert auch die Tropfäe bekommen ich habe mal angefangen , so mal schauen ob ich es bekomme am ende das würde mich viel leichter machen wenn es geht aber mich würde es freuen wenn jemmand mir antorten kann..

also ich miene Sith-Kriger , Sith-Lord und Sith- Master und so die Tropfäe meine ich..

wenn du die schwierigkeit änderst und in nen anderes level gehst bzw kommst, is die schwierigkeit wieder wie vorher von daher ;)

geht also LEIDER nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Leider nochmal back to Topic.

Mich killt diese blöde Trophy. Ich springe ein oder 2x hoch,

halte in der Luft [ ] donner zu boden, kill mit dem Bumbs die Sturmtruppe mit [sprungschlag]. Das ist doch korrekt oder?

Ich hab beim Sith Krieger durchsspielen sicher jeden 4. damit umgebracht, also nicht nur verwundet aber es will nicht. Jetzt hab ich die Sith Master fertig und habs paralell zu einer 500er gemacht wenn maln mob weglief aber immernoch kein erfolg -.-

Was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...