Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rehael

Bildproblem

Recommended Posts

 

Hallo^^

ich habe ein kleines Problem: ich hatte mir ein neues HDMI Kabel gekauft und dann hatte ich plötzlich bei der PS4 und auch bei der PS3 kein Bild mehr. Der Ton geht immernoch perfekt. Erst dachte ich die Konsolen sind nun kaputt, weil es bei den alten HDMI Kabeln nun auch nicht mehr geht, doch der Kundenservice vom Kabel-Hersteller hat gesagt, dass es sein kann, dass der Verstärker nun verstellt ist. So scheint es auch zu sein, denn wenn ich die PS4 direkt an den TV (nicht über den Verstärker) anschließe geht beides wieder.

Hat jemand eine Ahnung wie ich den Verstärker wieder richtig einstelle?

Hab einen Sony STR DH720

Danke im Vorraus =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich habe das Gerät nicht und kann daher dazu nur Generelles sagen. Schonmal versucht den zu resetten oder auf Werkseinstellung zurück zu setzen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...