Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

marv307

Platinbanner zeigt neues Bild nicht an

Recommended Posts

 

Hallo,

Ich habe heute mein Platinbanner erneuern wollen und habe eine Platin Trophy hinzugefügt. In der Übersichtsliste wird diese nun auch aufgeführt. Allerdings nicht in der Bilderreihe. Außerdem steht bei Schwierigkeit und Zeit auch 0.00 obwohl ich das im entsprechenden Thread ausgefüllt hatte.

Woran liegt das? Braucht das ne weile bis sich das aktualisiert hat oder was mache ich falsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

in deinem Platinbanner wird derzeit CoD Ghosts als deine letzte erspielte Platin angezeigt.. ebenfalls in deinem Userprofil ist sie sichtbar..

drücke mal auf deiner Tastatur Strg und F5 gleichzeitig, damit leerst du den Cache und alle Daten der Seite werden in deinem Browser neu geladen.. dann solltest auch du die Platin sehen..

auf Schwierigkeit und Zeit hast du keinen Einfluss, diese Angabe hängt auch nicht mit deiner Bewertung in den entsprechenden Berwertungsthreads zusammen.. sie zeigt lediglich den Gesamtdurchschnitt in Schwierigkeit und Zeitaufwand an, von allen Usern die die Platin bewertet haben.. das das jetzt noch bei dir bei 0.00 steht wird sich auch von selbst aktualisieren..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok, hat sich erledigt. Thema kann gelöscht/geschlossen werden.

Edit: Sorry, habe gerade abgeschickt als du geschrieben hast :D Danke dir ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Edit: Sorry, habe gerade abgeschickt als du geschrieben hast :D Danke dir ;)

kein Problem.. ;)

- geschlossen -

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...