Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeine Diskussion rund um die Regeln und das Verwarnsystem


Marc

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Joermungander:

 

Bei der Schwierigkeit soll ja auch nach der schwersten Trophäe bewertet werden

 

Ich bin nämlich der Meinung man soll die Platin danach bewerten wielange man tatsächlich dafür gebraucht hat und nicht danach, wielange man hätte brauchen können wenn ich nicht Stundenlang irgendwelchen Trophäenunwichtigen Kram gemacht hätte.

 

Danke.

 

Das mit der Schwierigkeit ist genau richtig. 

 

Da liegt der Teufel im Detail.Wie bewerte ich das? Ich handhabe es aber genau so.Wenn ich 24 Std.gebraucht habe und ich 6 Std. AFK war Pech für mich.Bewerte ich ehrlich auf 24 Std. erwähne denn im Post das ich hätte Summe X sparen können.So sollte es eigentlich sein,und so wird das auch glaube ich gewollt sein vom Forum .Das andere Problem ist Zeitnachweise gibt es nicht.Genauso kann man lügen ob die Trophäe schwer war oder nicht. Mit einer 2 voten aber die Platin mit Ach und Krach geschafft.Auch nicht nachweisbar.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...