Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

00Riku

Diskussion um eine neue Boostmethode

Recommended Posts

 

Hallo leidenschaftliche trophyhunter und gesellen,

crysis 2, ehemaliges spiel des jahres ist frustspiel des jahres geworden.

Um es kurz zu fassen... die alte boostmethode funktioniert nicht mehr so, wie bisher. Man kann maximal 40 kills bekommen (ehemalig 85-95 war standart) und die zurückgebrachten relais geben keine 300 punkte mehr.

Platin aufgeben oder sich irgendwie durchfoltern?

Die glitchtrophäen machen es übrigens nicht leichter.

Nanosuite neustart wäre so, als müsste man nahezu neu anfangen trophäen zu sammeln.

Ich habe in SA mit anderen versucht zu boosten, bis die zeit abgelaufen ist(4-5 leute mit je 24 kills). bekommen tut man 2-3K EXP + herausforderungen und bonis. als 4-5K aufwärts.

Glaubt ihr, crytek bringt noch als trost leveltage wo man doppelt so viel erfahrung bekommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Glaub ich weniger nachdem die sich so viel Mühe geben uns das boosten so schwer wie möglich zu machen. Fehlt jetzt nur noch das sie die Server abschalten

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich glaube ebenfalls nicht, dass es so ein Wochenende geben wird. Dann muss man eben normal weiter leveln, was bleibt einem anderes übrig? Und so schlimm finde ich das persönlich nicht,.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja ich schon. Der mp gefällt mir kein Stück. Und wenn ich dran denk das ich erst level 30 bin krieg ich akne

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Naja ich schon. Der mp gefällt mir kein Stück. Und wenn ich dran denk das ich erst level 30 bin krieg ich akne

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Da haste noch einiges vor dir. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank für diese aufmunternden Worte. Da kann uch mich ja jetzt wieder voller Elan in den MP stürzen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vielen Dank für diese aufmunternden Worte. Da kann uch mich ja jetzt wieder voller Elan in den MP stürzen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bitte gerne, wenn du mal wieder angespornt werden willst weißt du ja wo du mich findest. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja das hilft uns und allen nachkommendan hunter nicht.

habe mir ein paar herausforderungen angeschaut und es wäre echt nicht verkehrt, würde man sie boosten.

ich meine nicht die kill, aufsätze usw.

würde man das ganze schön kombinieren mit 24 kills, wäre das schon mal ein anfang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dacht ich mir auch schon. Und hatte damit auch schon angefangen. Allzu viel bringts net in Anbetracht der Punkte die man braucht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die relais methode geht wohl wieder.

also keine kills, und 2 müssen immer relais holen und fallen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mein Tipp: Als ich ersten per Zufall in einer (nachher noch 2) Boosterlobbys gelandet bin, stellten sich einfach die Leute vom Gegnerteam zum eigenen Relais. Der Booster vom Gegnerteam schnappte sich das Relais und lies es gleich fallen. Dann wurde automatisch das Relais wieder zurückgebracht und man konnte es wieder Erobern. Das sind dann je 100 Punkte (Schätzungsweise 300 pro 2 Sekunden). Das Tolle ist, es werden gleich 2 Leute geboostet (der Eroberer und der es zurückerobert). Das funktioniert auf beiden Seiten. So werden also insgesamt 4 Leute geboostet. Die Leute hatten am Schluss so um die 18'000 Ingamepunkte. Nebeneffekt: Wenn man ein Anzugsmodul aktiviert, kann man dieses auch noch tüchtig aufleveln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das hört sich doch ganz gut an. Und vor allem kriegen 4 exp und nicht nur zwei. Sollten wir so machen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

bekommt jeder, der am relais steht.

also wenn 12 mitspielen, bekommen alle 12 ihre 20-40k exp.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...