Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Owak

Frage zu Firmware Update bei SuperSlim 12GB Flash

Recommended Posts

 

Sers,

hab heute eine SuperSlim mit 12GB Flash in Betrieb genommen. Zuerst kommen ja die diversen Grundeinstellungen wie Sprache, HDMI Einstellung, Datum/Uhrzeit, Netzwerk usw.

Gut das alles eingegeben. Dann nachgesehen was für ne Firmware drauf ist: 4.46. Musste natürlich für PSN geupdatet werden auf 4.53. Hab es direkt über die PS3 gezogen und installiert.

Jetzt das komische: Danach war ich wieder in den Grundeinstellungen, mein Benutzername musste wiederhergestellt werden (?) und hatte dann ein * davor. Hab den Benutzer dann nochmal neu angelegt und den *Benutzer gelöscht.

Frage: Ist das so normal, ist das bei jedem Firmware Update so? Ich hab hier noch ne normale Slim mit Festplatte drin, die macht da nicht son Firlefanz. Die installiert das Update und gut ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Also solange keine HDD eingebaut ist ist das so wie oben beschrieben normal?

das kann ich dir nicht so sagen aber ich denke mal das es so ist.

ich habe gleich meine hdd reingebaut und so keine probleme mehr :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...