Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 vs. Fifa 10

aldahomie

Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?  

159 Stimmen

1. 1. Welches Game kauft ihr euch in diesem Jahr?

• Pes 2010
      43
    • Fifa 10
      116
Durchschnittsbewertung: 1182.16

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liest du die ersten Worte der Demo nicht es handelt sich um eine Demo in der Vollversion ist alles viel ausgeweiteter oda so auf jeden Fall müssen diese Kader doch nicht stimmen das ist wie wen du sagst ohh es gibt keinen Maneger Modus.

Geschrieben

@ marco96

ja, ist ne demo das mit robben wird schon stimmen das er in der vollversion dabei ist aber zum thema gameplay wird sich denke ic nicht viel ändern...oder? pes bringt keine demo raus ne?

Geschrieben

Für mich ist es ist Fifa10 nur ein Update zu FIFA 09. Ein paar Animationen wurden gut weiterentwickelt aber das Spielerverhalten was für mich ausschlaggebend ist hat sich nicht verändert. Obwohl ich das Spiel gerne Spiele, war und ist Fifa für mich keine Fussballanimation!

Geschrieben

ja ich bin mir sicher ok ich weiß jetzt warum cech nur 64 er hat stellungspiel 1 das ist bestimmt nur ein unglücklicher fehler nun ja hab jetzt zum 2 mal die demo gespielt und ich jetzt macht es so gar mehr spaß als bei fifa09 aber dennoch pes hat nur drauf gewartet das fifa die demo raushollt und die werden bestimmt alles tun um die fehler von fifa10 demo zukoriegieren aber malabwarten

Geschrieben
Fifa 10 kommt am ersten Tag ins Haus! PES 2010 lege ich mir zu, wenn ich soweit bin :D

so mach ich das auch:D aber fifa 10 platin wird einiges an zeit beanspruchen, auf pes freue ich mich dann in der weihnachtszeit...:)

bin sehr auf die pes-trophäenliste gespannt.

EDIT: hier mal die pes 2009 achievements, sehr zeitintensiv.

http://www.4players.de/4players.php/erfolge/Allgemein/12238/Pro_Evolution_Soccer_2009.html

Geschrieben

Also ich tendiere dieses jahr mehr zu Pes obwohl ich mich letztes jahr für fifa 09 entschieden hab was auch sehr viel spaß gemacht hat .Hab die fifa 10 demo gezockt find diese auch gut nur so richtig überzeugt hat die mich nicht, weil ich immernoch diesen druck am ball vermisse den mann bei pes hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...