Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Raven Vermächtnis eines Meisterdiebs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das Spiel jetzt durch war richtig geil, ich hab aber das Ende...

...nicht freigespielt wie Zellner mit Alex und Adil am Strand sitzten und ihren Coup feiern. (Also in der PC version gabs die Szene ja, nachdem Constable Oliver gefragt hat wer nun der Rabe ist. In der PS3 Version weiß ich das nicht exakt, was ich richtig schade finde, da nach dieser Szene auf dem Schiff das Video direkt auf Nico schaltet der in seiner Kabine sitzt und nicht an den Strand zu den dreien. Die Frage bleibt dann weitgehend offen.

Hat noch jemand das Problem?

Dass das Ende nicht abgespielt worden ist oder liegt das tatsächlich an der PS3 Version

Hatte das gleiche ende wie du. Denke es gibt auf der ps3 kein anderes. Hatte

auch des öfteren einen blick in die lösung geworfen und nix anders gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hätte mal eine Frage zu Tatortermittler:

Ab wann in Episode 1 hat man die Möglichkeit die Kabine der Baronin zu untersuchen? Denn bin jetzt auf dem Zug, wo ich Matt retten soll aber komme nicht in die Kabine und mir wird auch nichts angezeigt.

Danke schonmal für eure Hilfe, Gruß kimiblue

Damit ist die kabine auf dem schiff gemeint das im weiteren spielverlauf kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...