Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SniperWOLF-G

Zeigt her euren Trupp

Recommended Posts

 

Mit was für einer Truppe befreit ihr so die Erde von der Alien Plage ?

Setzt ihr voll auf die neuen Sachen oder doch auf alt bewährtes ?

Seid ihr mit einem Trupp von Gen Soldaten unterwegs oder doch eher mit einem Trupp aus MEC's und SHIV's ?

Vielleicht habt ihr ja auch nur Psi Soldaten und setzt voll auf Gedankenkontrolle ?

Favorisiert ihr lieber Heavy's, Sniper oder Sturmis ?

Zeigt her eure Heldentruppe !!! :biggrin5:

Das hier ist meine derzeitige (mein 2tes Enemy Within Spiel):

1024x576.resizedimage

Die Truppe ist voll auf Spaß (kein großes passiv rumgecampe), Firepower und Nahkampfaction ausgelegt und besteht aus (von links nach rechts):

-MEC Trooper, auf Nahkampf und Tank spezialisiert

-Gen. modifizierter Sniper, auf Truppsicht mit Doubleshot spezialisiert

-MEC Trooper, auf richtig dick Firepower & Fernkampfschaden spezialisiert

-Gen. modifizierter Heavy (Slingshot Char), auf Firepower & Unterdrückungsfeuer spezialisiert

-Gen. modifizierter Support (Operation Progeny Char), auf Medikits und Psi Kräfte spezialisiert

-MEC Trooper, auf Nahkampf und Tank spezialisiert

Durch die 2 Nahkampf MEC's bekomm ich selbst auf Unmöglich nen Sektopoden (macht wenn DMG control aktiv ist popelige 3-5 Schaden an den MEC's :D) recht fix down. Die einzige Mission wo es bisher echt brenzlig war war die Base Defense Mission weil da da recht viel dickes kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Habe leider kein Bild parat, aber ich habe alle Trophäen in einem Durchgang gesammelt, was meinen Trupp natürlich auf 4 Soldaten beschränkt.

Ich habe hierbei auf eine gute Mischung geachtet, um gegen alles gerüstet zu sein. So sieht meine Attack-Kombo aus:

Sturm-Soldat: Modifizierter Soldat mit Neuralfeedback (gegen Mind-Control), Zielgenauigkeit, und der Regenerations-Modi. Skillung auf Reflexschüsse -> Sturm vorne reinstellen, er räumt auf. :D (Hatte in meinem Durchgang mehr als 150 Kills)

Heavy-Soldat: Modifizierter Psy-Heavy mit voller Raketen-Ausstattung (Modi sind die gleichen wie beim Sturm)

Support-Soldat: Modifizierter Support mit gleichen Modi wie die anderen beiden, mit Skillung auf Vollblut-Sanitäter

MEC-Kämpfer: MEC-3 mit Kinetischer Schlag, Granatenwerfer und Annäherungsminenwerfer (Absolute Killermaschine :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habe leider kein Bild parat, aber ich habe alle Trophäen in einem Durchgang gesammelt, was meinen Trupp natürlich auf 4 Soldaten beschränkt.

Ich habe hierbei auf eine gute Mischung geachtet, um gegen alles gerüstet zu sein. So sieht meine Attack-Kombo aus:

Sturm-Soldat: Modifizierter Soldat mit Neuralfeedback (gegen Mind-Control), Zielgenauigkeit, und der Regenerations-Modi. Skillung auf Reflexschüsse -> Sturm vorne reinstellen, er räumt auf. :D (Hatte in meinem Durchgang mehr als 150 Kills)

Heavy-Soldat: Modifizierter Psy-Heavy mit voller Raketen-Ausstattung (Modi sind die gleichen wie beim Sturm)

Support-Soldat: Modifizierter Support mit gleichen Modi wie die anderen beiden, mit Skillung auf Vollblut-Sanitäter

MEC-Kämpfer: MEC-3 mit Kinetischer Schlag, Granatenwerfer und Annäherungsminenwerfer (Absolute Killermaschine :D)

Der MEC Trooper klingt ähnlich wie mein mittlerer (der schwarze) nur das ich Flammenwerfer habe (genial gegen Crysalid Mobs oder Dünner Mann Mobs) mit Upgrade macht der 9 Schaden und versetzt alles in Panik was überlebt. Welchen Ausgangssoldat hattest Du mit deinem MEC ?

Ich hab für meinen "Killer" MEC erst nen Sniper hochgeskillt auf Colonel so das er 105 aim hat und dann zum MEC gemacht. Die Kiste trifft wirklich ALLES mit der Partikel Kanone :biggrin5:. Die anderen 2 MEC's sind Sturmis gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auf Normal: 6-Mann-Trupp

2 Sturm, 1 Schwer, 1 Sniper, 2 Support. Alle 6 mit Neuralfeedback, Tiefenwahrnehmung, Bioelektrischer Haut, Zweitherz und Verstärkter Muskulatur.

Auf Classic: 4-Mann Trupp bestehend aus 1 Sturm, 1 Schwer, 1 Sniper und 1 Support. Mit genau den gleichen Genmods wie oben.

MEC´s sind nicht mein Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der MEC Trooper klingt ähnlich wie mein mittlerer (der schwarze) nur das ich Flammenwerfer habe (genial gegen Crysalid Mobs oder Dünner Mann Mobs) mit Upgrade macht der 9 Schaden und versetzt alles in Panik was überlebt. Welchen Ausgangssoldat hattest Du mit deinem MEC ?

Ich hab für meinen "Killer" MEC erst nen Sniper hochgeskillt auf Colonel so das er 105 aim hat und dann zum MEC gemacht. Die Kiste trifft wirklich ALLES mit der Partikel Kanone :biggrin5:. Die anderen 2 MEC's sind Sturmis gewesen.

Crysaliden waren überhaupt kein Problem, da ich mit Vollgas Richtung Laserwaffen geforscht habe, und dann sind die nur noch ein Witz. Basis für den MEC war ein Sturm-Soldat, im Nachhinein betrachtet eher eine schlechte Wahl, da das Talent, welches er dann bekommt, nicht wirklich dienlich ist.

Das mit dem Sniper war bei mir so eine Sache, ich habe Enemy Unkown auch sogar mit 2 Snipern gespielt, aber in meinem PLaytrough ist irgendwie nie einer aufgetaucht. Ich habe am Anfang einen gehabt, der ist aber sehr schnell hopps gegangen, und ich wollte da irgendwie nicht neu laden :D

Hatte mit dem Team aber keine Probleme, habe zu 95% alles mit dem Team gemacht, und zusätzlich einen Support, den ich nur als Spion abgestellt habe. Volle 5 Modifikationen, alles auf Heilung, damit er mir ja nicht hopps geht. Wobei diese Spionage-Missionen eher ein Witz waren, vor allem die, wo man den Hack des Terminals verhindern musste. Dort habe ich nur meinen MEC und den Sturm in den Zielbereich gestellt, und die EXALT Truppen sind einfach wie blöd in den Zielbereich gelaufen, um dort zu sterben :D Da fand ich die KI nicht sonderlich intelligent, muss ich sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Crysaliden waren überhaupt kein Problem, da ich mit Vollgas Richtung Laserwaffen geforscht habe, und dann sind die nur noch ein Witz. Basis für den MEC war ein Sturm-Soldat, im Nachhinein betrachtet eher eine schlechte Wahl, da das Talent, welches er dann bekommt, nicht wirklich dienlich ist.

Naja einzeln sind die ja auch nie nen Problem :biggrin5: Aber wenn die in nem Mob auftreten.... da brauchste schon mal paar ordentliche Flächendeckende Waffen. Bei einer sehr schweren Terror Mission auf ner kleinen Map wie zb. der Autobahn können schon mal bis zu 12 Crysaliden gleichzeitig kommen... ohne AoE Waffen wie Raketenwerfer, Flammenwerfer etc. ist da ganz fix schicht im Schacht. Da nützen dir Laserwaffen auch nix ;). Aber vielleicht hattest Du da auch viel Glück was die Missionen angeht.

Wobei diese Spionage-Missionen eher ein Witz waren, vor allem die, wo man den Hack des Terminals verhindern musste. Dort habe ich nur meinen MEC und den Sturm in den Zielbereich gestellt, und die EXALT Truppen sind einfach wie blöd in den Zielbereich gelaufen, um dort zu sterben :D Da fand ich die KI nicht sonderlich intelligent, muss ich sagen.

Ja die KI bei den EXALT Missionen ist um es mal gelinde auszudrücken... strohdooof !!! Einfach alle Mann ans Terminal stellen auf Feldposten stellen und warten wie sie wie die Lemminge ins Feuer laufen :facepalm:. Die Aliens haben ja wenigstens alle noch ne gewisse "Linie" der sie folgen aber die Exalt Typen sind teilweise echt dumm, nur die Heavies reissen es manchmal raus indem sie dir ne Rakete überbraten :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...