Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo


Eddi1971

Recommended Posts

Hi

Nun habe ich mich auch mal angemeldet. Ich bin 42 Jahre alt und zähle wohl zu den älteren Insassen hier.

Meine PSN-ID ist SaarGermane

Ich war bis zum 29.11 ein XBOX-Jünger. Habe mich aber nun bei der Next-Gen für die PS4 entschieden. Ich habe mir noch als Verstärkung zur PS4 eine Vita zugelegt und bin von beiden sehr begeistert.

Ich hoffe nun, dass ich viel Spass in diesem Forum habe.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Eddi1971

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann sag ich doch mal "Herzlich Wilkommen" :) und Glückwunsch, in dem Alter noch (oder endlich) eine logisch basierte Entscheidung treffen zu können (PS4) ;):biggrin5:

Leg Dir mal so nebenbei den Ü30 Spam-Thread nahe, da findest Du noch so einige mehr aus unserer Altersklasse, inclusive die neuesten Tips für Pflege und seniorengerechter Ausstattung :biggrin5:

Sag mal bis denne, man "sieht" sich, Herr Jungspund (als 65er Baujahr erlaub ich mir das mal :smile:).

Gruß, smilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...