Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Größere Festplatte?


x_Schakal_x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Damits nicht untergeht:

Auf ne andere PS3 werden die soweit ich informiert bin nur über den Onlinespeicher übernommen. Leider.

Alles danke gut zu wissen;) aber dann müssten die kopier geschützten Save Games auf der gleichen PS3 in das Backup mit übernommen werden und nutzbar sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die geht du musst halt immer drauf achten dass die Bauhöhe nicht höher wie 6,4cm ist und nicht höher wie 5400rpm.

Hier noch eine Alternative und etwas günstiger;):

http://www.amazon.de/Samsung-HN-M101MBB-interne-Festplatte-Cache/dp/B0053YLTBC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1338499470&sr=8-5

Ist eine SAMSUNG Festplatte was dazu noch zu sagen ist das die Firma Samsung 3Jahre Hersteller Garantie gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Toshiba gekauft, die vom werk aus war ja auch toshiba, hab da einfach ein besseres Gefühl mit^^ umbau is super einfach. Schruaben raus, schrauben rein, formatieren, party^^

so far akairo

Naja muss jeder selber wissen bzw. ausprobieren, ich halte von Toshiba nichts.

Hatte auch mal eine und die war nach 2 Jahren defekt:emot-raise:, das muss aber natürlich nicht bei jedem so sein.

Jedenfalls finde ich es super das Samsung auf seine Platten 3Jahre Garantie gibt, möchte jetzt aber keine Schleichwerbung machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute :),

ich habe auch einen festplattenwechsel vor, jedoch hab ich 3 benutzer auf der ps3, da ich sie mit meinen brüdern teile. jetzt stell ich mir die frage wie es mit der datensicherung ist. wenn ich jetzt in meinen benutzer die daten sichere, werden dann die spielstände meiner brüder mitgesichert? und wie ist es mit der wiederherstellung der spielstände? werden meine spielstände in meinen benutzer und die spielstände meiner brüder in ihren benutzer gespeichert? hoffe ihr versteht es, wie ich es meine ^^

thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir diese Festplatte bestellt

http://www.amazon.de/Western-Digital-Scorpio-interne-Festplatte/dp/B007U1WRN0/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1345904459&sr=8-6

Kann mir jemand einen Link zum Tutorial schicken wie man ein Backup erstellt?Ich finde es einfach nicht mehr....

Wie meinst du das jetzt genau?

Für ein Backup zu machen braucht man doch kein Tutorial, du gehst einfach auf Datensicherungsprogramm und sicherst die Daten;)

Wenn ich jetzt was falsch verstanden habe, dann bitte korrigieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...