Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wie jetzt? Du gibst auf? Nach nur so wenigen Stunden? Schämst du dich nicht? Weißt du denn, was wir alle hier wegen den Herausforderungen durchgemacht haben? Matzn, ich und noch einige andere. Aufgeben war für uns aber nie eine Option. Niemals!

:devilish:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Auf keinen Fall lag es an dir und ja, kannst du gerne als Kompliment auffassen. Ich weiß es nicht mehr so genau, kann mich aber noch dunkel erinnern, wie ich Tage an einer Herausforderung saß. Was sind schon Stunden? :biggrin5:

OK, ich dachte, du hast die Platin aufgegeben. Aber wenn das so ist, Glückwunsch!

Geschrieben

Das haben vor dir schon einige nicht verstanden. Nachdem sie dann wussten, wie der Hase läuft, wollten sie nicht mehr aufhören. :D

Die Schockmethode gehört ja auch zu den schwersten Herausforderungen. Musst dranbleiben, das wird schon. Wir haben damals Stunden oder gar Tage gebraucht, bis es endlich geklappt hat.

Geschrieben

Sag ja, es dauert vielleicht ne Weile, aber man wird immer besser. Ich glaube, wenn du nicht getroffen wirst, bekommst du auch ganz ordentlich Punkte. Wie gesagt, dranbleiben, das wird schon werden. Viel Erfolg!  :2thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...