Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So wie Du habe ich es auch gemacht. Geht am Schnellsten.

Es ist so umständlich weil es extrem viel Text ist den man da lesen muss. Und wenn man das Spiel noch nicht kennt ist es total unverständlich.

Dennoch sind die Tipps hilfreich und gut.

Geschrieben

Niemand sagt etwas anderes weil es eben genau so ist wie Du es sagst Romeo.

Einige Fragen sich eben ob man es gleichzeitig drücken muss oder eben kurz nacheinander.

Ich denke ich habe es relativ gleichzeitig gedrückt. Oder mit kurzer Pause. Weiß ich auch nicht mehr so genau.

Aber die Tastenkombi ist genau das oben Erwähnte.

Geschrieben

Also entweder machst Du da irgendwas ganz falsch oder aber bei Dir stimmt was mit dem Spiel nicht.

Klingt ja ganz schön Strange was bei Dir da abgeht.

Ich denke aber Du mashst zu viel.

Geschrieben

So ist es eigentlich auch.

Die letzten Gegner sollten damit ausgeschalten werden, denn damit holt man meist die nötigen Punkte.

Die Kombo dürfte eben nicht abbrechen, denn wie ihr es bereits angesprochen habt, ist das eine Aktion die mit der Kombo zusammenhängt und dementsprechend der Counter weiterzählt. Und dann macht man eben einen Move um die zu Boden zu bringen und macht wieder den Groundfinisher.

@Romeo

Ich suche den jetzt nicht raus, denn ich bin mit Handy unterwegs und damit ist ein Krampf.:)

Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich denke es liegt an Deinem Spiel.

Vllt ist da ein Programmierfehler oder sowas.

Denn die Sachen die Du aufzählst sind nicht normal.

Man drückt eine Taste und gib somit einen Befehl.

Man lässt die Tasten los und Batman führt den Befehl aus. So ist der Gang der Dinge.

Es wurde nichts verändert.

Da macht sich doch kein Entwickler die Arbeit und verändert da nochmal die Programmierung.

Da ist irgendetwas faul bei Dir.

Geschrieben

Meine Aussage ist ohne Gewähr.

Ich kann mir aber nicht erklären was bei Dir falsch läuft.

Es könnte höchstens sein dass Du in die falsche Richtung drückst und er somit ins Leere schlägt.

Dann bricht die Kombo ab.

Zielst Du immer richtig?

Denn mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Geschrieben

Ne ne, alles gut. Gerade wenn noch Gegner da sind macht der Moge ja Sinn, denn mit diesem Move holst Du massig Punkte.

Wenn noch 3 Leute da sind macht der Move richtig Sinn.

Vllt dauert es zu lange bis Du diesen Move machst.

Doch das kann eigentlich auch nicht sein, denn der Move kann auch von einer Ecke zur anderen ausgeführt werden.

Also grundlegend scheinst Du alles richtig zu machen.

Ich kann mir gerade nicht erklären was da genau falsch läuft.

Geschrieben

Das ist eigentlich recht simpel, denn Du musst wirklich nur x und danach Viereck drücken.

Wenn da zu viele Gegner sind, dann drückst Du eben nochmal x oder Du blockst mal kurz.

Wichtig ist eben nur dass es einfache Kommandos sind.

Also wie schon mehrmals erwähnt- nicht mashen.

Geschrieben

Das kann man aber sehen wie man mag.

Bei Dir hat es so scheinbar gut funktioniert, bei mir und vielen anderen war es eben mit dem Ritt auf den Titanen sehr viel einfacher.

Da man da den Counter nach oben zieht, massig Gegner KO haut und so gut Punkte machen konnte.

Doch letztendlich ist es egal wie man es macht, so lange es klappt.

Geschrieben

Bei dem Einen geht es recht fix, der Andere braucht dafür ewig.

Es schien mir anfänglich auch unmöglich, doch nach intensivem- wirklich sehr intensivem- Training habe ich es dann geschafft.

Wenn Du also nur noch diese beiden Sachen brauchst, wäre es ein großer Fehler jetzt aufzuhören weil Du es erstmal nicht schaffst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...